von wo und bei welcher Feuerwehr

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Schweiz » von wo und bei welcher Feuerwehr
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »
Benutzer Beitrag

jfwl

Feuerwehrmannanwärter

jfwl

Geschrieben am 09.01.2010 21:56 Zitieren Beitrag melden

SM=Schweizermeisterschaft

 

jfwm

Stv. Zugführer

jfwm

Geschrieben am 10.01.2010 13:12 Zitieren Beitrag melden

ah oke :)

Camix

Gruppenführer

Camix

Geschrieben am 16.08.2010 22:32 Zitieren Beitrag melden

Hallo zämä

Bin nun seit 14 Jahren bei der Feuerwehr.
Wohne im Feuerwehrmagazin und bin Wm im Löschzug TLF Gruppe.

Grüsse Camix

www.fw-ostermundigen.ch

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.08.2010 15:25 Zitieren Beitrag melden

Sali zäme ich bi de max us therwil ( Basel-Land)
Ich bi 13 und gang ind JFW Klus ( Schwizermeister vo 2010) sind aber scho 3. mol schwizermeister :D !


http://www.feuerwehr-aesch.ch/

jfwl

Feuerwehrmannanwärter

jfwl

Geschrieben am 19.01.2011 22:27 Zitieren Beitrag melden

Klus sind immer starch gsi
bin ir linthflamme gsi und sitt en 2010 ir füürwehr Näfels-Mollis im AS-Nachswuchs
sit em2011 ir füürwehr Glarus Nord Stützpunktkompanie Näfels-mollis im AS zug und zuesätzlich zum "normale" Atemschutz nuch im BG 4 Iiteilt

Urbi848

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 03.05.2012 15:28 Zitieren Beitrag melden

Hallo zämu
Kanton Wallis von Niedergesteln. Bin Of, As Träger, As Gerätewart und was suscht nu so chunt :-)

Dinu

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 24.05.2012 20:08 Zitieren Beitrag melden

Bin aus dem Kt BL und bin hier in einer Stützpunkt Feuerwehr als Soldat, Fahrer, Maschinist und natürlich auch AS

Omas

Feuerwehrmann

Geschrieben am 09.01.2013 10:42 Zitieren Beitrag melden

Ich bi bi de FFW Hunzi-Schafisheim und fange jetzt de mit em Gruppefüehrerkurs a! Bi Maschinist und im Pikettzug!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »