Komme nicht in die Untermenüs

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Komme nicht in die Untermenüs
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Pilu

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 10.04.2013 19:47 Zitieren Beitrag melden

Komme in die Untermenüs

Sers zusammen

ich habe in kleines problem und zwar komme ich net in die unter menüs rein um zb ein fahrzeug zu kaufen oder in dan chat vom verband zu gelangen wie kann mir da denn abhilfe beschatf werden?

gruß aus bayern

 

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 10.04.2013 20:10 Zitieren Beitrag melden

Welchen Browser setzt du ein?

Pilu

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 10.04.2013 21:36 Zitieren Beitrag melden

Opera ist das der flasche ^^

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 10.04.2013 22:20 Zitieren Beitrag melden

Benutzt du vielleicht ein Addon im Browser das Skripte verbietet? Bei mir war das auch der Fall (allerdings beim Firefox).

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.04.2013 22:26 Zitieren Beitrag melden

hat doch Pilu schon mitgeteilt, dass er Opera als Browser nutzt und daher wird es auch wohl Fehlerhaft laufen, vermute ich.

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 11.04.2013 08:55 Zitieren Beitrag melden

ich weiß, dass ich hier nicht ganz passend poste, kann aber derzeit keinen neuen Thread anlegen...

bei mir findet sich jetzt das Menü oberhalb des Bereichs für das Kopfbild. Und da die Menüs nach oben öffnen, komme ich an die Menüpunkte nicht mehr dran.
Im Forum kann ich keinen neuen Tread anlegen.

Nachtrag:
es fehlen z.B. auch die Icons u.a. zum Editieren oder Melden von Posts oder in der Feuerwacheliste

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 11.04.2013 09:09 Zitieren Beitrag melden

@Ergelam:

Ich habe jetzt gerade was umgestellt. Bitte also einmal den Cache leeren und mir dann mitteilen, ob es immernoch auftritt.

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 11.04.2013 09:11 Zitieren Beitrag melden

Hallo Sebastian,

das hat wohl den Fehler behoben. Wenn ich noch etwas finde, melde ich mich.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 11.04.2013 09:22 Zitieren Beitrag melden

@Pilu:

Jetzt sollte es auch wieder im Opera klappen.

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 11.04.2013 16:24 Zitieren Beitrag melden

bei mir gehts immer noch nicht ! kann keine untermenü´s öffen das Script von Ergelam außerdem gehen bei mir manche andere sachen nicht ist nach dem update passiert !

Ich hoffe das Sebastian das erstmal wieder ZURÜCK setzen kann aufs alte System :) Weil das bringt grade nur Probleme :)!

Dieser Beitrag wurde editiert.

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 11.04.2013 16:36 Zitieren Beitrag melden

So sieht es bei mir aus WICHTIG !
Screens wollte ich einfügen da springt bei mir aber die Seite nach oben, geht also nicht muss es hochladen auf nen Link hier die
Das ist aber nur bei Firefox wenn ich mit Chrome reingehe dann gehts aber da läuft ja das Ergelam Script nicht kannst du da helfen ??? Wäre mir SEHR WICHTIG !!!

Links:

http://s1.directupload.net/file/d/3222/6...

http://s7.directupload.net/file/d/3222/s...

http://s7.directupload.net/file/d/3222/4...

http://s14.directupload.net/file/d/3222/...

http://s14.directupload.net/file/d/3222/...

Dieser Beitrag wurde editiert.

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 11.04.2013 16:50 Zitieren Beitrag melden

Mit Chrome kann ich hier Bilder also Screens hochladen aber da ist auch schon ENDE :(..

hier noch ein paar !

Angehängte Dateien:

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 11.04.2013 16:51 Zitieren Beitrag melden

noch was

Angehängte Dateien:

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 11.04.2013 16:51 Zitieren Beitrag melden

und noch eins

Angehängte Dateien:

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Gelöschter Beitrag

Grund: off Topic

Gelöscht von: stephanb70

pheind

Gruppenführer

Geschrieben am 11.04.2013 21:01 Zitieren Beitrag melden

Also heute morgen ca 07:00 Uhr hat es bei mir mit Opera funktioniert.
Jetzt wiederum, werden keine Untermenüs mehr angezeigt.

Edit: Bei Firefox gibt es keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2013 11:37 Zitieren Beitrag melden

timp1994:

In welchen Browser in welcher Version gibt es die Probleme?
Welche Scripte hast du aktiviert? Schonmal versucht diese zu deaktivieren?
Wo gibt es bei dir keine Probleme? Kann jemand anderen die Probleme bestätigen?

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 12.04.2013 14:12 Zitieren Beitrag melden

Also, benutze Chrome und Firefox.

Bei Firefox ist das die neueste Version, 20.0.1 glaube ich.
Habe das Script von Ergelam auf Firefox laufen und das wird nicht angezeigt bzw. es werde keine Untermenü´s angezeigt.
Die Untermenü´s werden in Firefox auch wenn das Script DEAKTIVIERT ist nicht angezeigt ?!?!
Das ist mein Problem finde keine Lösung ??!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2013 14:19 Zitieren Beitrag melden

nutze ebenfalls Ereglam Script, gleiche FF Version und habe keine Probleme, weder bei FF noch IE oder Chrome alles eben noch mal durchgetestet.

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 12.04.2013 14:21 Zitieren Beitrag melden

hm sorry vielleicht bin ich auch zu dumm :D habe sogar das script und firefox neu drauf gemacht und es klappt nicht ka :((

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »