Die unendliche Geschichte

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Forenspiele » Die unendliche Geschichte
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 45 46 47 > »
Benutzer Beitrag

Mannni

Gruppenführer

Mannni

Geschrieben am 23.01.2009 17:36 Zitieren Beitrag melden

In ihrer darauf folgenden geistigen Abwesenheit glaubten sie alles unter Kontrolle zu haben und taumelten nach Hause.

 

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 23.01.2009 18:06 Zitieren Beitrag melden

Dort angekommen wunderten sie sich, dass der Pieper die ganze zeit über unaufhörlich piepte.

Mannni

Gruppenführer

Mannni

Geschrieben am 23.01.2009 18:32 Zitieren Beitrag melden

Da sie aber wieder sooo abgefüllt, besoffen und müde wahren nahmen Sie die Batterien heraus und schliefen ein

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 23.01.2009 18:34 Zitieren Beitrag melden

am nächsten morgen wachten sie mit einem jenseits Kater wieder auf

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 23.01.2009 19:24 Zitieren Beitrag melden

sie gucken aus dem Fenster und merkten daß bereits das Haus was 3 Häuser neben deren haus steht in Flammen aufgehen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2009 19:49 Zitieren Beitrag melden

um dann zu merken, das sich das Feuer vom Festplatz ausgebreitet hat und bisher die halbe Stadt in Schutt und Asche.......

Mannni

Gruppenführer

Mannni

Geschrieben am 23.01.2009 19:50 Zitieren Beitrag melden

einer schaltete den fernseher ein der andre das radio, einer holte di zeitung.....
und überall stand in den Schlagzeilen: "FEUERWEHR SCHAUT BRÄNDEN ZU!!!!!!"

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2009 19:53 Zitieren Beitrag melden

Aber nur weil dei Fahrzeuge der Feuerwehr in Flammen standen und die Einsatzkräfte nichts tuen konnten....

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 23.01.2009 19:55 Zitieren Beitrag melden

wurde das THW gerufen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2009 19:55 Zitieren Beitrag melden

Ausschnitt aus der Zeitung von meinem 2 personen überliegendem Mitschreiber

Am 22 Januar 2009, brannte auf dem Oktoberfest eine kleine Mülltonne, die einen riesen Schaden verursachte, indem sie ein Festzelt und anschließend die gegenüber liegende Bierfabrik in Brand setzte, die Feuerwehr war damit beschäftigt die Bierreserven leerzudrinken... Durch dieses Chaos entwickelte sich ein Großbrand der bis jetzt die halbe Stadt in Flammen ließ nur weil die Kameraden der FFW besoffen sind......

Dieser Beitrag wurde editiert.

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 23.01.2009 19:56 Zitieren Beitrag melden

tja, dann wurde Waldbrandstufe 2 ausgelöst, und sie waren endlich mal wieder nüchtern beim Einsatz, zusammen mit 20 anderen Wehren haben sie es nach ca. 2 wochen geschafft

Dieser Beitrag wurde editiert.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 23.01.2009 19:57 Zitieren Beitrag melden

doch am anderen ende der Stadt gingen wieder Mülltonnen in Flammen auf

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2009 19:58 Zitieren Beitrag melden

als Belohnung gingen alle gleich in die nächste Kneipe um ein paaaarrr Bierchen zudrinken.....

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 23.01.2009 20:00 Zitieren Beitrag melden

die piepser konnten nicht Piepen, da die batterien nicht drin waren, so soffen sie gemütlich weiter

s070579

Stv. Zugführer

s070579

Geschrieben am 23.01.2009 20:02 Zitieren Beitrag melden

aber das ist noch nicht das ende, denn......

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 23.01.2009 20:06 Zitieren Beitrag melden

der einsatz breitete sich wieder aus, somit musste wieder per Sirene alarmiert werden ausserdem musste die Berufsfeuerwehr aus der 40 km entfernten Nachbarstadt kommen, da...

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 23.01.2009 20:12 Zitieren Beitrag melden

diese aber im Stau stand, musste das THW aus ganz Dtld. kommen

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 23.01.2009 20:20 Zitieren Beitrag melden

die hälfte stand aber auch im Stau, die andere hälfte fand nicht hin

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 23.01.2009 20:26 Zitieren Beitrag melden

und somit wurde München von der Landkarte gestrichen, da die stadt komplett abgebrannt ist

FFGrube

Zugführer

FFGrube

Geschrieben am 23.01.2009 20:29 Zitieren Beitrag melden

Und die Männer dieser einen Wache waren traurig, weil sie jetzt Arbeitslos waren und sie warfen sich vor den nächsten zug, das hieß...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 45 46 47 > »