176 Credits für Gefahrgutfahrzeug
Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » 176 Credits für GefahrgutfahrzeugBenutzer | Beitrag |
---|---|
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 04.09.2009 22:11
seit der absender von fahrzeugen erkennbar ist |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 04.09.2009 22:34
Ich denke schon, dass man VE umsonst machen sollte. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 04.09.2009 22:39
In diesem Spiel nicht. Aber im RL ja. Es ist ein Hubrettungsfahrzeug. Kann also auch als Kran eingesetzt werden. Bei uns in der Wehr ist die DLK bzw der TM das 2. ausrückende Fahrzeug. Ist gerade bei VU`s wo ein Fahrzeug stabilisiert werden muss sehe hilfreich. Aber man kann auch Fahrzeuge aus den Mooren, Seen oder Gräben heben. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 04.09.2009 22:48
Sorry, aber ich hab von Feuerwehr keine Ahnung. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 04.09.2009 23:11
Ich denke schon, dass man VE umsonst machen sollte. Ich bin zum Teil schon so weit, dass ich keinen Einsatz mehr im Verband freigebe, weil dann eh nur Fahrzeuge kommen, die zu dem Einsatz gar nicht benötigt werden. Denn mal ehrlich. Wozu braucht man bei einem VU ein DLA (K)? ich denke mal die VUs sind nicht das problem, mal abgesehen das man mind. 20 fz als hilfe bekommt. aber ich finde es mehr als komisch, wenn manche personen bei nem brennenden mülleimer ne dl schicken XD uum zum Theme zurückzukommen: falls es noch kine geschrieben hat, das geld, das man bekommt, hängt von der Anzahl der FZ und Fw-Männern ab, auch von der MOTIVATION, was viele hier unteschätzten, gerade die neuen im spiel |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 05.09.2009 00:51
Das ist natürlich auch eine Ursache. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 05.09.2009 07:42
Guckt doch bitte mal hier rein da steht wie die vergütung berechnet wird http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Bere... |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 06.09.2009 07:20
aber ich finde es mehr als komisch, wenn manche personen bei nem brennenden mülleimer ne dl schicken XD Die denken halt der Mülleimer steht auf dem Dach eines Hochhauses. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 06.09.2009 07:24
Nein... es sind Spieler, die nicht in die Anleitung geschaut haben.. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 06.09.2009 07:26
Bei uns in der Wehr ist die DLK bzw der TM das 2. ausrückende Fahrzeug. Ist gerade bei VU`s wo ein Fahrzeug stabilisiert werden muss sehe hilfreich. Aber man kann auch Fahrzeuge aus den Mooren, Seen oder Gräben heben. Naja, mag sein daß das bei Euch so ist aber der Reglfall ist das auch nicht, dawird die DLK allenfalls mal nachgefordert wenns schnell gehen muß, i.d.R. ist ein kommerzieller Kran (Kosten)Günstiger und auch nicht sooo viel langsamer als daß man da eine DLK belegen müsste. |