Verband der FF Dortmund

Feuerwache.net Forum » Verbände » Feuerwehrverbände - Welt 1 » Verband der FF Dortmund
Benutzer Beitrag

Brandmeister1

Wehrführer

Brandmeister1

Geschrieben am 13.04.2009 18:13 Zitieren Beitrag melden

Verband der FF Dortmund

Wir sind ein Verband für Leute aus und aus dem Umkreis Dortmund. Wir suchen zuzeit noch Mitglieder. Besucht doch mal unserer Homepage http://verband-ffdo.npage.de/

mfg.
ffdo

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.04.2009 19:35 Zitieren Beitrag melden

unsere Hp ist noch im Aufbau und wir freuen uns auf weitere mitstreiter die auch gute ideen haben. und vorallem spaß am spiel und hilfe auch schnell über ICQ oder im spiel per IGM

Der Verbandsleiter

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.04.2009 13:55 Zitieren Beitrag melden

wir suche immer noch Leute die mitmachen wollen gerne auch aus anderen kreisen oder organisationen!!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2009 11:12 Zitieren Beitrag melden

wir sind ein stetig wachsender Verban und freuen uns auf eure bewerbung bei uns ist jeder gerne willkommen!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.04.2009 08:06 Zitieren Beitrag melden

Bei unsd könnt ihr auch hilfe über ICQ anfodern im verband und es ist immer gute stimmung!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.04.2009 08:40 Zitieren Beitrag melden

nach oben verschieben

RedRabbit

Wehrführer

RedRabbit

Geschrieben am 17.05.2009 10:01 Zitieren Beitrag melden

Habe mich beworben

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 17.05.2009 10:33 Zitieren Beitrag melden

@kiba82
das upen (künstliche Obenhalten von Themen) ist laut forenregel 1.6 verboten und kann zum löschen des Threads führen.

Brandmeister1

Wehrführer

Brandmeister1

Geschrieben am 04.07.2009 16:04 Zitieren Beitrag melden

Der Verband, wie der Gründer wurden Gelöscht! Da kommt doch die Frage auf, warum? Und warum gleich der ganze Verband gelöscht wurde?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.