Einsätze werden nicht abgefahren

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Einsätze werden nicht abgefahren
Benutzer Beitrag

firefrank1975

Stv. Landesbrandmeister

firefrank1975

Geschrieben am 14.02.2021 14:05 Zitieren Beitrag melden

Einsätze werden nicht abgefahren

Tach zusammen! Hat irgend jemand hier auch das Problem, das Einsätze nicht abgefahren werden?
Derzeit kommen bei mir keine neuen Einsätze dazu und die alten Einsätze stehen auf "nur noch wenige Sekunden"... mittlerweile seit Stunden!

 

Saarlandretter

Stv. Kreisbrandmeister

Saarlandretter

Geschrieben am 15.02.2021 10:35 Zitieren Beitrag melden

Ja, seit gestern hängt alles. Ich bekomme keine neuen Einsätze, laufende werden nicht beendet und ich habe immer Probleme beim EInloggen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

firefrank1975

Stv. Landesbrandmeister

firefrank1975

Geschrieben am 15.02.2021 10:42 Zitieren Beitrag melden

Stimmt! Einloggen ist auch so ein Ding! Ein Kumpel von mir kommt gar nicht mehr in seinen Account..

FWDB

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Wehrführer

FWDB

Geschrieben am 15.02.2021 21:07 Zitieren Beitrag melden

Hallo,
@Losert aus unserem Verband hat bereits an SH Play geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Losert

Wehrführer

Losert

Geschrieben am 15.02.2021 21:08 Zitieren Beitrag melden

Ich hoffe dass das Problem bald gelöst wird aber wir werden sehen wie lange es dauern wird

Dieser Beitrag wurde editiert.

firefrank1975

Stv. Landesbrandmeister

firefrank1975

Geschrieben am 15.02.2021 21:11 Zitieren Beitrag melden

Hatte gestern nachmittag noch an SHplay geschrieben, aber bislang noch keine Antwort erhalten....

AlexBui

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

Gelöscht von: stephanb70

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Gelöschter Beitrag

Grund: Auf Wunsch des Autors

Gelöscht von: stephanb70

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.