Emergency 2012

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » Emergency 2012
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.10.2010 17:21 Zitieren Beitrag melden

Emergency 2012

moin hier ist das forum für das neu emergency ich griege das heute ich erzähle euch dafon wen ich es spiele

ihr könnt hier drine diskotieren was für erfahrungen ihr schon habt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.10.2010 17:26 Zitieren Beitrag melden

manche schnallen es nicht...

http://www.feuerwache.net/forum/offtopic...

sind ja auch schon etliche geschlossene Threads da, in denen darauf hingewiesen wird...

Uvp123

Stv. Kreisbrandmeister

Uvp123

Geschrieben am 30.10.2010 17:41 Zitieren Beitrag melden

Tja dennoch ist es doch wohl berechtigt einen Thread für ein Spiel zu öffnen und nicht für ne ganze Serie. Manche Mods schnallen es eben auch nicht ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.10.2010 17:45 Zitieren Beitrag melden

genau

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.10.2010 18:06 Zitieren Beitrag melden

ja genau gibs mir...

http://www.feuerwache.net/forum/offtopic...

letzter Post gibts ne Erklärung dazu...

Uvp123

Stv. Kreisbrandmeister

Uvp123

Geschrieben am 30.10.2010 18:25 Zitieren Beitrag melden

Tja wie ich es schon zu den Mods gesagt habe. Da können wir ja auch nur einen Thread öffnen und alls mögliche darin diskutieren.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.10.2010 18:42 Zitieren Beitrag melden

TJA denn machen wir das so.

Ihr könnt einen echt fertigmachen wegen sonem Quatsch...

Uvp123

Stv. Kreisbrandmeister

Uvp123

Geschrieben am 30.10.2010 18:49 Zitieren Beitrag melden

Es geht doch einfach darum das es nun mal EM1 - EM 4 gibt sowie die Mods dazu UND nun EM 2012.

Da finde ich es doch gerechtfertigt nicht alles in einem Thread zu besprechen, da die übersicht dort sehr schnell verloren geht.

Und das ist doch ein klares Argument dafür.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.10.2010 19:05 Zitieren Beitrag melden

Genau, und das sollte man dann mit den Moderatoren klären.

Für mich ist das hier mal sowas von sinnlos, wäre schön wenn sich ein Moderator mal dazu äußern würde.

für mich -> erledigt, Haken hinter...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.10.2010 19:33 Zitieren Beitrag melden

@Uvp123:
Zum Thema manche Mods schnallen es nicht möchte ich eigentlich nur zwei Dinge sagen!

1. Hier wird von den einen oder anderen User andauernd von der Unübersichtlichkeit der Foren geschrieben! Dann macht man da was dagegen, dann passt es anderen wieder nicht.
Wie soll man sich da als Mod dann noch verhalten?
2. Handelt es sich hierbei nicht um ein und dasselbe Spiel?
Wenn Nein dann korrigiert mich bitte!

kleiner Hinweis auf die Forenregel

3.2 Beschwerden gegen Entscheidungen eines Moderators oder seiner Handlungsweise sind gemäß 1.12 ausschließlich per E-mail oder Privater Mitteilung (PM) an den zuständigen Administrator zu richten. Beschwerden über einen Moderator werden nicht öffentlich abgehalten.

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Spielreg...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Feujuti

Zugführer

Feujuti

Geschrieben am 30.10.2010 20:40 Zitieren Beitrag melden

Es geht doch einfach darum das es nun mal EM1 - EM 4 gibt sowie die Mods dazu UND nun EM 2012.

Da finde ich es doch gerechtfertigt nicht alles in einem Thread zu besprechen, da die übersicht dort sehr schnell verloren geht.

Und das ist doch ein klares Argument dafür.

Genau meine Meinung, wie in dem oben genannten Link mit einem Thema von mir.

@Hotte, nein es handelt sich nicht um das ein und das selbe Spiel, es ist eine Serie, jedes Spiel anders. Wenn der eine Problem bei EM4 Freeplayer hat, der nächste postet über ein Bug problem bei Winterberg und der nächste schreibt seine Meinung zu EM2012, alles in ein Bereich, was ist da noch übersichtlich?

In der OffTopic Übersicht wird es nur doof, wenn alle drei verschiedene spiuele gerade oben sind und man was anderes sucht, genau das ist es wohl, was die Mods versuchen zu verhindern, die Übersicht in dem einen Thema ist allerdings noch komplizirter wie wenn 3 Themen in einer ähnlichen richtung im OffTopic sind.

Evl. kann man mal drüber nachdenken einen komplett eigenen Bereich für EM einzurichten, jaaa ich weiß.. viele pro und contra.. brauchen wir auch nicht drüber diskutiren, das ist Bastis entscheidung.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.10.2010 21:44 Zitieren Beitrag melden

Das ist doch mal eine vernünftige Erklärung!

Thread bleibt aus meiner Sicht offen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.