Ohnmächtige Person im Kran

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Ohnmächtige Person im Kran
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

GianR09

Feuerwehrmann

Geschrieben am 31.05.2013 22:01 Zitieren Beitrag melden

es gibt doch ein gw-höhenrettung aber ne dlk(A) sollte man schon ncoh dazu alamiren und nen rw

 

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 01.06.2013 00:45 Zitieren Beitrag melden



Der Vergleich hinkt, denn den GW-TUIS kann man nur an der Raffinerie stationieren, die Höhenretter an jedem beliebigen Punkt auf der Karte, insbesondere auch in der Altstadt.

Das würde aus meiner Sicht dazu führen, dass man gleichzeitig mit der Tagebauausschreibung auch die Altstadt etwas umstrukturieren müsste und davon bin ich eben kein Freund.

Die Verwirrung käme daher, dass viele Leute den GW-Höhenrettung in ihrer Altstadt stationieren würden, ohne dass er je gebraucht werden würde. Solche Fragen waren hier schon reihenweise zu lesen, den GW-TUIS betreffend, nur da verhindert die Unmöglichkeit der Stationierung die Fehlanschaffung.




Moin zusammen:)

Kann da Stephan nur zustimmen, da man nicht nur das erste sehen muß den Einsatz an sich...nein, man muss querdenken und vorausschauen und daher gehe ich mit Stefan dakor.

Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »