WM 2010
Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » WM 2010Benutzer | Beitrag |
---|---|
|
Geschrieben am 04.07.2010 19:38
Spanien ? Kommt schon die knacken wir auch noch. |
|
Geschrieben am 04.07.2010 20:00
Oooolleee ole ole oleee |
|
Geschrieben am 07.07.2010 22:56
war wohl nix! schade!!!!!!!!!!!! |
|
Geschrieben am 07.07.2010 23:04
na endlich, verloren ^^ |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 07.07.2010 23:47
Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 08.07.2010 01:00
Naja, leider nicht, aber trotzdem haben unsere Jungs ein grossartiges Turnier hingelegt, man kann sie trotzdem feiern, auch wenn sie "nur" im kleinen Finale sind, aber eine sehr gute Leistung haben sie trotzdem gebracht und es wäre schade, wenn Jogi deswegen aufgibt oder geschmissen würde, denn ohne ihn wären die nicht annährend soweit gekommen. |
|
Geschrieben am 08.07.2010 01:03
Scheiss Octopus... das gibt Tintenfischsuppe!!! |
|
Geschrieben am 08.07.2010 01:36
Schade Jungs Ihr habt der Welt gezeigt das eine sehr junge Mannschaft große Gegener souverän vom Platz fegen kann. |
|
Geschrieben am 08.07.2010 12:42
aber einmal muss ich über gomez mecker, |
|
Geschrieben am 08.07.2010 14:27
@Lartzi112 |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 08.07.2010 15:47
gomez kann man vergessen und ich denke löw weiß das nun endlich |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 08.07.2010 18:07
ich find man kann grad die ganze Mannschaft vergessen |
|
Geschrieben am 08.07.2010 20:01
Ich wünsch euch allen mal nen guten Hunger... |
|
Geschrieben am 08.07.2010 20:04
wieso muss eigentlich die Nationalmannschaft immer gleich an den Pranger gestellt werden, bloß weil sie das Wunder nicht geschafft haben, Spanien zu schlagen. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 08.07.2010 21:39
wieso muss eigentlich die Nationalmannschaft immer gleich an den Pranger gestellt werden, bloß weil sie das Wunder nicht geschafft haben, Spanien zu schlagen. Seid doch froh, dass sie nicht schon in der Vorrunde ausscheiden mussten, wie es zwei 'Favoriten' passiert ist. Und am Samstag geht es immerhin noch um Platz 3! Dem kann ich nur zustimmen! Desweiteren sind ein Favorit im Achtelfinale und zwei weitere im Viertelfinale ausgeschieden! Wer hätte vor der WM gedacht, dass unsere Mannschaft überhaupt so weit kommt? |
|
Geschrieben am 08.07.2010 23:48
Genauso ist es, dass ein paar "Favoriten" auch schon nach der Gruppenphase nach Hause fliegen durften. Und dass dann weitere gefolgt sind, daran ist auch unsere Mannschaft nicht ganz unschuldig ... |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 09.07.2010 06:48
Sehr schade finde ich jedoch den Beschluss des Mannschaftsrates, sich nicht den Fans auf der Meile in Berlin zeigen zu wollen, weil die Enttäuschung zu groß sei. Jungs, auch wir haben hier zu Hause gefeiert und gelitten. Denkt an uns Fans. ![]() Andi, ich kann die Jungs verstehen, dass sie nach 06 und 08 nicht wieder ohne was ( Pokal) in der Hand sich feiern lassen will. Der Anspruch der Mannschaft ist eben der eine Schritt mehr und sich nicht mit Platz 2 oder 3 zufrieden zu geben. Ausserdem hängen die Jungs jetzt nach ner langen Saison seit 9 Wochen aufeinander und brauchen mal Ruhe, in 5 Wochen ist schon wieder Bundesliga. Gegen Spanien kann und darf man verlieren, das ist keine Schande. Schade ist nur, dass 1.) Spanien ausgerechnet gegen uns seine beste Leistung des Turniers geziegt hat und 2. Unsere Mannschaft eben genau diese Leistung nicht abrufemn konnte. Zum Trost: 2014 werden wir gaaaanz sicher statistisch gesehen Weltmeister: Brasilien und Italien haben ihren 4. Titel jeweils 24 Jahre nach ihrem 3. Titel geholt, der 3. WM-Sieg Deutschlands war 1990...plus 24 Jahre: 2014 ![]() |
|
Geschrieben am 09.07.2010 12:38
Hatten wir nicht auch für 2010 reichlich statistische "Beweise" ? |
|
Geschrieben am 10.07.2010 00:09
Warum soll sich denn ein "Weltmeister der Herzen" nicht auch feiern lassen ? Ich würde das als großen Abschluss eines großartigen Turniers sehen und nicht als Pflichtveranstaltung. Schließlich haben sie auch in Südafrika "gespürt", dass die Fans in der Heimat sie getragen haben. Ich will jetzt nicht von einer Schuldigkeit der Mannschaft gegenüber den Fans anfangen, aber ich finde es trotzdem sehr schade. Dass sie im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen, haben sie sich selbst ausgesucht und sie werden auch verdammt gut für ihren Job bezahlt. Daher mag ich das Zeitargument nicht wirklich gelten lassen. Da gebe ich Dir Recht Andy. Ich war sehr enttäuscht wo ich das gehört habe und habe mich gefragt ob die Jungs die ein super Tunier abgeliefert haben sich nicht zwei eventuell auch drei Stunden Zeit nehmen können um Danke zu sagen an Ihre Fans die jedes Spiel live verfolgt haben (zu Hause oder Fanmeile sei dahin gestellt ) und auch an die Fans die mitgereist sind. Ich finde es sehr traurig. Drücke aber trotzdem die Daumen für den dritten Platz Paul der Oktopus sagt ja wir schaffen es und Spanien wird Weltmeister sollte dieses stimmen haben wir gegen den amtierenden Europameister und den neuen Weltmeister verloren was denn nicht mehr so schlimm ist. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 10.07.2010 11:27
Paul denkt, dass Deutschland gewinnt! |