Lücke im Log-File

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Lücke im Log-File
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.07.2010 09:39 Zitieren Beitrag melden

Lücke im Log-File

Moin zusammen,
habe gerade gesehen, dass im meinem Log-File in der Zeit von 05:09 Uhr bis 06:37 Uhr 9 Zeilen ohne Text stehen. Weis jemand, was das bedeutet? Oder hat jemand etwas ähnliches beobachtet?
Danke

 

emocion

Stv. Kreisbrandmeister

emocion

Geschrieben am 28.07.2010 10:06 Zitieren Beitrag melden

bei mir sind es drei zeilen mit der zeit 06:38 des heutigen tages
das kann bestimmt nur sebastian uns erklären

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 28.07.2010 10:57 Zitieren Beitrag melden

Ich habe diese Nacht Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt. Genau kann ich mir diese leeren Einträge nicht erklären.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.07.2010 11:00 Zitieren Beitrag melden

Wird wohl nichts dramatisches sein. Vielen Dank für die Antwort.

BojeA

Kreisbrandmeister

BojeA

Geschrieben am 28.07.2010 13:10 Zitieren Beitrag melden

Habe heute Nacht knapp 4 Std. gar keine Einsätze reinbekommen und kann jetzt nicht mehr normal meine Fz reparieren - hängt wohl dann auch mit den Wartungsarbeiten zusammen - oder gibt es da noch ein anderes Problem?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.