Neue DME´s ???

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Hamburg » Neue DME´s ???
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.04.2009 12:55 Zitieren Beitrag melden

Neue DME´s ???

Moin,
was haltet ihr von den neuen DME´s die die FF bekommen soll???

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Firefighter2965

Gruppenführer

Firefighter2965

Geschrieben am 15.04.2009 22:08 Zitieren Beitrag melden

Sehen ja geil aus wenn du die Swissphone 900 Serie meinst. und von der Bedienung ja auch ganz geil.

http://www.callmax.nl/paging/Images/Hard...

Wen es der ist?

Dieser Beitrag wurde editiert.

sanchez

Zugführer

sanchez

Geschrieben am 15.04.2009 22:15 Zitieren Beitrag melden

Feuerwehr Hamburg gibt die Swissphone BOSS 925 Serie aus, bis aber jede Wehr die neue Art der DME´s bekommen hat kann es aber noch dauern da es immer noch ein versuch ist.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.04.2009 00:38 Zitieren Beitrag melden

Ja die meine ich!!!

Die Melder gibt es schon in einigen Bezirken zur Probe!!!

TamTam

Gruppenführer

TamTam

Geschrieben am 16.04.2009 19:58 Zitieren Beitrag melden

ich find die assi...

ich will meinen "alten" behalten...

Junior

Stv. Zugführer

Junior

Geschrieben am 16.04.2009 20:10 Zitieren Beitrag melden

bin ich auch der meinung

sanchez

Zugführer

sanchez

Geschrieben am 16.04.2009 20:43 Zitieren Beitrag melden

es hat alles vor und nachteile, ich habe zur zeit den von FH vergebenen DME (Patron Pro) und Privat den BOSS 925 und wenn man damit erst mal etwas rumgespielt hat ist er garnicht so schlecht, außerdem hat er bei mir ein Transp. Gehäuse und das schaut richtig geil aus :)

Junior

Stv. Zugführer

Junior

Geschrieben am 16.04.2009 20:45 Zitieren Beitrag melden

cool is der größer als der patron pro ?

sanchez

Zugführer

sanchez

Geschrieben am 16.04.2009 20:49 Zitieren Beitrag melden

nein eigentlich gleich groß, unterschied ist halt das er nicht mehr die klappe hat und das du ihn halt senkrecht lesen musst aber ich selber finde es geiler

Junior

Stv. Zugführer

Junior

Geschrieben am 16.04.2009 20:55 Zitieren Beitrag melden

ok na mal sehn wen es so weit ist was das wird

sanchez

Zugführer

sanchez

Geschrieben am 16.04.2009 21:01 Zitieren Beitrag melden

der bereich eimsbüttel hat ja schon die neuen dmes also eine wehr ( schnelsen ) wie ich gehört habe soll im bereich eimsbüttel 1 oder 2 wehren jetzt im laufe diesen jahres auch die neuen dmes bekommen
ich selber tippe auf niendorf weil es auch noch weiter weg ist von den sendemasten und eidelstedt

Junior

Stv. Zugführer

Junior

Geschrieben am 16.04.2009 21:12 Zitieren Beitrag melden

ok wird man sehn bin ja in der wehr Eimsbüttel

sanchez

Zugführer

sanchez

Geschrieben am 16.04.2009 21:19 Zitieren Beitrag melden

das weiß ich das du das bist ;)

TamTam

Gruppenführer

TamTam

Geschrieben am 17.04.2009 15:07 Zitieren Beitrag melden

niendorf hat die doch schon...

sanchez

Zugführer

sanchez

Geschrieben am 17.04.2009 16:28 Zitieren Beitrag melden

nein niendorf hat sie noch nicht nur 1 oder zwei personen das hat aber andere gründe ^^

TamTam

Gruppenführer

TamTam

Geschrieben am 19.04.2009 02:30 Zitieren Beitrag melden

ah sry Nienstedten (nicht niendorf) war das die schon haben

robi1983

Stv. Zugführer

robi1983

Geschrieben am 27.05.2009 16:42 Zitieren Beitrag melden

ich perönlich würde gerne meinen alten behalten gibt leider so einige sachen die ich am neuen nicht mag, aber wenn er kommt kann man es eh nicht ändern

schullehh

Zugführer

schullehh

Geschrieben am 30.05.2009 17:04 Zitieren Beitrag melden

Ist es nicht egal, was man für nen Melder hat?
Die Hauptsache ist doch, dass er piept, die Akkuzeiten okay sind und ich ihn nicht selber zahlen muß!!

Ich brauch nicht mal nen Display. Nachts um drei, mitten in der Tiefschlafphase, da kann ich eh nicht lesen was drauf steht.
Da zieh ich mich an und ab zum Gerätehaus.
Meist werde ich erst auf`m LF wach! :)

Also eure Sorgen möcht ich haben?!

sanchez

Zugführer

sanchez

Geschrieben am 31.05.2009 10:57 Zitieren Beitrag melden

Das ist aber nicht so toll, kann ja auch sein das er ausgelöst hat und garkein Alarm war oder das was drin steht a´ la Melden beim LDF und das nicht an die WF Schleife gegangen ist sondern an die ganze Wehr die 30sec wirste ja wohl haben zum lesen

schullehh

Zugführer

schullehh

Geschrieben am 31.05.2009 11:16 Zitieren Beitrag melden

Da bin ich schon fast in meinem Auto :)

Denen würd ich den Kopf abreißen, wenn die sich in der FZ verdrücken und ich deshalb aus dem Bett gestiegen bin. :(


Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »