LST-Sicht für Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » LST-Sicht für Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »
Benutzer Beitrag

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 22.11.2009 19:29 Zitieren Beitrag melden

LST-Sicht für Feuerwache.net

Moin,

ist ja eine ganz Weile her, dass ich hier eine neue Version der LST veröffentlicht habe... Aber in letzter Zeit fiel mir auf, dass es doch wieder ganz praktisch sein könnte eine Leitstelle zu haben, vielleicht sogar im Stil einer realistischen Leitstelle... Leider bin ich aktuell nur in der Lage mit HTML/PHP/JAVASCRIPT/CSS und Formeln von Excel zu arbeiten. Ich bin jedoch dabei JAVA zu lernen!

Für mich wäre es nun interessant, ob sich jemand wieder eine Leitstelle wünscht, in welchem Rahmen auch immer und welche anforderungen der einzelne an eine Leitstelle hätte.

Etwas was auch zu klären wäre wie es aussehen würde, wenn wir eine funktionierende Leitstelle bauen, inwiefern wir dann Werbung einbinden müssten, um Sebastian finanziell nicht zu Schaden...

Ich hoffe auf rege Antowort! Vielen Dank,

Moritz

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:
 

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 22.11.2009 19:33 Zitieren Beitrag melden

Ich muss sagen mir gefällt es sehr gut, alles schön übersichtlich und ständig aktuell.
Ich würde es jedem empfehlen der auch schon mal so ein bisschen Einsatzzentralen-Feeling mag.

TMCManager

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 22.11.2009 20:22 Zitieren Beitrag melden

Ich finde das auch eine Gute Idee.

Tobi1608

Wehrführer

Tobi1608

Geschrieben am 22.11.2009 20:26 Zitieren Beitrag melden

Ich finde das auch eine Gute Idee.

keinelust

Zugführer

Geschrieben am 22.11.2009 20:46 Zitieren Beitrag melden

Wo ist der Unterschied zu der Übersicht unter Fahrzeuge ?
Verstehe es nicht ganz...

needflamen

Gruppenführer

Geschrieben am 22.11.2009 20:52 Zitieren Beitrag melden

dito...

ak0004

Stv. Kreisbrandmeister

ak0004

Geschrieben am 22.11.2009 20:56 Zitieren Beitrag melden

der unterschied besteht darin, das es mehr nach einer Leitstelle aussieht...

--> so ein bisschen wie bei FMS 32 Pro zum Beispiel ;-)

leider kann ich es nicht benutzten, weil meine Autos teils den selben Namen haben ;)

Patafix112

Zugführer

Geschrieben am 22.11.2009 21:05 Zitieren Beitrag melden

entweder ich bin zu blöd oder es funktioniert bei mir nicht :D

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 22.11.2009 21:13 Zitieren Beitrag melden

Ich mein, es wäre irgendwie schon cool, eine Leitstellenübersicht zu haben.. aber ich bin auch mit dem zufrieden was Sebastian da Programiert hat.. wir düren NICHT vergessen, das er es ja alles umsonst für uns zur Verfügung stellt ;-) bzw. viel macht, und immer wieder hier am Spiel arbeitet ;-)

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 22.11.2009 21:15 Zitieren Beitrag melden

Jetzt hätte ich nur ne frage. geht das auch mit dem Mozilla firefox???????? Ich mag den Explorer nicht so.....
Bitte eine Antwort per PM an mich.. danke^^

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 22.11.2009 21:21 Zitieren Beitrag melden

geht das auch mit Firefox? könnte man das machen?

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 22.11.2009 21:22 Zitieren Beitrag melden

nein weil das eine microsoft-basierte Excel Tabelle ist und diese den Internet Explorer benutzt um die Daten abzufragen!

Ich hätte es auch mit FF gemacht wenn es nur ginge!

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 22.11.2009 21:24 Zitieren Beitrag melden

achso

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 23.11.2009 14:44 Zitieren Beitrag melden

Die aktuelle Version mit Bugfix!

Angehängte Dateien:

firefighter0404

Kreisbrandmeister

firefighter0404

Geschrieben am 23.11.2009 16:32 Zitieren Beitrag melden

deine Datei lässt sich nicht öffnen

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 23.11.2009 16:36 Zitieren Beitrag melden

@firefighter0404:
Hast du ein Microsoft Office drauf oder Open Office?
Sonst: Hast du die .zip entpackt und die Anleitung in der .txt gelesen?

firefighter0404

Kreisbrandmeister

firefighter0404

Geschrieben am 23.11.2009 17:10 Zitieren Beitrag melden

MS-Office, die zip läßt sich nicht öffnen

"Cannot open file:it does not appear to be a valid archive"

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 23.11.2009 17:23 Zitieren Beitrag melden

DU musst ja die .zip nicht mit MS-Office öffnen, sondern mit deinem im PC eingebauten entpacker!
Dies machst du folgendermaßen:
1. Klicke mit der rechten Maustaste auf die .zip
2. Wähle aus: "Alle extrahieren"
3. Folge den anweisungen des Assistenten
4. Öffne den Ordner und die darin enthaltene .txt-Datei und folge den Anweisungen

Dieser Beitrag wurde editiert.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 27.11.2009 18:48 Zitieren Beitrag melden

siehe Vorschlagsforum: http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Dieser Beitrag wurde editiert.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 27.11.2009 22:43 Zitieren Beitrag melden

Ich habe soeben einen Link für die Datei reingestellt. Ihr könnt euch das also jederzeit runterladen!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »