Depp des Tages

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Forenspiele » Depp des Tages
Benutzer Beitrag

Longbowaa

Hauptfeuerwehrmann

Longbowaa

Geschrieben am 16.08.2009 02:02 Zitieren Beitrag melden

Depp des Tages

Ist eig kein Spiel!!!
Also jeden dem was dummes Passiert kann sich nominieren!!!

Also gestern war ich mir kumpels beim essen!!! Dank meiner 125kg gewicht brach der stuhl unter mir weg und ich zog an der tischdecke!!!
Naja das essen und trinken der anderen 7 war über mich verteilt + ich saß am Boden!!!

Also bin ich der depp des Tages!!

Über weitere threads und meinungen würde ich mich freuen!!!

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.08.2009 20:36 Zitieren Beitrag melden

Das bist DU

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 16.08.2009 20:50 Zitieren Beitrag melden

Oder DU

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 04.02.2011 18:37 Zitieren Beitrag melden

Edit: Habe meinen Satzteil entfernt, da dies Beleidigend gegenüber dem ersten Poster bzw. eine andeutung darauf war.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 11.05.2011 19:52 Zitieren Beitrag melden

Mir ist mein Handy ins wasser gefallen und hoffe, dass dieses in 2 wochen nach dem Trocknen wieder an geht. ;(

patrickkratz

Stv. Gruppenführer

patrickkratz

Gelöschter Beitrag

Grund: Ausdrucksweise

nichtelse

Stv. Landesbrandmeister

nichtelse

Gelöschter Beitrag

Grund: Bezug auf gelöschten Post

Feueralarmirung

Feuerwehrmannanwärter

Feueralarmirung

Geschrieben am 22.12.2011 15:18 Zitieren Beitrag melden

...hoffe, dass dieses in 2 wochen nach dem Trocknen wieder an geht. ;(


jetzt bist du depp des tages. lol

xD

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 23.12.2011 10:22 Zitieren Beitrag melden

@Feueralarmierung: Du weißt schon, dass dieser Tag seit über ein halbes jahr her ist. Naja, das Handy funktioniert immer noch. :D

BTT

Dieser Beitrag wurde editiert.

Feueralarmirung

Feuerwehrmannanwärter

Feueralarmirung

Geschrieben am 23.12.2011 12:14 Zitieren Beitrag melden

... Naja, das Handy funktioniert immer noch. :D

BTT



ECHT???

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 23.12.2011 19:23 Zitieren Beitrag melden

Unecht.

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 27.12.2011 20:03 Zitieren Beitrag melden

Ja kurioser Weise hat es das Überlebt und es war nass, habemich selber gewundert :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.12.2011 01:35 Zitieren Beitrag melden

ich mache heute wieder mehr stress den je ich bin
DER DEPP DES TAGES

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 04.02.2012 03:37 Zitieren Beitrag melden

vor 20 minuten zitteret mein handy dran war mein Ausbilder von DRK sacht mir Wir machen ein klein Einsatz mach dich Fertig hohle dich in 30 min ab

ich mir ne pemme gemacht ne kanne tee um ziehen ect
( in zwischen 25 min um )
will grade runer traben klingel das handy er neut Komande Zurück hat Sich Erledigt

Depp des tage

TobiK112

Zugführer

TobiK112

Geschrieben am 17.02.2012 21:50 Zitieren Beitrag melden

heute bin cih der depp des tages würde ich sagen ich geh aus der wanne trockne meine haare 1 and halb stunden alles trocken wenn ich nicht die füße übersehen hätte dann renn ich raus springe übers treppengeländer wo 1m drunter die treppe liegt lande rutsch wegen meinen nasen füßen weg fall die treppe runter und zerschlage den schuhschrank den ich dann morgen zusammen bauen werde (ist eben grad erst passiert die im chat haben mich schon ausgelacht)

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 17.02.2012 21:59 Zitieren Beitrag melden

Das ist ärgerlich. Naja, aber zum Glück ist dir ja nichts passiert ... Hals und Beinbruch ... oder eher Hals und Schuhschrank ... (Soll jetzt nicht beleidigend wirken, ist halt mein Humor ... :D)

SlowysGeist

Wehrführer

SlowysGeist

Geschrieben am 26.06.2018 03:17 Zitieren Beitrag melden

Ist schon viele Jahre her:
Ich war zu ganz später Stunde bei einer Dirne und ging mit ihr eine Stunde aufs Zimmer. Wir entkleideten uns und legten los, und wir wechselten dann auf die Missionsarstellung und ich rammelte sie, aber auf einmal veränderte sich war und ich blickte zu ihre hinunter und ihr Kopf war zur Seite gedreht und sie war eingeschlafen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.