Hilfe

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Hilfe
Benutzer Beitrag

bigboss13

Hauptfeuerwehrmann

bigboss13

Geschrieben am 05.05.2009 19:42 Zitieren Beitrag melden

Hilfe

Ich habe jetz 3Wache alle auf Stufe 2 und wollte euch um hilfe bitten ob ich Wache numero4 bauen soll oder lieber alle erst auf 3ausbauen dann ne 4te kaufen (ich kenne mich da nicht so aus)

firefighter1988

Stv. Kreisbrandmeister

firefighter1988

Geschrieben am 05.05.2009 19:44 Zitieren Beitrag melden

ich würde auf ne neue wache sparen, anstatt auf stufe 3 ausbauen, denn bei 35.000 fehlen"nur" noch 65.000 bis zur neuen wache,

und, je mehr wachen, desto mehr einsätze

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.05.2009 20:00 Zitieren Beitrag melden

Unbedingt ausbauen. Denn ab der 3. Wache kann es Nachforderungen geben. DLK, ELW und GW Öl sind wichtig. Sonst kann es passieren, dass su die Einsätze nicht mehr abarbeiten kannst, weil du keine Sonderfahrzeuge hast.

KBS112

Stv. Wehrführer

KBS112

Geschrieben am 05.05.2009 20:02 Zitieren Beitrag melden

1. Kann ab der 3. Wache lediglich die DLK kommen
2. Falls du in einem Verband bist, kannst du dir das fehlende Sonderfahrzeug vom Verband "leihen"
3. Ich an deiner Stelle würde aber trotzdem ausbauen, und falls noch nicht vorhanden ne DLK reinstellen, falls DLK schon vorhanden, dann den GW Öl, da dieser ab der 4. Wache nachgefordert werden kann

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.05.2009 20:07 Zitieren Beitrag melden

Hier mal ein Link zu den Einsätze. Dort steht, ab welcher Wache welcher Einsatz kommt und welche Fahrzeuge nachalarmiert werden können:

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Hauptsei...

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 06.05.2009 00:11 Zitieren Beitrag melden

Schau mal auf Deinen Personalbestand.
Stufe 2: max. 25 (selten 26) Leute.
Stufe 3: max. 30 (31) Leute.