Geschrieben am 15.07.2010 15:42
Fals sich jemand fragt auf was sich das von Vechta bezieht hir die Antwort, ein kleiner Text von mir.
Hallo. Jetzt hab ich mal ein paar Worte für die Leute vom RD.
1. Eure Aktivität ist schon seit langem nicht sehr hoch. Ich vverlange von niemanden das er Vormittags online kommt und auch nicht jeden Tag aber ab und zu ein paar mehr leute vom RD wären einfach toll.
2. Euer 2. RTW wurde aus Altersgründen verkauft ein neuer ist vorerst nicht in Planung. Dafür wurde das Material vom 1. RTW aufgefüllt. Bei wünschen wegen Beladungen meldet euch über PN.
3. Ich Plane Lehrgänge einzubauen (
Dieser Text ist auch für die FW interessant). Diese werden nicht von jedem selbst angefangen sondern ihr werdet zugeteilt. Ein Problem wird dann die Übersichtlichkeit im Anfangstext sein da ich dort warscheinlich wieder eine neue Namensliste einfügen müsste was dort ein kleineres Kaos verursachen könne/würde.
Jetzt zum Hauptgedanken zurück. Ich Plane NA auszubilden. Was haltet ihr von der Idee? Wer meldet sich für NA? Wie sollen die Lehrgänge angezeigt werden?
4. Ich plane erneut Melder für die RD-Leute heruaszugeben/geben zu lassen. Diesmal sollen dort nicht Einsätze des Rettungsdienstes angezeigt werden. Es werden dort SEG Einsätze angezeigt. Nun zur Frage:
Soll eine SEG-Rettungsdienst entstehen? Welches Fahrzeug schlagt ihr vor?
Mein Konzept verlangt höhere Aktivität von euch:
Wenn mehr als 2 Benötigte vom RD online sind besetzt der Rest im E-Fall die SEG-Fahrzeuge und fahren damit zum Einsatz.
Meine Ansprache geht nun weiter:
Jetzt zur Feuerwehr:
Ich machs kurz und schmerzhaft
-Mehr Aktivität!
-Mehr Aktivität!
-Mehr Aktivität!
Frage wollt ihr mehr Material auf dem TSF?
Erst ein Neues Fahrzeug wenn die Aktivität steigt!
Sonst noch Fragen/Wünsche/Vorschläge/Kommentare?
Besten dank