Die unendliche Geschichte

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Forenspiele » Die unendliche Geschichte
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 45 46 47 > »
Benutzer Beitrag

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 22.01.2009 21:09 Zitieren Beitrag melden

Die unendliche Geschichte

Das geht folgendermaßen, ich fange mit einem Satz an und ihr müsst immer wieder was neues Anhängen, sodaß es nachher eine ganz lange Geschichte wird.
Hier der Anfang:

Es war einmal eine Feuerwache ....

 

Leonski

Zugführer

Leonski

Geschrieben am 22.01.2009 21:13 Zitieren Beitrag melden

Es war einmal eine Feuerwache, die hatte 50 Feuerwehrmänner pro schicht.

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 22.01.2009 21:13 Zitieren Beitrag melden

Eine Schicht dauert 24 Stunden

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 22.01.2009 21:27 Zitieren Beitrag melden

dann waren alle immer ganz müde und wollten schlafen

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 22.01.2009 21:29 Zitieren Beitrag melden

doch wenn ein Einsatz kam mussten sie topfit sein

Grisu911

Stv. Zugführer

Grisu911

Geschrieben am 22.01.2009 21:34 Zitieren Beitrag melden

plötzlich klingelt der Melder...

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 22.01.2009 21:40 Zitieren Beitrag melden

schwere Massenkarambolage auf Autobahn kam durch den Lautsprecher

Mannni

Gruppenführer

Mannni

Geschrieben am 22.01.2009 21:52 Zitieren Beitrag melden

sie versuchten sich aufzurichten und sich in die gaderobe zu begeben

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 22.01.2009 22:07 Zitieren Beitrag melden

nach ca, 5 min hatten sie es geschafft sich in die Fahrzeuge zu bewegen, und nach ca. 8 min. konnten sie mit 3 Fahrzeugen ausrücken. 5 weitere folgten 15 min. später

Mannni

Gruppenführer

Mannni

Geschrieben am 22.01.2009 22:10 Zitieren Beitrag melden

nun fuhren sie durch die finstere nacht, obwohl sie aber wussten dass es in deren gegend um diese zeit besonders gefährlich ist fuhren sie stur mit blau durch

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 22.01.2009 22:12 Zitieren Beitrag melden

da sie vergessen hatten das martinshorn an der kreuzung anzumachen, fährt ein nagelneues HLF in ein abbiegendes Fahrzeug

Mannni

Gruppenführer

Mannni

Geschrieben am 22.01.2009 22:18 Zitieren Beitrag melden

soh wurde leider ein teil der mannschaft verlezt und ein 2ter einsatz entstand

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 22.01.2009 22:31 Zitieren Beitrag melden

den sie aber wegen müdigkeit erst 5 stunden später mit einem TSF anfahren konnten

ollowar

Stv. Zugführer

ollowar

Geschrieben am 23.01.2009 06:26 Zitieren Beitrag melden

Es war einmal eine Feuerwache, die hatte 50 Feuerwehrmänner pro Schicht, eine Schicht dauert 24 Stunden, dann waren alle immer ganz müde und wollten schlafen, doch wenn ein Einsatz kam mussten sie topfit sein. Plötzlich klingelt der Melder....schwere Massenkarambolage auf Autobahn kam durch den Lautsprecher. Sie versuchten sich aufzurichten und sich in die Gaderobe zu begeben, nach 5 min hatten sie es geschafft sich in die Fahrzeuge zu bewegen und nach ca. 8 min. konnten sie mit 3 Fahrzeugen ausrücken. 5 weitere folgten 15 min. später.
Nun fuhren sie durch die finstere Nacht, obwohl sie aber wussten, dass es in deren Gegend, um diese Zeit, besonders gefährlich ist. Sie fuhren stur mit Blau durch. Da sie vergessen hatten das Martinshorn an der Kreuzung anzumachen, fährt ein nagelneues HLF in ein abbiegendes Fahrzeug, so wurde leider ein Teil der Mannschaft verletzt und ein 2ter Einsatz entstand. Den sie aber wegen Müdigkeit erst 5 Stunden später mit einem TSF anfahren konnten. Da das TSF aber keinen Wassertank besaß,

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2009 06:44 Zitieren Beitrag melden

brannten beide Fahrzeuge komplet aus, doch die Manschaft des HLF´s konnte sich vorhher nich rechtzeitig in Sicherheut bringen und sie erlitten nur leichte Verbrennungen, Prellungen und einen Knochenbruch.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2009 06:45 Zitieren Beitrag melden

"noch" statt "nich"

Grisu911

Stv. Zugführer

Grisu911

Geschrieben am 23.01.2009 07:01 Zitieren Beitrag melden

Es war einmal eine Feuerwache, die hatte 50 Feuerwehrmänner pro Schicht, eine Schicht dauert 24 Stunden, dann waren alle immer ganz müde und wollten schlafen, doch wenn ein Einsatz kam mussten sie topfit sein. Plötzlich klingelt der Melder....schwere Massenkarambolage auf Autobahn kam durch den Lautsprecher. Sie versuchten sich aufzurichten und sich in die Gaderobe zu begeben, nach 5 min hatten sie es geschafft sich in die Fahrzeuge zu bewegen und nach ca. 8 min. konnten sie mit 3 Fahrzeugen ausrücken. 5 weitere folgten 15 min. später.
Nun fuhren sie durch die finstere Nacht, obwohl sie aber wussten, dass es in deren Gegend, um diese Zeit, besonders gefährlich ist. Sie fuhren stur mit Blau durch. Da sie vergessen hatten das Martinshorn an der Kreuzung anzumachen, fährt ein nagelneues HLF in ein abbiegendes Fahrzeug, so wurde leider ein Teil der Mannschaft verletzt und ein 2ter Einsatz entstand. Den sie aber wegen Müdigkeit erst 5 Stunden später mit einem TSF anfahren konnten. Da das TSF aber keinen Wassertank besaß, brannten beide Fahrzeuge komplet aus, doch die Manschaft des HLF´s konnte sich vorhher noch rechtzeitig in Sicherheut bringen und sie erlitten nur leichte Verbrennungen, Prellungen und einen Knochenbruch.
Rettungsdienst und THW waren ebenfalls auf dem Anmarsch. Aber aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse (Nebel, Regen...)...

Joggl2801

Zugführer

Joggl2801

Geschrieben am 23.01.2009 10:03 Zitieren Beitrag melden

...mussten sie unterwergs an einer Kneipe nach dem Weg fragen und verbrachten dort erst mal ein paar angenehme Stunden

Grisu911

Stv. Zugführer

Grisu911

Geschrieben am 23.01.2009 11:10 Zitieren Beitrag melden

Die Anwohner wunderten sich, warum die Feuerwehr heute so lange braucht....

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 23.01.2009 11:15 Zitieren Beitrag melden

Und die Fahrzeuge mit laufendem Blaulicht und Martinhorn vor der Kneipe standen

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 45 46 47 > »