Information an die Scripter

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Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 10.01.2013 13:19 Zitieren Beitrag melden

Ein Container wird sich als Vehicle ausgeben. Wenn ein "Gespann" aktiviert wurde, werden alle weiteren Gespanne mit dem entsprechenden Fahrzeug deaktiviert.

Das tolle: Das Gespann wird sich für euch als ein Fahrzeug des entsprechenden Typs ausgeben - somit laufen alle Scripte direkt richtig, wenn sie das disabled="disabled" beachten.

Das Attribute hoffe ich, richtig berücksichtigt zu haben. Mal sehen, wie's nach Deinem Update aussieht.

Gruß
Ereglam

 

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 10.01.2013 13:26 Zitieren Beitrag melden

Nochmal WICHTIG:

Wir verschieben das ganze um einen Tag. Bitte beachtet, wenn ihr eine Checkbox checkt, das ihr auch das entsprechende Event ansprecht.

Ein Beispiel:

jQuery('#vehicle_to_user_id_' + ID).trigger("change" );


Das jQuery Objekt steht euch zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 10.01.2013 15:47 Zitieren Beitrag melden

Hogsmeade-Edition startklar! ;)

Danke für die Vorwarnung.

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 10.01.2013 15:52 Zitieren Beitrag melden

Nochmal WICHTIG:

Wir verschieben das ganze um einen Tag. Bitte beachtet, wenn ihr eine Checkbox checkt, das ihr auch das entsprechende Event ansprecht.

Ein Beispiel:

jQuery('#vehicle_to_user_id_' + ID).trigger("change" );


Das jQuery Objekt steht euch zur Verfügung.

sollte der Trigger nicht auch bei Verwendung der click()-Methode implizit ausgelöst werden, die von einem Checkbox-Object zur Verfügung gestellt wird?

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 11.01.2013 09:41 Zitieren Beitrag melden

Der Trigger sollte bei einem click() schon ausgeführt worden sein.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 11.07.2013 10:32 Zitieren Beitrag melden

Ab morgen (ebenfalls 15 Uhr) wird es eine neue gesetzte Variable geben:

user_has_premium

Diese Variable ist "true", wenn der Spieler einen gültigen Premium Account hat - und "false", wenn der Spieler keinen Premium Account besitzt.

Ihr könnt also einfach mit:

if (user_has_premium)
{

}


Abfragen ob ein Premium Account vorhanden ist. Diese Änderung ist ab morgen aktiv.

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 12.07.2013 08:53 Zitieren Beitrag melden

@Sebastian
Danke.

Nachtrag: jetzt funktioniert es auch wie erwartet. Danke für's reparieren.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Micha112m78

Oberfeuerwehrmann

Micha112m78

Gelöschter Beitrag

Grund: off Topic

Gelöscht von: stephanb70

Fabi1996

Stv. Landesbrandmeister

Fabi1996

Gelöschter Beitrag

Grund: Bezug auf gelöschten Post

Gelöscht von: stephanb70

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