Feuerwehren aus dem Kreis Neuwied!

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Rheinland-Pfalz » Feuerwehren aus dem Kreis Neuwied!
Seiten
« < 1 2 3 ... 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... 86 87 88 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.11.2009 13:56 Zitieren Beitrag melden

doch ^^

 

PumaFlowing

Zugführer

PumaFlowing

Geschrieben am 30.11.2009 16:04 Zitieren Beitrag melden

in Linz ist/war ja heute richtig was los... wobei ich denke es ist immernoch bin ja gerade erst daran vorbei gefahren^^ Wenn ich richtig gesehen habe Dachstuhlbrand und Verkehrsunfall...

kswiss112

Stv. Zugführer

kswiss112

Geschrieben am 30.11.2009 17:12 Zitieren Beitrag melden

also ich hab nix mitbekommen ^^
aber ich glaub mein melder ist kaputt >.>

PumaFlowing

Zugführer

PumaFlowing

Geschrieben am 30.11.2009 17:38 Zitieren Beitrag melden

ich habe es aber mitbekommen.. :-D Wie gesagt bin dran vorbei gefahren bzw auch direkt drauf zu gefahren da unten an der b abgesperrt war das ich von unkel kommend nicht links rein fahren konnte bin ich hinten bei dem altenheim da hochgefahren und dann bin ich gerade aus darauf zu gefahren daher habe ich auch gesehen das der dachstuhl gebrand haben muss... da in der nähe vom neutor es war auf jeden fall nicht nur linz draußen^^ ich habe einen gesehen wo ich weiß das der in st. katharinen drin ist...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.11.2009 17:40 Zitieren Beitrag melden

ja iwas größere habe ich da auch mitbekommen was kann ich aber nicht genau sagen

PumaFlowing

Zugführer

PumaFlowing

Geschrieben am 30.11.2009 18:07 Zitieren Beitrag melden

aber war doch kein vu so wie ich gerade erfahren habe, haben die da unten an der b nur abgesperrt das die einsatz fahrzeuge durch können...wie gesagt ich bin ja auch nur dran vorbei gefahren...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.11.2009 19:41 Zitieren Beitrag melden

ein haus komplett ausgebrand und zwei stark beschädigt. habs im radio gehört und fernseh gesehen. 150 wehrmänner im einsatz!

das sah hart aus

PumaFlowing

Zugführer

PumaFlowing

Geschrieben am 30.11.2009 21:28 Zitieren Beitrag melden

welcher sender??
aber mein vater hat gesagt im funk war die rede von 50 feuerwehrleuten und nicht 150

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.11.2009 22:44 Zitieren Beitrag melden

Das war auch Hart

PumaFlowing

Zugführer

PumaFlowing

Geschrieben am 30.11.2009 23:09 Zitieren Beitrag melden

das glaube ich gerne, warst du dabei??
Ich habe gerade bilder im Internet gesehen... war bestimmt ein schönes feuerschen....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.12.2009 07:39 Zitieren Beitrag melden

du kannst mir glauben es waren 150

gehe ma auf www.winklertv.de

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.12.2009 07:42 Zitieren Beitrag melden

http://www.winklertv.de/

da steh alles und du siehst alles

PumaFlowing

Zugführer

PumaFlowing

Geschrieben am 01.12.2009 15:09 Zitieren Beitrag melden

in dem Zeitungsartikel der Rheinzeitung steht 100 also kann man sich wie so oft die genaue zahl selber ausdenken

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.12.2009 17:51 Zitieren Beitrag melden

aber deine 50 waren wohl untertrieben

PumaFlowing

Zugführer

PumaFlowing

Geschrieben am 01.12.2009 17:54 Zitieren Beitrag melden

das kann man jetzt sehen wie man will

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.12.2009 18:15 Zitieren Beitrag melden

also es war dann wenn das doppelte bis dreifache da:-P

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.12.2009 22:06 Zitieren Beitrag melden

ja is doch ganz egal letzendlich wie viele da waren oder????? Ich offe den beteiligten verletzen gehts wieder gut. So.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.12.2009 22:31 Zitieren Beitrag melden

ca 150 Einsatzkräfte so um de dreh rum ist mein wissensstand aber in jeder Zeitung steht sowiso was anderes.
Laut Zeitung gehts den beiden wieder gut.
@PumaFlowing: Ja ich war auch da.
Hatte von unserer Firma quasi den ausbruch beobachtet.

PumaFlowing

Zugführer

PumaFlowing

Geschrieben am 01.12.2009 23:26 Zitieren Beitrag melden

ja es ist wirklich egal danke das du das sagst... aber es gibt halt personen die sich an sowas tage lang dran aufgeilen... ja das sagte ich ja überall steht was anderes und jeder soll sich um die anzahl seine eigenen gedanken machen und letztlich zählt nur das die personen gerette sind und das brand gelöscht ist egal wieviele einsatzkräfte da waren...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.12.2009 13:15 Zitieren Beitrag melden

:-P ^^

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... 86 87 88 > »