Arbeitsverweigerung bei der BF????!!!!
Feuerwache.net Forum
»
Support Foren »
Hauptforum » Arbeitsverweigerung bei der BF????!!!!
Benutzer |
Beitrag |
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 03.12.2009 14:45
Arbeitsverweigerung bei der BF????!!!!
Das Fahrzeug meiner BF ist gerade mit nur 1 Person ausgerückt! Und die anderen 11 sind in der Wache geblieben!!
Wie geht das denn? Die Leute werden doch schließlich dafür bezahlt, dass sie arbeiten! Da können die doch nicht einfach drin bleiben und nicht ausrücken!
Ist das jetzt nur bei mir so passiert???
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 03.12.2009 15:18
mir iss so etwas noch niiiee passiert!
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 03.12.2009 15:34
Was für ein Fahrzeug ist es den? Kann es evtl. sein das ein GW-G, GW-M oder RTW ist? Dann hast du nicht genug ausgebildete Leute und musst mehrere Leute auf Lehrgang schicken.
Dieser Beitrag wurde editiert.
|
Schoschi
Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 03.12.2009 15:56
Zitat von x2x112
Was für ein Fahrzeug ist es den? Kann es evtl. sein das ein GW-G, GW-M oder RTW ist? Dann hast du nicht genug ausgebildete Leute und musst mehrere Leute auf Lehrgang schicken.
Könnte auch möglich sein 
Zu wenig Personal an der Wache?
Wäre auch die Möglichkeit. Da 1/3 nur dienst und die andere Frei haben.
Schulung am Laufen?
Da kommt auch keiner zum Einsatz.
|
fibo
Stv. Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 03.12.2009 18:47
Hi,
in einer meiner BF-Wachen ist gestern ein LF 10/6 mit 7 FA ausgerückt obwohl noch 3 FA "einsatzbeit" in der Wache wahren.
Kann es sein, dass die Feuerwehrmänner nach der Rückkehr von einem Einsatz für kurze Zeit nicht verfügbar sind? Das TLF kam nämlich kurz vor der Alamierung des LF10/6 zurück.
|
16Gladbecker
Zugführer
|
Geschrieben am 03.12.2009 19:13
wenn dein TLF nur kurz vor dem alarm für des 10/6 reinkam kann es sein das die sich auch mal ne pause gönnen wollen und/oder des Fahrzeug noch einsatzbereit machen.
aber weiß der geier was das war
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 04.12.2009 14:25
@16Gladbecker geier = sebstian?
Evtl. könnte Sebstian sich ja mal dazu äußern wenn es jemand weiss dann er... =)
|