Script Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Script Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 ... 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 ... 90 91 92 > »
Benutzer Beitrag

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 12.10.2011 19:33 Zitieren Beitrag melden

@dega3 auf Extras in Firefox gehen dann Add ons dann kansnte die SCripte entferennt deaktvieren aktivieren .

 

dega3

Gruppenführer

dega3

Geschrieben am 12.10.2011 20:04 Zitieren Beitrag melden

Hallo Timo2

Aktiviert ist das Script bereits. Ich bin nun kein DAU (auch wenn es mom. so aussieht :) aber wann sollte es sich denn bemerkbar machen bzw. mir die AAO vorschlagen. In dem Moment wo ich einen Einsatz öffne?

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 12.10.2011 20:15 Zitieren Beitrag melden

Hallo Ereglam,

wenn ich mir den Quelltext des Scripts, dass Du weiter oben verlinkt hast anschaue fehlen da die Einsätze "Person in Schacht, Auslaufende Betriebsstoffe, Kleintier in Not und Brenndes Bus-Häuschen".
Die letzten Einsätze laut Quelltext sind vom 26.06.

Die "neuen" Einsätze sind in Deiner Neutentwicklung enthalten. Die ist aber nicht verlinkt.

Da ich nicht weis ob Du die schon verlinken willst habe ich den Link hier nicht reingestellt.

Ich werde die neue Version testen.

Viele Grüße

Grisu


Hallo Grisu,

scheinbar hattest Du nicht mitbekommen, dass ich nach Deiner ersten Rückmeldung den aktuellsten Quelltext hoch geladen hatte, aber 'nur' meinen damaligen Beitrag geändert hatte.

Lade also bitte noch einmal das Script über den Link und dann müssten auch die letzten Einsätze richtig erkannt werden.

Gruß
Ereglam

dega3

Gruppenführer

dega3

Geschrieben am 12.10.2011 20:25 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen!

Ich habe den Fehler dann doch selber erkannt. Das von mir geladenen Script war von Mitte 2010 (funzt nicht). Habe nun die neueste Version und kann es auch nutzen!

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

Dennis

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 25.10.2011 14:42 Zitieren Beitrag melden

Ereglam, eine Frage, die mir schon lange im Gesicht geschrieben steht, ich aber immer wieder vergessen habe zu Fragen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Was bringt der Status 0 ? (ausser, dass das der Notruf ist)

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 25.10.2011 18:01 Zitieren Beitrag melden

das würde ich auch gerne mal ehrfahren net egal von Wem

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 25.10.2011 23:56 Zitieren Beitrag melden

wieso?
Ist doch offensichtlich. Wenn Du die Null drückst, wird das Funkgerät für 30 Sekunden durchgeschaltet und die Leitstelle hört mit.

Das unrechtmäßige Betätigen der Taste kann dabei zu ersten Konsequenzen führen.

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 26.10.2011 07:18 Zitieren Beitrag melden

Auch in deinem Script??

Muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder?

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 26.10.2011 09:52 Zitieren Beitrag melden

ähm wie jetzt?

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 26.10.2011 19:05 Zitieren Beitrag melden

hehehe...


natürlich wird im Script kein echtes Funkgerät mit den FMS-Tasten bedient. Dem entsprechend ist die Null nur eine kleine Spielerei meinerseits. Das heißt, dass das Drucken der Null keinerlei spieltechnischen Sinn hat. :-D

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 26.10.2011 20:04 Zitieren Beitrag melden

Ahhh,

Spielkind ;D

SirAlex21

Stv. Kreisbrandmeister

SirAlex21

Geschrieben am 26.10.2011 22:41 Zitieren Beitrag melden

Ich habe mal ein kleines Script gebastelt
um den Eigenen Auftragseinsatz und die Aufträge der Verbandskollegen in der Einsatzübersicht einzufärben.

http://userscripts.org/scripts/show/1164...

Die ist die erste Version in der die Aufträge der Verbandskollegen direkt im Script eingetragen werden müssen.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 26.10.2011 22:45 Zitieren Beitrag melden

Was SirAlex21 da gebastelt hat müsste selbst überzeugte Nichtscripter interessieren, das ist ein kleines, aber sehr geniales Tool.

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 26.10.2011 23:55 Zitieren Beitrag melden

ja, nette Funktion.

@SirAlex21
hast Du etwas dagegen, wenn ich eventuell etwas in dieser Art in mein Script aufnehme?

SirAlex21

Stv. Kreisbrandmeister

SirAlex21

Geschrieben am 27.10.2011 00:00 Zitieren Beitrag melden

@Ereglam

kannst du gerne machen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.10.2011 00:04 Zitieren Beitrag melden

Das ist echt eine sehr nette optische Spielerei. Danke schön Dafür :)
Lediglich der Chlorgas Alarm (Schwimmbad) mag keine Farbe annehmen :(

SirAlex21

Stv. Kreisbrandmeister

SirAlex21

Geschrieben am 27.10.2011 00:13 Zitieren Beitrag melden

@ Flori

scheinbar hat die Abfrage ein Problem mit den Klammern,
du kannst aber nur "Chlorgas Alarm" einsetzten, dann funktioniert es.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 27.10.2011 14:36 Zitieren Beitrag melden

@SirAlex21 schik sag ich nur

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 27.10.2011 14:44 Zitieren Beitrag melden

In der neuen Version der Hogsmeade Edition wird übrigens auch eine Einfärbung der Auftragseinsätze dabei sein... und noch etwas anderes bezüglich der Aufträge ;)

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 27.10.2011 15:00 Zitieren Beitrag melden

und was Haruspex

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 ... 90 91 92 > »