Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 18.08.2009 14:05 Zitieren Beitrag melden

Ein kleiner Feuerwache.net DME

Hallo zusammen

Erstmal möchte ich an dieser Stelle Sebastian gratulieren, die Geschichte mit dem Alarm-Sound ist eine nette Sache.
Ich persönlich warte schon recht lange auf diese Implementierung und habe mir deshalb selbst ein kleines "Feuerwache.net-DME-Programm nach den hamburger Alarmirungstönen (man kann aber auch eigene festlegen) und dem Melderdesign geschrieben.
Falls einer daran Intresse haben sollte, kann er es gerne ausprobieren:

http://tmc.kb-service.de/download/FW.net...

Einfach das Zip-Archiv entpacken und die Datei "Feuerwache.net DME.exe" starten und los geht's.
Ich bin gespannt auf Euer Feedback.

PS: Das Progrämelchen ist natürlich noch nicht perfekt, daher kann es sein, dass es noch den einen oder anderen Fehler enthält.

Euer TMCManager

PPS: Damit es funktioniert wird mindestens das .NET Framework 3.5 benötigt:
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-....

Sollten noch Fragen auftauchen, hilft vielleicht das kleine FAQ auf Seite 6 hier im Threat weiter.

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 18.08.2009 14:18 Zitieren Beitrag melden

Achtung hier ein deutlicher Hinweis:

Das Programm ist nicht von mir, hat nichts mit Feuerwache.net zutun. Ihr könnt es auf eigene Gefahr runterladen.

Es können Viren, Trojaner oder ähnliches drin sein (wobei ich nichts unterstellen möchte, aber möglich ist es) - ich übernehme hier keinerlei Verantwortung.

Vermutlich fragt es die Logindaten ab, auch hier KANN es sein, dass diese weitergeleitet werden und ihr euren Account los seid.

Wie gesagt: Alles auf eigener Verantwortung.

Ich möchte nichts unterstellen, nur auf die Risiken hinweisen.

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 18.08.2009 14:25 Zitieren Beitrag melden

Ja Danke nochmal für den Hinweis, habe ich leider vergessen selber rein zu schreiben, aber bei den eigenen Sachen vergisst man sowas ja leicht mal.
Falls du es dir unter den nötigen Sicherheitsbedingungen (Netzwerkprotokollierer etc.) mal angucken willst würde mich das natürlich sehr freuen, einerseits damit du siehst das ich nichts böses im Schilde führe und andererseits wüsste ich auch gerne, ob das Programm überhaupt in deinem Sinne ist.

Dieser Beitrag wurde editiert.

denst

Zugführer

denst

Geschrieben am 18.08.2009 21:41 Zitieren Beitrag melden

Der Melder ist ganz praktisch und macht noch mehr laune feuerwache.net zu spielen

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 18.08.2009 21:44 Zitieren Beitrag melden

Ich finde ihn auch sehr praktisch, da ich so auch andere sachen nebenbei machen kann

denst

Zugführer

denst

Geschrieben am 18.08.2009 21:59 Zitieren Beitrag melden

jo stimmt und schon kommt das richtige einsatz gefühl hoch

Lianodaso

Zugführer

Geschrieben am 18.08.2009 22:36 Zitieren Beitrag melden

Puh,

ich habe den eben gerade mal ausprobiert. Der Ton ist ja richtig ekelhaft, wenn man die Boxen auf laut stehen hat.
Aber es hat was ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.08.2009 22:50 Zitieren Beitrag melden

wie aktivier ich denn den multilogin ?

und kann ich die sounds auch ändern wenn ich die sounds die ich haben will als wave umwandle und so benenne wie die bei dir heißen ?

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 18.08.2009 23:00 Zitieren Beitrag melden

den kannst du unter Einstellungen Profildaten ändern einstellen

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.08.2009 23:06 Zitieren Beitrag melden

ah okay danke

habs auch schon gefunden xD

das tool ist ja richtig geil xD

vielen dank tobias =)

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 18.08.2009 23:27 Zitieren Beitrag melden

Zum Thema Sounds änderen:
In der Tat, du brauchst nur die Sounds zu ersetzen, und dann sollte es entsprechend funktionieren

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.08.2009 23:33 Zitieren Beitrag melden

das ist cool =)

dann mal schauen ob das so tut wie ich will =)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.08.2009 23:58 Zitieren Beitrag melden

TMC wie hast du denn das Programm geschrieben ?

Scannt das die ganze Zeit meinen Feuerwache Account auf neue/alarmierte/abgearbeitete/am abarbeitende Einsätze oder nur zu bestimmten Zeiten, wie zum Beispiel alle 5 Minuten ?

Weil ich hab das Problem das der "Melder" bei mir nicht aufgeht, obwohl ich nen neuen Einsatz bekommen habe.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.08.2009 09:46 Zitieren Beitrag melden

Vielleicht sollte man diese Supportanfragen ins OffTopic verschieben.

xxSirOliver

Stv. Gruppenführer

xxSirOliver

Geschrieben am 19.08.2009 10:32 Zitieren Beitrag melden

Moin Moin,

dass ist ansich nicht schlecht. Das was man vielleicht noch ändern könnte wäre, dass man das Browserfenster vergrößern könnte. So das ich dann auch direkt das Spiel da mit drin habe die ganze Seite und nicht nur einen kleinen ausschnitt.
Aber ansonsten ist das ding echt Lustig.

MFG
Oliver

Patafix112

Zugführer

Geschrieben am 19.08.2009 15:23 Zitieren Beitrag melden

Ich find das auch ganz praktisch, jedoch hab ich eine Kleine anmerkung

Könnte man es nicht wie bei der AAO (über Greasmonkey) nicht einfähren das man sich selbst im scrip umschreiben kann was welches alarmsticjwort udn welchen sound hat..... jedoch sollte das mit dme sound weggelassen werden wenn basti das als premium-spieler (eigener Sound) einführt

ComanderF

Stv. Gruppenführer

ComanderF

Geschrieben am 19.08.2009 15:58 Zitieren Beitrag melden

kann das programm leider nich öffnen...fehler bei der initialisierung...

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 19.08.2009 16:11 Zitieren Beitrag melden

Ich habe das mit der Auswahl eines eigenes Sounds bereits eingebaut, ich stell die Version heute abend dann online. Sage dann bescheid

TMCManager

Patafix112

Zugführer

Geschrieben am 19.08.2009 17:43 Zitieren Beitrag melden

@ComanderF

Bei Google die fehlende datei eingeben und downloaden ;)

ComanderF

Stv. Gruppenführer

ComanderF

Geschrieben am 19.08.2009 20:56 Zitieren Beitrag melden

und wie heißt die fehlende datei?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »