Script: Amtsleiter (Hogsmeade Edition)

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Script: Amtsleiter (Hogsmeade Edition)
Seiten
« < 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 55 56 57 > »
Benutzer Beitrag

Traindriver

Landesbrandmeister

Traindriver

Geschrieben am 26.09.2012 14:08 Zitieren Beitrag melden

Ich hätte gerne die Fahrzeit der RTWs von 15 Min. auf 20 Min. raufgesetzt.

Sven bitte umsetzten

 

SchlumpiQualburg

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 01.10.2012 10:52 Zitieren Beitrag melden

Nettes Script, danke an die beiden Entwickler fuer die Arbeit, die ihr euch damit macht :)

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 06.10.2012 07:55 Zitieren Beitrag melden

Moin Moin :D

erstmal danke fürs Lob :)

Jetzt zu deinem Wunsch Axel, da kann ich nur sagen ...

umgesetzt :D:D:D

Traindriver

Landesbrandmeister

Traindriver

Geschrieben am 07.10.2012 08:58 Zitieren Beitrag melden

Dankeschön

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 07.10.2012 10:01 Zitieren Beitrag melden

und was passiert, wenn jetzt der Nächste aber doch lieber die 15 Minuten haben möchte?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 07.10.2012 10:13 Zitieren Beitrag melden

und was passiert, wenn jetzt der Nächste aber doch lieber die 15 Minuten haben möchte?


Tja, ich wüsste da sogar mindestens Einen. :) Jetzt fahren die Hafen RTW doch zu den brennenden Flugzeugen, wenn man nicht aufpasst.

Frei konfigurierbar wäre noch eine echte Alternative, die alle Geschmäcker glücklich macht. Wobei ich nicht weiß, wie aufwändig das wäre.

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 07.10.2012 12:34 Zitieren Beitrag melden

Die bitte stand hier im Forum, keiner hat was dazu oder dagegen gesagt.

Wer nix sagt, dem kann nicht geholfen werden.

Ich nehme die Hafen RTW zur Zeit mit Hand raus :)

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 07.10.2012 14:50 Zitieren Beitrag melden

Ich habe mal eine Frage.Wenn ich in Welt 2 Alarmiere zb Traktorbrand steht bei mir F1 LF/RTW.Und wenn ich Alarmiert habe fährt bei mir 1 RTW raus.Da stimmt doch was nicht oder?

Traindriver

Landesbrandmeister

Traindriver

Geschrieben am 07.10.2012 14:56 Zitieren Beitrag melden

dann hast du bestimmt den Haken bei Erkunden gesetzt

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 07.10.2012 16:08 Zitieren Beitrag melden

Ok.Es geht wieder.War mein Fehler Sorry.Danke :-)

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 11.10.2012 12:52 Zitieren Beitrag melden

kann man beim Brennenden Muldenkipper 2 LF anfahren lassen? mit einem voll besetzten dauert das Abarbeiten bei mir immernoch mehrere Stunden

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 11.10.2012 18:16 Zitieren Beitrag melden

Mir ist bis jett derartiges aufgefallen, ich werde es mal im Auge behalten.


bitte alle mal hier klicken und updaten, ich vermute einen Fehler in der Updatefunktion. Der jetzt behoben sein sollte

Dieser Beitrag wurde editiert.

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 15.10.2012 10:54 Zitieren Beitrag melden

auch bei "Muldenkipper abgerutscht" dauert die Abarbeitung mit den Fahrzeugen nach AAO ca 1,5h
beim "Gasaustritt in Fabrik" reichen die 2 LF auch nicht aus

Dieser Beitrag wurde editiert.

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 16.10.2012 09:19 Zitieren Beitrag melden

ist mir auch noch nicht aufgefallen. da von keinem anderen aber was dazu kommt, scheint das Problem nur bei dir zu liegen. WIe sind die Fähigkeiten deiner Leute am Tagebau?


Edit 17.10.2012 08:34 Uhr:

Habe jetzt den 3. Abgerutschen und nach eintreffen vom 2. LF war die Zeit auf ca. 30 Minuten runter. Also sehe ich da keinen Grund ein weiteres LF zu schicken. Bei den anderen EInsätzen habe ich noch keine erkenntnisse ...

Dieser Beitrag wurde editiert.

40glocc

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 19.10.2012 08:52 Zitieren Beitrag melden

Kann das sein, dass das Script nicht mehr funzt?

Einsatzleiter50

Stv. Wehrführer

Einsatzleiter50

Gelöschter Beitrag

Grund: off Topic

Gelöscht von: stephanb70

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 19.10.2012 18:21 Zitieren Beitrag melden

Ein Hinweis: Hier wird ausschließlich das Script für feuerwache.net besprochen. Alle Fragen rund um das Script für Polizeiwache.net sind hier off Topic und werden kommentarlos gelöscht!

40glocc

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 19.10.2012 21:41 Zitieren Beitrag melden

Hey leute ich hab ein komisches Problem. Bis gestern funktionierte das Script noch, aber heute ist es wie gelöscht. Ich hab bereits nach Updates von Greasemonkey und dem Script von Amtsleiter gesehn. Wenn ich jetzt Greasemonkey öffne, ist das Script nicht da, wenn ich es installieren möchte erscheint eine Seite mit Codes etc... was tun?

FlorianAschaffenburg

Stv. Kreisbrandmeister

FlorianAschaffenburg

Geschrieben am 22.10.2012 20:44 Zitieren Beitrag melden

hallo seit dem update habe ich auf,, feuerwachen" 1 kleines symbol mit gelb unterlegten fahzeug anzahl ( da nicht voll) aber alle anderen wache symbole sind groß und rot unterleg (auch nicht voll).

ist das so gewollt oder hängt das mit dem update von sebsatian zusammen ?

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 23.10.2012 22:33 Zitieren Beitrag melden

wenn ich es installieren möchte erscheint eine Seite mit Codes etc... was tun?


ist greasemonkey daktiviert? (grau) klingt fast so, als wäre es nicht aktiv oder nicht installiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 55 56 57 > »