Nachfragen bei Coin-Aktion

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Nachfragen bei Coin-Aktion
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 27.06.2012 18:54 Zitieren Beitrag melden

Nachfragen bei Coin-Aktion

Soeben habe ich auf eine neue Seite geschaltet, zufällig kam dabei der Cursor genau über einer Schaltfläche zum Beenden einer Ausbildung mit Coins zum liegen. Anschließend war mein Fingertipp auf das Touchpad wohl etwas zu heftig, so dass sich dann ganz eilig wieder die nächste Seite aufgebaut hat ...

Ganz toll:
1 Durchgang auf einem meiner Übungsgelände wurde völlig ohne Not beendet, der ohnehin in 1 1/2 Stunden durch gewesen wäre.
Und 20 Coins sind futsch.
***GRRRMMBLFX .... :(

Ich weiß, dass Sebastian auf die Coin-Käufe angewiesen ist und es sowieso jeden Tag 3 Coins gratis gibt ... ;)

Trotzdem wäre ich für eine kleine Nachfrage, ob eine Aktion wirklich mit Coins durchgeführt werden soll, bevor man wegen eines einzigen daneben gegangenen Fingertipps eine ganze Woche länger auf den Bau des nächsten Übungsgeländes warten muss ...

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.06.2012 19:55 Zitieren Beitrag melden

Mir ging es gestern ähnlich!

Bei mir waren es zwar nicht die Übungsgelände, sondern ich kam zweimal aus versehen, bei kleineren Einsätzen auf Einsatz direkt feritgstellen gekommen!
Leider waren dadurch 16 Coins verschwunden.

Auch ich wäre für eine kleine Nachfrage!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.06.2012 20:37 Zitieren Beitrag melden

Hmm ... ich habe auch schon öfters Coins zugesetzt. :)
Daher wäre ich 100% für diesen Vorschlag.

stan70

Kreisbrandmeister

stan70

Geschrieben am 27.06.2012 20:50 Zitieren Beitrag melden

ah, ich bin nicht der Einzige, der Wurstfinger hat. :-)

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon darüber geflucht habe, dass es diese Abfrage nicht gibt. Insbesondere bei der mobilen Version, denn da steht der Button besonders dominant.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.06.2012 21:05 Zitieren Beitrag melden



hmmmm, mal ne Frage : habt ihr reale Euronen für eure Credits verscherbelt oder die Automatisch Erworbenen??

Im Grunde würde ich ja bei beiden sagen, selber Schuld, nicht Aufgepasst, wobei ich bei denen, die echtes Geld für Credits Investieren kaum glaube, dass diese sich über dieses Problem Beschweren würden:-D

Nix desto Trotz bin ich für diesen Vorschlag. Einfach aus dem Grund , dass es mit Sicherheit besser ist auch hier eine Sicherheitsabfrage einzubauen. Möglicherweise wollte ja ein RealGeldInvestierer tatsächlich in genau diesem Moment eigentlich etwas anderes anklicken:-)




Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.06.2012 21:12 Zitieren Beitrag melden

DAFÜR!

(Für die Einführung einer Sicherheitsabfrage bei Verwendung von Coins. ;))

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 28.06.2012 12:38 Zitieren Beitrag melden

Ebenfalls Dafür auch wenn ich die Coins nurspare;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.06.2012 14:47 Zitieren Beitrag melden

eine kurze Sicherheitsabfrage, wie beim Fahrzeug verschrotten oder Personal vor die Tür setzen, wäre wirklich sehr wünschenswert, von daher unterstütze ich Andy's Vorschlag - dafür.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 05.08.2012 03:02 Zitieren Beitrag melden

Und schon wieder 8 Coins dank Touchpad ins Nirwana geschickt ...
Und das für einen Einsatz, der ohnehin in 3 Minuten beendet gewesen wäre.
Ärgerlich ... :(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.08.2012 09:42 Zitieren Beitrag melden

Auch mir ging es gerade wieder so!

Svea

Feuerwehrmannanwärter

Svea

Geschrieben am 05.08.2012 13:19 Zitieren Beitrag melden

So etwas kenne ich ich habe durch einen etwas zu hastigen Klick meine Schule abgerissen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.08.2012 14:47 Zitieren Beitrag melden



So etwas kenne ich ich habe durch einen etwas zu hastigen Klick meine Schule abgerissen.



huuups, wie hastig Nervös Spielst du denn?
Bei Schulen kommt doch eine Sicherheitsabfrage.

Habe es grad eben selber nochmal probiert , es öffnet sich ein Fenster ob ich dieses Gebäude abreißen möchte und da kann ich zwischen Ja und Nein wählen :-)

Das ist in Welt 2 genauso wie in Welt 1 .

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 05.08.2012 15:52 Zitieren Beitrag melden

So etwas kenne ich ich habe durch einen etwas zu hastigen Klick meine Schule abgerissen.


Wie Whyat schon schrieb, bei dieser Aktion kommt eine Sicherheitsabfrage in Form eines Popup-Fensters.

Wirklich dieses Gebäude abreißen?
[_] ok [_] Abbrechen

Wer ok auswählt, der wollte das dann so, man hatte ja immerhin extra nochmal nachgefragt.

Genau diese Sicherheitsabfrage ist hier für den Einsatz von Coins vorgeschlagen, denn dort gibt es diese Nachfrage nicht.

Ich persönlich würde diese Nachfrage auch begrüßen, denn auf der einen Seite steht der Gedanke der leichten Bedienbarkeit, auf der anderen droht aber Frustpotenzial, wenn einem das zu oft versehentlich passiert.

Svea

Feuerwehrmannanwärter

Svea

Geschrieben am 06.08.2012 18:16 Zitieren Beitrag melden

Nicht bei der Mobilen Version

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 06.08.2012 18:27 Zitieren Beitrag melden

Nicht bei der Mobilen Version


Das stimmt, ich habe es gerade bei einer deutlich preiswerteren Werkstatt getestet, da reicht in der Tat ein einziger Klick und dann ist das Gebäude weg.

Ich interpretiere Dein Posting vom 05.08.2012 13:19 dann als Anregung, die vorgeschlagene Sicherheitsabfrage beim Einsatz von Coins auch in der mobilen Version beim Abriss von Gebäuden einzuführen. Wobei ich nicht weiß, ob Popups technisch überhaupt möglich sind in der mobilen Version.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 27.08.2012 01:05 Zitieren Beitrag melden

... und wieder einmal sinnlos einen Einsatz mit Coins direkt fertiggestellt ... :(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.08.2012 13:45 Zitieren Beitrag melden

... und wieder einmal sinnlos einen Einsatz mit Coins direkt fertiggestellt ... :(


Sehr schade, dass es immer noch so leicht möglich ist auch die strategische Planung seiner Coins so sinnfrei zu vermasseln.
Daher wäre ich sehr für eine kurze Sicherheitsabfrage.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.08.2012 22:45 Zitieren Beitrag melden

komisch, mir ist das noch nie passiert, wie nervös oder hektisch fingert Ihr an Eurer Maus rum?

nichts desto trotz, da einige/viele wohl diese Probleme haben,...

...unterstütze ich den Vorschlag nach einer Sicherheitsabfrage :)

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 28.08.2012 00:36 Zitieren Beitrag melden

Andi, wie schon geschrieben ... ;)

Mit ner Maus hätte ich dieses Problem sicherlich nicht, mit dem Touchpad meines Lappis schon ...

Und mit dem bin ich nun einmal im Internet seit mein PC "abgeraucht" ist. :(

Dieser Beitrag wurde editiert.

Muecke63

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 29.08.2012 08:03 Zitieren Beitrag melden

Grade eben aus Versehen Einsatz direkt fertig gestellt auf der mobilen Version. Das nervt

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »