Komme nicht in die Untermenüs

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Komme nicht in die Untermenüs
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 20.05.2013 17:41 Zitieren Beitrag melden

2. Datei

Angehängte Dateien:
 

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 20.05.2013 17:42 Zitieren Beitrag melden

3. Datei

Angehängte Dateien:

pheind

Gruppenführer

Geschrieben am 26.05.2013 18:23 Zitieren Beitrag melden

Ich kann wieder auf die Untermenüs zugreifen.

Edit: ... zumindest in manchen Bereichen.
grübel

Dieser Beitrag wurde editiert.

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 26.05.2013 18:44 Zitieren Beitrag melden

lol ok und was haste geändert pheind??

pheind

Gruppenführer

Geschrieben am 27.05.2013 21:00 Zitieren Beitrag melden

Nichts ...
:)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.05.2013 21:07 Zitieren Beitrag melden

So...ich muss dann mal berichten, dass auch ich heute mehrmals Probleme hatte, in die Untermenüs zu gelangen. Die jeweils aufgerufene Seite ( z.B. Forum) hat nicht vollständig geladen, so dass das Menü für die Untermenüs nicht aufging. Erst als ich die Seite via f5 neu geladen hatte und sie auch fertig geladen war, konnte ich wieder auf die Untermenüs zugreifen. Warum, wieso und weshalb das so ist/war entzieht sich meiner Kenntniss. Cache hatte ich eben so wie den Verlauf und die Cookies gelöscht, Script zwischenzeitlich deaktiviert

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.05.2013 23:06 Zitieren Beitrag melden

Ausführung von ra2409 kann ich seit ca 22.45 Uhr bei mir ebenfalls bestätigen. Mit gleichen Verlauf Cache leeren, Seite neuladen mittels F5.

Sowie Ladevorgang nach der Alamierung werde ich getrennt und muss mich neu Anmelden.

timp1994

Feuerwehrmannanwärter

timp1994

Geschrieben am 29.05.2013 12:10 Zitieren Beitrag melden

Gut das dass auch noch andere haben. Bzw. also nicht gut aber besser als wenn nur einer doof da steht und man nichts machen kann, das meinte ich :D Jetzt muss ja irgendwas falsch laufen sonst würde es ja gehn.
Vor allem bei den Scripts, das nervt und Firefox habe ich extra runtergeladen vor bestimmter Zeit weil ich ihn teils besser fande und dann das. Musste also wieder umstellen. Ich komme auch gut mit dem anderen Script zurecht aber trotzdem ist es doch besser und schöner wenn alles läuft oder?

lg

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »