Neue Fahrzeuge in Brandenburg

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Brandenburg » Neue Fahrzeuge in Brandenburg
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Wild

Zugführer

Geschrieben am 26.07.2009 13:52 Zitieren Beitrag melden

Neue Fahrzeuge in Brandenburg

Wer hat dieses Jahr schon neue Löschfahrzeuge bekommen?
Habt ihr Bilder auf eurer Internetseite??

Grüße aus dem Saarland !!!

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.07.2009 20:43 Zitieren Beitrag melden

wir bekommen dieses Jahr ein TLF 20/40 SL. dieses löst unser Tlf 16/45 W ab.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.07.2009 13:32 Zitieren Beitrag melden

also bei uns in der ff hat die lg wilmersdorf ein neues klf bekommen löste ein alten tsf marke ford transit glaube bj 76 ab

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.07.2009 13:17 Zitieren Beitrag melden

wir haben 2008 ein neues TLF 20/50 von empl bekommen.
bild vom fahrzeug ist im mein profilbild :-)

Wild

Zugführer

Geschrieben am 01.08.2009 19:00 Zitieren Beitrag melden

Danke Leute !!!

FFwWeskow

Stv. Zugführer

Geschrieben am 27.08.2009 17:16 Zitieren Beitrag melden

Hi. Wir haben Ende letzten Jahres nen neues TLF 20/40 SL erhalten. Weiterhin gabs nen neuen MTW vom Typ VW T5. Letzte Woche Montag haben wir eine neue LF 20/16 erhalten. Akltuelle Bilder folgen demnächst.

Benjamin112

Stv. Zugführer

Benjamin112

Geschrieben am 27.08.2009 22:43 Zitieren Beitrag melden

Unsere hauptamtlichen Kräfte haben letzte Woche ein neues LF 20/16 mit etwas speziellerer Beladung bekommen (Also so nen Ding zwischen LF und HLF, halt auf die Erfordernisse abgestimmt..)

Gruß
Benny

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Sinnloser Post

Gelöscht von: Liberatio

DrKD

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 03.09.2009 20:17 Zitieren Beitrag melden

Benjamin wenn du die Schwedter meinst was ich mal wegen deinem im Profil stehendem Wohnort annehme, die haben aber nen HLF 20/20 gekriegt kein LF 20/16.

BoviSDT

Gruppenführer

BoviSDT

Geschrieben am 03.09.2009 23:20 Zitieren Beitrag melden

Da steht zwar HLF20/20 dran. Ist aber wie Benny sagt ein LF20/16. Laut Funkkenner 3/43/1 sogar bloß max. ein 10/6. Soweit ich weiß, nach der letzten BOS-Funkkenner-Liste die ich habe. Da steht LF10/6 Allrad oder LF16 >9,5t -12,5t. Es ist bei weitem kein HLF20/20. Das möchte zwar ein Chef so genannt haben, aber naja.

Benjamin112

Stv. Zugführer

Benjamin112

Geschrieben am 06.09.2009 13:06 Zitieren Beitrag melden

Dem gibts nichts mehr hinzu zufügen ;)
Vielleicht wirds ja mal irgendwann ein HLF 20/20, wenn dann vielleicht noch die entsprechenden Restgeräte raufgepackt werden...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.09.2009 16:50 Zitieren Beitrag melden

ja ja diese chefs was die alle wollen welchen meinst du den bovi

BoviSDT

Gruppenführer

BoviSDT

Geschrieben am 06.09.2009 19:09 Zitieren Beitrag melden

Da zu werd ich mich nicht namentlich äußern. Aber ich glaube Angermünder kennen ihn.
Wenn die Prüfstelle das 1.Mal kommt, gibt es bestimmt Verwirrung.
Laut Funkenner max. ein HLF10/6
Laut Beschriftung ein HLF20/20
Und da Gelder aus Landesbeschaffung bestimmt als LF20/16 zu gelassen.
Das gibt bestimmt ein Hallo.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.09.2009 19:10 Zitieren Beitrag melden

aja ok alles klar dann kenn ich ihn sogar ganz gut ist verständlich trotzdem danke

BoviSDT

Gruppenführer

BoviSDT

Geschrieben am 06.09.2009 19:12 Zitieren Beitrag melden

Man versteht sich.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.09.2009 19:34 Zitieren Beitrag melden

sieht so aus er ist aber so ganz ok

Benjamin112

Stv. Zugführer

Benjamin112

Geschrieben am 06.09.2009 20:23 Zitieren Beitrag melden

Naja, als Mensch ja, aber er schießt halt oftmals übers Ziel hinaus und will alles sein ;)...

Und letztenendes kann jede Feuerwehr oder jeder "Chef" selber entscheiden, was er auf die Autos klatscht.
Und mitm Funkkenner ist es ja halt so gekommen, weil die /44/1 schon besetzt ist...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.09.2009 00:57 Zitieren Beitrag melden

aha dann alles umzustellen ist dann schlecht gibt dann wieder probleme in der lst und aao

BoviSDT

Gruppenführer

BoviSDT

Geschrieben am 07.09.2009 16:26 Zitieren Beitrag melden

AAO war einiges umzustellen aber nur mit den Funkkennern, da unser TLF LZ1 jetzt vor her die 3/23/2 war und jetzt die 3/23/1 ist. Und bei den HBK von 3/23/1 auf "3/43/1".

Und warum soll ich mir was ans Fahrzeug kleben was als solches so nicht stimmt? Aus Größenwahn oder Unwissenheit? Aber das vermag ich nicht zu entscheiden.

Mein Freund wird er auf alle Fälle nicht.

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Sinnloser Post

Gelöscht von: Liberatio

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »