Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 02.07.2009 09:49
Fehlalarm
habe schon öfter die erfahrung gemacht,das der einsatz 1std37min dauert oder so und plötzlich ist es ein fehlalarm!vllt geht es irgendwie anders?kp
|
|
|
Liberatio
Zugführer
|
Geschrieben am 02.07.2009 10:28
Nein, Fehlalarm ist Fehlalarm. Es kann vorkommen das Fahrzeuge am Einsatzort eintreffen und die Restzeit oben angezeigt wird, dann aber stellt sich vor Ort plötzlich heraus das es ein Fehlalarm ist. Ist mir auch schon oft passiert. Ärgerlich, aber da kann man nichts machen. Das entscheidet der Zufall wer wann wieviele Fehlalarme oder Einsätze bekommt .
|
feuer112wehr
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 02.07.2009 10:30
Ist doch normal das es so ist, oder ist eure Feuerwehr so schnell beim Erkunden das sie beim hinfahren "kein Rauch kein Feuer also Fehlalarm" und fahren gleich weiter.
Also so ist es scht ok.
Nur was ich als verbesserung ansehen würde der Verkersunfall wenn da mehr dranstehen würde nicht nur Verkersunfall.
Wenn es so stehen würde Verkersunfall LKW mit PKW, oder
Verkersunfall mehrerer PKW.
Das würde noch Intressanter sein
|
Liberatio
Zugführer
|
Geschrieben am 02.07.2009 10:42
Leider haben wir bei uns hier keine Super-Feuerwehr mit hauptamtlichen Hellsehern die schon aus einigen Kilometern Luftlinie erkennen können ob es ein Fehlalarm ist oder nicht .
Das mit der genaueren Verkehrsunfall-Bezeichnung ist real natürlich richtig. Es gibt verschiedene Arten von VUs.....aber hier im Spiel ist es eben etwas anders und im laufe der Zeit weiß man ja was man hier im Spiel für Fahrzeuge zu einem VU schicken muss. Ich denke da spielt es keine Rolle ob zwei PKW´s oder ein LKW und ein PKW oder LKW und Reisebus zusammen kollidiert sind.
|
feuer112wehr
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 02.07.2009 10:59
Klar Spielt des keine rolle.
Aber ich denk des macht es Spiel viel Intressanter.
eine kleine bezeichnung so und so wäre klasse. muß nicht kann
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 02.07.2009 14:13
wäre ja auch interessant,wenn zum beispiel auf der imaginären anfahrt gemeldet wird.firma in vollbrand oder fz auf anfahrt sehen vom weiten schon eine starke rauchentwicklung oder explosion oder oder oder und dem entsprechend die rückmeldung
|
shinobi
Gruppenführer
|
Geschrieben am 02.07.2009 14:42
das ist echt ergehrlich
|
CarstenR
Stv. Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 02.07.2009 15:39
Ich glaube, Sebastian hat noch so viele andere, wichtigere Dinge im Auge, die er programmieren will, dass solche Meldunge wirklich nicht wichtig sind. Belasten den Server zusätzlich, brauchen nen Haufen Programmieraufwand (wann und bei welchen Sezenario welche Meldung) und ändern am Spielablauf gar nix. da ist es schon interessanter, wenn Sebastian seine Energie auf neue Einsätze, Fahrzeuge etc. konzentriert.
Ansonsten sei angemerkt, dass das eigentlich ins Vorschlag-Forum gehört. Hier also bitte nicht weiter, sondern zum Thema zurück.
|
feuer112wehr
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 02.07.2009 18:43
Und ich glaube wir können Diskutieren wo und wann wir wollen da brauch ich keinen besser wisser der mir sagt wo was hin gehört und was ich schreiben darf und was nicht.
So zurück zum Thema
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 02.07.2009 19:28
Ruhig, gaaanz ruhig!
Er meinte doch das wir uns hier vom Thema entfernen.
|