Formel 1 Spiel
Feuerwache.net Forum
»
Andere Foren »
Forenspiele » Formel 1 Spiel
Seiten
Benutzer |
Beitrag |
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 25.01.2011 05:58
ziellll jetzt gehts bergauf- Topplatzierung diese Saison
Dieser Beitrag wurde editiert.
|
|
|
Hobbit321
Zugführer
|
Gelöschter Beitrag
Grund: Vom Ersteller gelöscht
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 25.01.2011 06:53
ziel. super 5 min nach dem ich off geh gehts los -.-
|
Feuerno
Wehrführer
|
Geschrieben am 25.01.2011 07:35
Ziel.
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 25.01.2011 11:55
Ziel.
|
MW0972
Stv. Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 25.01.2011 12:59
Aufgrund einer PN in dieser jemand schrieb , dass er nicht möchte dass sich das hier in einen Formel 1 Chat verwandelt , so wie gestern , werde ich hier (fast) nichts anderes schreiben mehr außer *Ziel*
Ich finde einfach nur dass es halt etwas witziger ist.....tja jetzt muss mein Bolide wohl doch fahren und wird nicht geschoben bzw. abgeschleppt.
Und da ich diesen *jemand* nicht vergräulen möchte werde ich wie oben geschrieben hier (fast) nichts mehr schreiben. Zudem ist es meine 1. Saison also werde ich mich mal fügen......
Ach ja heftiger Überschlag.......Zum Glück stand das T-Car bereit.....
Mir ist der Schreiber der PN bekannt. Er hat sich auch an mich gewandt. Eigentlich soll ja auch nur "Ziel" gepostet werden. Spricht ja nichts dagegen, wenn man sein "Ziel" editiert und dann einen kleinen Kommentar einfügt. Ist dann auch einfacher für mich auszuwerten. Wenn da ohne Ende posts mit Kommentaren aufgemacht werden, wird es unübersichtlich.
|
Hobbit321
Zugführer
|
Gelöschter Beitrag
Grund: Off Topic
|
Chris12345
Stv. Wehrführer
|
Geschrieben am 25.01.2011 17:35
ZIELLL
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 25.01.2011 19:36
Hm, bevor das nächste Rennen startet, denke ich, wir sollten mal bestprechen, wie es mit diesen zusätzlichen Sätzen weitergehen soll. Mich persönlich stört es nicht, wenn jemand z.B. schreibt: "Ziel, konnte nur bis zum 2. Gang schalten etc.
Allerdings fand ich das, was die letzten 2 Tage hier geschrieben wurde, ein wenig übertrieben. Ich finde das super, wie man zur zeit auf die Rennen vorbereitet und hingehalten wird. Jedoch finde ich, es sollten sich die Fahrer doch ein wenig mit diesen Posts zurückhalten. Meine Meinung.
|
Hobbit321
Zugführer
|
Gelöschter Beitrag
|
Gelöschtes Mitglied
|
Gelöschter Beitrag
|
Hobbit321
Zugführer
|
Gelöschter Beitrag
|
Hobbit321
Zugführer
|
Gelöschter Beitrag
|
Gelöschtes Mitglied
|
Gelöschter Beitrag
|
MW0972
Stv. Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 25.01.2011 20:55
Hm, bevor das nächste Rennen startet, denke ich, wir sollten mal bestprechen, wie es mit diesen zusätzlichen Sätzen weitergehen soll. Mich persönlich stört es nicht, wenn jemand z.B. schreibt: "Ziel, konnte nur bis zum 2. Gang schalten etc.
Allerdings fand ich das, was die letzten 2 Tage hier geschrieben wurde, ein wenig übertrieben. Ich finde das super, wie man zur zeit auf die Rennen vorbereitet und hingehalten wird. Jedoch finde ich, es sollten sich die Fahrer doch ein wenig mit diesen Posts zurückhalten. Meine Meinung.
100 % Zustimmung und auch Danke für das Kompliment.
Gerade diese Saison macht mir so viel Spaß. Zerreisst euch bitte nicht gegenseitig.
Denkt daran.... es ist nur ein Spiel in einem Spiel !
|
Gelöschtes Mitglied
|
Gelöschter Beitrag
Grund: Bezug fehlt
|
Gelöschtes Mitglied
|
Gelöschter Beitrag
|
Gelöschtes Mitglied
|
Gelöschter Beitrag
|
raale
Gruppenführer
|
Gelöschter Beitrag
|
raale
Gruppenführer
|
Gelöschter Beitrag
Grund: Mehrfachpost
|
Dieses Thema ist geschlossen, du kannst nicht mehr antworten.
Seiten