Keine BF, aber trotzdem NF von Gefahrgut

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Keine BF, aber trotzdem NF von Gefahrgut
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

herosSEELOW2251

Kreisbrandmeister

herosSEELOW2251

Geschrieben am 12.05.2013 20:41 Zitieren Beitrag melden

Moin. :)

Auch wenn es sich um ein anderen Einsatz handelt und um ein anderes Fahrzeug stell ich mal hier mein Problem rein.

Bei Feuer in Bootswerft hab ich nun eine Nachforderung vom GW-M, ich besitz eine Berufsfeuerwehrwache und ansonsten insgesamt 65 Feuerwachen.

Ist es nun auch ein Fehler oder ist das so gewollt ?

Eine kleine Anmerkung: Es handelt sich dabei um Welt 2.

Edit: Zu schnell abgeschickt, unten dann der Screen..

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

herosSEELOW2251

Kreisbrandmeister

herosSEELOW2251

Geschrieben am 12.05.2013 20:43 Zitieren Beitrag melden

Bild.

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2013 21:30 Zitieren Beitrag melden


Ist kein Fehler als solches, höchstens einer, den Sebastian immer noch nicht Korrigiert hat!!!


FF´ler können ja leider keine Ausbildungen Genießen.

Aber User / Spieler zu "Zwingen" ab einer Gewissen FF Wachenanzahl auf BF umzustellen kann aus meiner Bescheidenen Sicht nicht der Sinn des Spieles sein.

Entweder er nimmt diese Nachforderung bei reinen FF Spielern zurück, oder aber FF kann Beschult werden, oder Reine FF Spieler können gar nicht so viele Wachen Bauen und bekommen auch die Neusatdt nicht...

...oder , oder, oder.....


so wie es jetzt ist, --mit Verlaub-- wird an den Alten Fehlern nicht gearbeitet! Nicht die Fehler des Spiels werden behoben, sondern immer neue Schnellschussneuerungen, die Wiederum mehr als Fehlerhaft umgesetzt sind!



Sorry Sebastian, ich habe auch den Eindruck, dass selbst Umfragen gefälscht werden.


Ich weiß auch Durchaus, dass diese meine Abschweifung eher in einen anderen Thread hineingehört, aber es hat grad so schön Gepasst :-)


Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2013 23:36 Zitieren Beitrag melden

@Whyat

die GW-M Nachforderung ist ein Fehler bei nur 1 BF - korrekt (und ist in meinem Hinterstübchen :P neben den beiden Einsätzen bzgl. zu frühe Krannachforderung)

aber

sorry zur BF wird hier niemand gezwungen, solange er unter 64 Wachen bleibt und das war eine klare Aussage seitens Sebastian und genau das ist es doch, klare Aussagen und sich drauf verlassen können, daher ja auch mein Hinterstübchen :P

wenn man mehr Wachen baut ohne BF, weiß man vorher worauf man sich einlässt, denn lesen sollte man vorher schon - Harakiri :D

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 19.08.2015 16:57 Zitieren Beitrag melden

Brand in Müll-Bunker
Wir benötigen einen GW-Gefahrgut

Problem: Ich habe nach Stadtumbau nur eine Berufsfeuerwehr.

http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

konstantinosjure

Feuerwehrmann

konstantinosjure

Geschrieben am 29.08.2015 14:31 Zitieren Beitrag melden

@stephanb70 heutzutage ist das eigentlich kaum ein Problem

Man kann ja Personal verschieben ;)

Personal bei der BF aus bilden und dann einfach verschieben

so kann man auch GW-Gs in FF Wachen unterbringen :-P

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 29.08.2015 17:26 Zitieren Beitrag melden

Was meinst Du, wie ich mir beholfen habe? Genau so, mit Personalversetzungen, es gibt ja auch genügend vorausgebildete.

Es ändert aber nichts daran, dass das ein Fehler ist.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »