FAhrzeuge

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » FAhrzeuge
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.07.2009 17:41 Zitieren Beitrag melden

FAhrzeuge

Hallo,
ich habe meine 1. Wache jetzt auf Stufe 3 habe mir als erstes die WAche auf Stufe 2 ausgebaut dann ein TLF gekauft dann mein LF 10/6 verschrottet und mir dafür ein 20/16 gekauft und dann auf 3 ausgebaut und dann nochmal ein 20/16. War das richtig?
Soll ich jetzt wieder verschrotten?
Welche Sonderfahrzeuge soll ich jetzt kaufen?
Ichh möcht jetzt keinen Link sondern eure eigene Meinung was uihr machen würdet!!!!!!!!!!!!!!!!

Tanja

Stv. Wehrführer

Tanja

Geschrieben am 06.07.2009 17:46 Zitieren Beitrag melden

Ich habe jetzt 50 Wachen und noch kein einziges Fahrzeug verschrottet. Ich würde so früh gar nicht verschrotten, man gibt nur unnötig Credits aus. TLF find ich gut, aber ich würde nix verschrotten, sondern lieber auf eine zweite Wache sparen.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 06.07.2009 17:47 Zitieren Beitrag melden

Ichh möcht jetzt keinen Link sondern eure eigene Meinung was uihr machen würdet!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde erst einmal ein paar der schon existierenden Threads zu diesem Thema lesen, da die Antworten sich sicherlich nicht unterscheiden würden.

AUF GAR KEINEN FALL würde ich schon wieder einen neuen Thread aufmachen und zur Unübersichtlichkeit des Forums beisteuern.

Also wie gewünscht kein Link, sondern meine eigene Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!

wuscheltante

Stv. Kreisbrandmeister

wuscheltante

Geschrieben am 06.07.2009 17:49 Zitieren Beitrag melden

meiner meinung nach wird hier ein schlüsseldienst gebraucht

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 06.07.2009 19:34 Zitieren Beitrag melden

Das mit dem Verschrotten muss er aber, da er im Bundesverband ist!!
(edit iron...)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Tanja

Stv. Wehrführer

Tanja

Geschrieben am 06.07.2009 19:41 Zitieren Beitrag melden

@goaza ok, hab vorher nicht nachgeguckt. Dann muß das wohl sein

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.07.2009 20:32 Zitieren Beitrag melden

is andy heut schlecht drauf oder was soll das theater???

wuscheltante

Stv. Kreisbrandmeister

wuscheltante

Geschrieben am 06.07.2009 20:34 Zitieren Beitrag melden

@jffsamirfirefighter
du wolltest doch das wir ehrlich sind und genau das war Andy und ich teile seine meinung und kann verstehen warum er so einen rauen ton angeschlagen hat. wahrscheinlich sind andy und ich nicht alleine mit dieser meinung

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.07.2009 20:44 Zitieren Beitrag melden

gut aber warum soll man hier nich en bischen fach simplen wenn man gerade keine einsätze hat. DAnn gleich so (dumm...!!) angepöbelt zu werden finde ich grenzwerdig. DAs werde ich wahrscheinlich auch ahnden.

wuscheltante

Stv. Kreisbrandmeister

wuscheltante

Geschrieben am 06.07.2009 20:46 Zitieren Beitrag melden

was hat andy denn gemacht? er hat doch nur das getan was du wolltest

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.07.2009 20:48 Zitieren Beitrag melden

in einem anderen Thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 06.07.2009 20:54 Zitieren Beitrag melden

Das kann ich mir bei unserem Andy garnicht vorstellen das er rumpöpelt. Und alles andere sollte man , wenn , dann doch bitte in der PN klären.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 06.07.2009 21:09 Zitieren Beitrag melden

Geht mit der PN vermutlich nicht, da ich auf der Ignore-Liste gelandet bin ???
Könnte ich mir zumindest vorstellen, ging Commi ja schließlich auch schon mal so ...

jffsamirefighter: Das war weder Theater noch eine (dumme....!!) Pöbelei. Wenn ich ernsthaft jemanden anmache, sieht das anders aus. ;-)

Ich schätze mal, Du meinst diesen Thread hier:
http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Das war gar nicht mal böse gemeint, aber überleg doch einfach mal, warum Du ganz offensichtlich keinen Bock hast, im Forum etwas zu suchen ?
Weil es unübersichtlich ist ? RICHTIG !
Und was trägt zur Unübersichtlichkeit bei ? RICHTIG !

Eigentlich hab ich Euch alle ganz doll lieb, also entspann auch Du Dich bitte wieder. ;-)
Ansonsten alles weitere bitte per PN.

EDIT: Link eingefügt.

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 06.07.2009 21:32 Zitieren Beitrag melden

@ jffsamirefighter

Es mag sein das es vielleicht manchmal anders beim anderen ankommt als man es tatsächlich gemeint hat. Das ist manchmal so im Internet. Aber ich denke das kann man klären wie zwei Männer.......ich meine jetzt nicht prügeln :-D, sondern sich aussprechen und dann ist das Problem beseitig. Nur wenn man nicht darüber spricht, wird immer etwas Öl im Feuer zurück bleiben.
Daher finde ich es nur fair wenn Du Andy09 die Möglichkeit gibts Dir eine PN ( Persönliche Nachricht) zuschicken in der er sich erklären kann. Wir kennen unseren Andy und er würde hier keineswegs jemanden dumm anmachen oder beleidigen.

So, und nun klärt das in Ruhe. Pater Ralph hat gesprochen :-D.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 06.07.2009 21:49 Zitieren Beitrag melden

Hey, Hochwürden Ralf,

vielleicht ginge das ja sogar und ich bin gar nicht gesperrt ...
Ich habs doch noch gar nicht versucht, sondern nur vermutet. ;-)

Also jffsamirefighter, wenn Du noch was zu klären hast, schick mir ne PN.
Und bevor das HIER in eine Diskussion ausartet, denke ich, dass zum Thema alles gesagt ist.

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 06.07.2009 21:53 Zitieren Beitrag melden

Und geht hin in Frieden. Hochwürden gehen jetzt Orgel spielen.

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 06.07.2009 22:36 Zitieren Beitrag melden

@jffsamirefighter:

Jetzt stell dir bitte einmal vor, jedes Mitglied in diesem Spiel würde für jede seiner Entscheidungen einen Thread aufmachen und fragen, welches Fahrzeug es kaufen, wohin es seine Wache bauen, ob es erst ausbauen oder neue Wachen bauen oder ob es Fahrzeuge verschrotten soll. Das wären dann bei 50 Wachen mit max. 4 Stellplätzen 200 Threads für Wachen und Ausbau, dazu 150 Threads für Fahrzeugkäufe und eine nicht zu errechnende Anzahl Threads zum verschrotten (bei manchen auch mind.50). Macht also pro Mitglied über 350 Threads mit dem gleichen Inhalt. Und das nur, weil man zu faul ist, mal die eigenen grauen Zellen etwas mobil zu machen und mal was selbst zu entscheiden, oder aber einfach mal durch die Foren zu lesen. Zu diesem Thema gibts mehr als genug Links.

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 06.07.2009 22:39 Zitieren Beitrag melden

Ich finde sowieso das wir hier bald eine Putzfrau einstellen sollten, die das Forum mal etwas aufräumt und von überflüssigen Threats befreit.

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 06.07.2009 22:42 Zitieren Beitrag melden

Müsste dann aber ne Hauptamtliche sein, nebenberuflich is das nich mehr zu schaffen. Ob die dann auch mit 15 Credits pro Tag zufrieden is... :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.07.2009 22:45 Zitieren Beitrag melden

Mal ne Hilfestellung ist ja auch ok.
Aber frag mich wo der Reitz ist wenn man hier ne Kommpletlösung haben will.
AM besten die Zugangsdaten weitergeben und Account aufbauen lassen.^^
Und wenn er dann auf dem Ersten Platz ist kann man ja selber weiterspielen, oder sich mit den fremden Federn schmücken. ;-D

Hab mich zuerst auch mal zwischen den Einsätzen hier durchgewurschtelt, aber danach wüste ich was zu tun ist und hab mir aus den verschiedenen Infos meine eigene Taktik und Planung entwickelt..
Und so schlecht scheint die nicht zu sein. :-D

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »