Ein GW-V

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Fahrzeuge » Ein GW-V
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.04.2010 16:16 Zitieren Beitrag melden

Ein GW-V

Der GW-V (Gerätewagen-Verpflegung) ist für Großeinsätze die länger als
2 Stunden dauern.


Kosten:10000-20000

Besatzung: 1/2

Ab: 10 Wachen

Edit by Hotte:
Rechtschreibung angepaßt!

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.04.2010 17:06 Zitieren Beitrag melden

Kann es sein, dass Du Verpflegung meinst?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.04.2010 17:25 Zitieren Beitrag melden

Ja!! hotte

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.04.2010 18:08 Zitieren Beitrag melden

Eigentlich eher dagegen, der einsatztaktische Wert geht gegen 0, und "länger als zwei Stunden" ist auch nix, denn das kann man mit mehr LFs auch schnell ändern.

Edit by Hotte:
Bezug auf Rechtschreibung im Eröffnungspost entfernt!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.04.2010 14:55 Zitieren Beitrag melden

ja aber bei der uberschrift wusste ich nicht wie mann das scheibt und dann noch was wenn man nicht voll besätzt ist?

Kapuziner

Stv. Zugführer

Kapuziner

Gelöschter Beitrag

Grund: Bezug auf entfernten Teil

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.04.2010 18:58 Zitieren Beitrag melden

echt danke sehr

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 29.04.2010 19:31 Zitieren Beitrag melden

Wie wäre es denn mit einem GW-KS (Gerätewagen Kackstuhl), wenn der einsatz lange dauert müssen die Feuerwehrler ja sicher mal aufs Klo: Scherz

Aber mal ehrlich wie viele Einsätze dauern schon über 2 Stunden und wenn man nicht genug Personal hat wird irgend eine andere Wache schon noch ein freies Fahrzeug haben, denn man bekommt ja mit z.B. 5 Wachen moch keine Einsätze die über 2 Stunden dauern (außer es ist nur ein KLF mit 1 Person vorort) Aber selbst wenn sollte ja nach nicht all zu langer Zeit ein Fhz. frei werden und so ein GW-V braucht ja auch Personal.

Also DAGEGEN

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: nicht zum eigendlichen Thema gehörend.

Gelöscht von: sst89

Luigi10

Hauptfeuerwehrmann

Luigi10

Geschrieben am 03.05.2010 13:09 Zitieren Beitrag melden

Dagegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TLFWAGRAM

Stv. Gruppenführer

TLFWAGRAM

Geschrieben am 03.05.2010 14:18 Zitieren Beitrag melden

Aber mal ehrlich wie viele Einsätze dauern schon über 2 Stunden

naja es gibt viele einsätze die über 2 stunden dauern

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.05.2010 16:14 Zitieren Beitrag melden

TLFWAGRAM : Also wenn bei dir Einsätze über 2 h dauern... dann läuft bei dir was schief. Denn man kann jeden Einsatz mit LFs und co verkürzen, und dadurch verliert dieses FZ auch seine Logik, denn "über 2 Stunden" ist so schnell geändert hier... ohne das Spielsystem zu ändern lässt sich das FZ wie hier vorgeschlagen eh nicht einbringen.

Gewinner112

Wehrführer

Geschrieben am 03.05.2010 17:02 Zitieren Beitrag melden

ich bin dagegen!


weil wenn mann nicht voll bestzt ist kann mann auch nicht den "GW-V" besetzen!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.05.2010 07:20 Zitieren Beitrag melden

hä ? doch wenn der auf ner andern wache steht

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.05.2010 11:53 Zitieren Beitrag melden

Dann kann man auf der Wache auch n ELW oder TLF oder sonstwas mit 0/1/2/3 stehen haben und damit auch einsatztaktisch wertvolle Fahrzeuge verwenden ;)

Gewinner112

Wehrführer

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

Gelöscht von: sst89

TLFWAGRAM

Stv. Gruppenführer

TLFWAGRAM

Geschrieben am 05.05.2010 19:53 Zitieren Beitrag melden

und wenn man die lfs neicht mehr zu vervügung hat

Dominikl

Stv. Gruppenführer

Dominikl

Geschrieben am 05.05.2010 23:12 Zitieren Beitrag melden

Im großen und ganzen wäre ich eig dafür, wenn die einsatzzeit dadurch verringert wird...

Dominikl

Stv. Gruppenführer

Dominikl

Geschrieben am 05.05.2010 23:15 Zitieren Beitrag melden

Aber ich meine ma im ernst...wo führt uns sowas denn noch hin GW-K (gerätewagen-küche...gibtz wirklich) oder nen TSA mit Herdplatte...LOL

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.05.2010 23:23 Zitieren Beitrag melden

und wenn man die lfs neicht mehr zu vervügung hat


Dann nimmt man den Stellplatz vom GW-V und stellt auf diesen ein Fahrzeug das auch einen Sinn macht.

Wie schon dargelegt, sind Einsatzzeiten hier sehr relativ und ändern sich teils sehr schnell, so dass "Einsätze über 2 Stunden" schonmal total unklar formuliert ist. Zudem hätte ein solches Fahrzeug hier im Spiel einen einsatztaktischen Wert von 0 und würde wohl kaum von jemandem ernsthaft eingesetzt werden, da andere Fahrzeuge die die einsatzzeit auch verringern zusätzlich in der Lage sind selbstständig Einsätze abzuarbeiten oder eben wirklich benötigt werden.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »