12.04.13

Alle Einsätze auch in der Neustadt? - Update

Derzeit diskutieren wir im Vorschlagsforum, ob alle Einsätze auch in der Neustadt auftreten sollen - und ob es dafür extra Wachen geben sollte.

Ihr wollt bei dieser wichtigen Entscheidung mitdiskutieren? Dann schaut euch den Vorschlag im Forum an.

Update:

Nach den umfassenden Diskussionen hat die Entwicklung begonnen.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

FireZickZack schrieb am 12.04.2013 14:33

Geile Sache :-)

tv112 schrieb am 12.04.2013 14:38

ja bitte, aber auch mehr wachen

Kallart schrieb am 12.04.2013 14:52

Alle Einsätze Flächendeckend und mehr Wachen wäre echt cool
mach weiter so.

Fireretter schrieb am 12.04.2013 15:09

Ich bin dafür !!

soccer08 schrieb am 12.04.2013 15:20

Sehr gute Idee!

Nur fehlen mir jetzt schon die Wachen für die MVA, die ich niemals in Betrieb nehmen werde, solange keine weiteren Wachen frei geschaltet werden, weil ich an meiner Wachverteilung festhalten werde.

HankHill schrieb am 12.04.2013 15:39

ja bitte, aber auch mehr wachen

anjowi schrieb am 12.04.2013 16:11

super
ich habe auch schon mein Kommentar abgegeben

vanderkuellm schrieb am 12.04.2013 16:13

Super Idee.

Aber ich würde auch sagen man braucht dann mehr Wachen. oder kürzere Fahrzeiten der Einsatzmittel !!!!!

filzstift12 schrieb am 12.04.2013 16:17

Nur zu, Nur zu....
Es höhrt sich gut an!

firefighter3832 schrieb am 12.04.2013 16:28

Weiß nicht so recht, meine Wachen bestehn mitlerweile daraus sonder fahrzeuge vorzuhalten weil bei jedem einsatz unmenegen gebraucht werden. Und gerade in der neustadt braucht man viele wachen um diese alle vorzuhalten um nicht ewig für die einsätze zu brauchen. Wenn ich dann noch normale Einsätze da fahren soll weiß ich nicht mehr wie ich das noch alles machen soll, es sei den es gibt in zukunft 120 wachen die man bauen kann.

Revierfahrer schrieb am 12.04.2013 16:36

Was zu schreiben bringt leider nicht viel.
Habe meine erfahrungen leider auf dem Gebiet machen müssen.

Also abwarten.

timp1994 schrieb am 12.04.2013 17:52

finde es sehr gut, habe schon geschrieben was ich davon halte. Mehr Wachen in einem bestimmten Maße müssen halt sein :)

feuerbrauweiler schrieb am 12.04.2013 18:18

wär sehr dafür

joanwi schrieb am 12.04.2013 18:59

bin dafür

Chadwick schrieb am 12.04.2013 23:18

ja bitte

Haze schrieb am 13.04.2013 07:57

Ich persönlich wäre dafür, dass man einen gesunden Kompromiss findet zwischen Anzahl der Wachen und Anzahl der weiteren Einsätze in der Neustadt.

Einfach alle möglichen Einsätze einfach so in der Neustadt frei zu schalten, bringt mir persönlich nicht viel.

Ich finde, die Suche nach neuen Einsätzen und ggf. noch das eine oder andere Sonderareal (vielleicht geht es ja auch mal ohne irgendwelche Ausschreibungen und Stufenfreischaltung) wesentlich interessanter.

Wenn man hierzu noch eine Hand voll der bereits bekannten Einsätze mit in die Neustadt übernimmt, hätte man einen guten Mix.

Super wäre es, wenn man noch zwei oder drei Hauptwachen errichten könnte.

fladder64 schrieb am 13.04.2013 13:24

hallo etwas mehr wachen oder die max geswindigheid nach oben so das die anfahrzeit wird verkurtzt, sorry fur mein deutsch bin hollander

FwHermannsfeld schrieb am 13.04.2013 21:36

Das machen wir Sebastian

Olli41 schrieb am 14.04.2013 09:52

sind da nicht die Anfahrtzeiten zu lang???

Krankenpfleger schrieb am 14.04.2013 12:56

Ja! Bitte!
Seiten
« < 1 2 > »