Fehler bei PN!

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fehler bei PN!
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2010 09:37 Zitieren Beitrag melden

das Problem besteht immer noch - ist eben bei mir aufgetreten!

Bitte um baldige Klärung.

Edit: http://www.feuerwache.net/nachricht/2446...

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 06.02.2010 10:33 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/nachricht/2445... enthält http://www.feuerwache.net/nachricht/2445...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 07.02.2010 10:15 Zitieren Beitrag melden

Ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut - das sind einfach Nachrichten die ihr (vielleicht vor langer Zeit?) gesendet habt.

Das fällt euch besonders auf, da ihr Premium Spieler seid und somit auch alte Nachrichten nicht gelöscht werden.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 07.02.2010 10:22 Zitieren Beitrag melden

Also bei mir ist das immer die letzte Nachricht die ich empfangen und gelesen habe!

Schaulustiger

Zugführer

Schaulustiger

Geschrieben am 15.03.2010 17:25 Zitieren Beitrag melden

Das Problem besteht übrigens immer noch. Zumindest im Postausgang. Dort steht bei mir unter den Nachrichten immer "Antwort auf <letzte Nachricht, die an egal wen gesendet wurde>"

Dieser Beitrag wurde editiert.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 15.03.2010 23:44 Zitieren Beitrag melden

da muss ich widersprechen. wenn ich an User A eine PN schicke, ist die PN von User B unten angehängt. Erst dachte ich an Multiaccounts. Das bestätigte sich aber nicht, als es bei mir bekannten user ebenfalls auftrat. Es ist auch bestimmt keine alte nachricht, sondern eine, die ich vor kurzem bekommen habe.
Wenn ich die PN finde, poste ich den Link.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 16.03.2010 00:07 Zitieren Beitrag melden

die PN finde ich jetzt nicht mehr...

Jugendfeuerwehr2010

Gruppenführer

Jugendfeuerwehr2010

Geschrieben am 16.03.2010 21:04 Zitieren Beitrag melden

Das war bei mir auch gaanz genau so!!!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.03.2010 21:30 Zitieren Beitrag melden

aktuelles posting mit meiner tochter:...

http://www.feuerwache.net/nachricht/2672...

der anhang ist falsch, hat nix mit meiner tochter zu tun und ist ebenfalls von einer konversation von heute.. allerdings mit einem anderen user.

Schaulustiger

Zugführer

Schaulustiger

Geschrieben am 17.03.2010 11:54 Zitieren Beitrag melden

da muss ich widersprechen.

Wem jetzt? Mir?
Ich hab doch dasselbe gesagt bzw. zumindest sagen wollen. *g*

Kann es sein, dass sich das Problem auf den Postausgang beschränkt und der Empfänger die verknüpften Nachrichten gar nicht sieht? Ich hab nicht genug PNs für eine aussagekräftige Statistik, aber ich habs bei mir immer nur bei den versendeten beobachtet. Bekommen hab ich noch keine mit falschem "Antwort auf"

Pirosbestees

Stv. Kreisbrandmeister

Pirosbestees

Geschrieben am 17.03.2010 12:00 Zitieren Beitrag melden

also, ich kann den Fehler in sofern auch bestätigen, dass ich eine PN ohne Bezug geschrieben habe und nun angezeigt bekomme, es wäre Antwort auf eine PN an einen anderen User.

Scheint für alle PN zu gelten, die keine Antwort auf eine PN sind.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 18.03.2010 09:22 Zitieren Beitrag melden


Wem jetzt? Mir?
Ich hab doch dasselbe gesagt bzw. zumindest sagen wollen. *g*

Kann es sein, dass sich das Problem auf den Postausgang beschränkt und der Empfänger die verknüpften Nachrichten gar nicht sieht? Ich hab nicht genug PNs für eine aussagekräftige Statistik, aber ich habs bei mir immer nur bei den versendeten beobachtet. Bekommen hab ich noch keine mit falschem "Antwort auf"

Nein Sebastian

Schaulustiger

Zugführer

Schaulustiger

Geschrieben am 19.03.2010 11:33 Zitieren Beitrag melden


Nein Sebastian

Achso, dann haste meinen Segen. ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.04.2010 23:02 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/nachricht/2754...

der Fehler besteht weiterhin, und es sind alle beide Nachrichten (auch die Antwort auf:) von heute Abend.

Wäre schön wenn das nochmal überprüft wird.
Vielen Dank schonmal.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.04.2010 20:51 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/nachricht/2842...
http://www.feuerwache.net/nachricht/2842...

kommt im Moment wieder bei sehr vielen PNs vor dieser Fehler!

Ist unschön wenn andere Leute PNs lese die ich bekommen habe.
Wäre schön wenn sich dann doch dieser Fehler mal behoben wird!

Edit 20:51 Uhr: 2ten Link eingefügt

Dieser Beitrag wurde editiert.

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 31.05.2010 16:12 Zitieren Beitrag melden

Ich habe gerade ein kleiner Fehler gefunden...

Habe 2 Nachrichten bekommen.

Die erste Nachricht gelesen und auch beantwortet. Dann schaute ich erst unter gesendete Nachrichten nach, was ich geschrieben hab.

Da lese ich unten schon die Antwort aus der 2 Post, wo ich noch nicht mal geöffnet hab vom einem Anderen User...

Gesendete erste Nachricht:
http://www.feuerwache.net/nachricht/2936...

Die 2 Empfangene Nachricht
http://www.feuerwache.net/nachricht/2936...

So eine Nachricht verwirrt etwas...;)

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 12.08.2010 19:13 Zitieren Beitrag melden

Hallo Sebastian,

ich hatte gerade auf die erste von drei Nachricht geantwortet und bekam trotzdem die letzte Nachricht als Bezug angezeigt. Hier scheint die Zuordnung nicht richtig zu funktionieren.

Nachricht, auf die ich antworten wollte: http://www.feuerwache.net/nachricht/3090...
Nachricht, die als Bezug angezeigt wurde: http://www.feuerwache.net/nachricht/3090...

Bei der Anzeige der versendeten Nachricht wird auch die letzte (falsche) Nachricht als Bezug angezeigt, was aber somit in die Systematik passt.

emocion

Stv. Kreisbrandmeister

emocion

Geschrieben am 25.08.2010 10:37 Zitieren Beitrag melden

ist das problem eigendlich behoben?
den ich hab heute jemand eine nachricht geschrieben und beim nachschauen bei versendete nachrichten stand da noch zusätzlich der bezug von eine anderen nachricht drin.
normal oder fehler? also normal kanns ja nicht sein!

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 25.08.2010 23:12 Zitieren Beitrag melden

gleicher fehler

http://www.feuerwache.net/nachricht/3130...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.08.2010 23:27 Zitieren Beitrag melden

Bei mir das gleiche

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »