BF 35 und 36 zusammen legen sinn voll?

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Hamburg » BF 35 und 36 zusammen legen sinn voll?
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Artois

Stv. Zugführer

Artois

Geschrieben am 10.01.2010 19:09 Zitieren Beitrag melden

die auf 6 lamds verteilt werden. Das steht aber schon seit Mitte 09.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.03.2010 20:15 Zitieren Beitrag melden

Also TimYannic, Du weißt ja wirklich total bescheid...
Hast Du schon mal was von Gefährdungspotential gehört???
Durch die ortsansässige Industrie und damit verbundenen hohen Anzahl von Mitarbeitern ( alleine bei Airbus arbeiten 17000 Personen!!!) ist es erforderlich,in Finkenwerder einen Vollzug vorzuhalten.Weiter geht es an den Containerterminals.Dort werden große Mengen an Gefahrgut umgeschlagen.
F35 wird zukünftig alleine das Personal für CSA-Einsätze stellen.

Und überlege mal was man für Anfahrtszeiten hat,wenn es nur eine Wache gibt.Zur Zeit fährt man mit dem RTW bis an die Reviergrenze Richtung Cranz gut und gerne 14- 18 Minuten, je nach Verkehr,in Richtung Neugraben-Fischbek zum größten Teil noch länger.
Jetzt überleg mal,wie lange Du da mit einem Großfahrzeug unterwegs bist.
Soviel zum Thema Zusammenlegung.
Da wird meiner Meinung nach an der falschen Stelle eingespart.
Aber um eine neue Wache 35 kommen wir nicht herum, die alte ist echt out of time.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.03.2010 20:15 Zitieren Beitrag melden

Mal sehen was die Lokalpolitiker noch bewirken können...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.03.2010 23:02 Zitieren Beitrag melden

smokeeatertom
zum großen teil hast du ja recht mit dem Hafen aber ich als Neugrabener viel nicht verbrennen weil die wehren zumsammen gelegt werden und sparen sollte man wirklich mal an anderen stellen man kann doch wirklich nicht ein wohngebiet gut verkaufen wenn die die anfahrtszeit ca. um das doppelte steigt und wirklich mal es ist zwar schön das die RTW's da bleiben sollen aber was sollen die schon machen wenn ein Hausbrennd oder noch schlimmer eine Gefahrgutunfall auf der B73?!

ach und dein total war nicht ernst gemeint oder? :P

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.03.2010 08:08 Zitieren Beitrag melden

Nee, na klar war das nicht ernst gemeint.
Ich bin auch 100 pro gegen eine Zusammenlegung.
Und an der alten Wache 36 soll eh nur ein RTW bleiben,was eh zu wenig ist.
Aber wie gesagt,abwarten was noch passiert.
Erstmal muss eh ein passendes Grundstück gefunden werden.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »