Eine Idee???-(Hilfe zum Forumübersicht)

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Eine Idee???-(Hilfe zum Forumübersicht)
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2011 19:28 Zitieren Beitrag melden

Eine Idee???-(Hilfe zum Forumübersicht)

Also ich hätte die Idee , dass wir mal das Forum (alle Forums) von unten nach oben durchgehen und so alle gelöschten Thema + geschlossen nach unten schaufeln!!

Daher helft mir bitte und schreibt dahin,



Dies ist ein Post zur Forumübersicht !! Idee von
FeuerwehrLuebeckHL!! dieser nimmt auch die Verantwortung!! wenn falsch bitte löschen!!


@ Mods selbst wenn ihr meine und von meinen Helfern die Potst löscht ist dass ziel erreicht!!

 

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 18.03.2011 19:36 Zitieren Beitrag melden

Dann nimm doch wenigstens nicht allzu alte Threads man sucht doch eh nicht die letzten seiten durch.
Guck halt die ersten 3-4 seiten durch das da nichts drinne ist.

Sonst seh ich das echt als Spam an. Hau die "neueren" Threads nach oben.
Sonst wär edie Aktion für´n Ar***

So seh ich das.
Wäre so auch nicht ordentlicher als vorher.
Mit alten Abgeschlossenen Threads.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2011 19:37 Zitieren Beitrag melden

doch die meisten doch!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2011 19:40 Zitieren Beitrag melden

Was soll das denn???? *böse guckt*

lass es wie es ist die geschlossenen oder gelöschten Threads gehen so oder so nach unten

Dieser Beitrag wurde editiert.

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 18.03.2011 19:41 Zitieren Beitrag melden

Ja toll denn sind abgeschlossene Fragen aus den Anfangsjahren oben. Die neueren interessanteren" Themen unten.

Wenn die wieder oben sind, sind die alten wieder wech.

Sprich = sinnlos?

Wer guckt schon alle seiten durch?
Keiner bis wenige. Und denn sind da halt ein paar geschlossenen Threads.

Toll nun haben wir erledigte Themen oben. Selber effekt.

Meiner Ansicht nach.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2011 19:42 Zitieren Beitrag melden

jo, deine Meinung (ich sag lieber nets weil, ich kein bock auf stress habe) also ich mach es so wie ich es mache.

Und wenn ihr *Oberklugen* mir helft, dann macht doch bitte die ersten 10 Seiten!!

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 18.03.2011 19:43 Zitieren Beitrag melden

hallo alles zusammen

diese Idee existiert bereits in Ähnlicher form der link folgt

MFG sabine

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 18.03.2011 19:46 Zitieren Beitrag melden

@ FeuerwehrLuebeckHL

Mach wonach dir lustig letztendlich ist mir das auch schnurzpiep.
Ich weiß schon was du meinst.

Wie du schon meintest das ist meine Ansicht. Du hast deine.
Wäre doch auch langweilig wenn wir alle gleiche Gedanken hätte :D


PS: Ist man heute ober klug wenn man seine Meinung äußert?

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 18.03.2011 19:48 Zitieren Beitrag melden

Stooooooooooooooooooooppppp!!!!!

Keine gute Idee...

Solche Aktionen bitte erst mit den Mods besprechen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2011 19:48 Zitieren Beitrag melden

@ firefreaky

ich hab kein Bock auf Stress daher sag ich nichts****!!

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 18.03.2011 19:52 Zitieren Beitrag melden

@FeuerwehrLuebeckHL

Ich hab auch kein Bock auf sowas. Auch defenitiv nicht das belangen danach.

Ich sag gerne sachen wie ich sie seh. Wenn du der Meinung bist, das das was du machst richtig ist, respektiere ich das.
Und äußere meine Meinung dazu. (evtl leider zu grob. passiert mir öfters). Falls es so rübergekommen sein sollte. Sorry.
NICHT meien Absicht.

Aber ich hab definitiv kein Bedürfniss nach Streit.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2011 19:52 Zitieren Beitrag melden

supi!! thx

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 18.03.2011 19:58 Zitieren Beitrag melden

Eine feststellung.

Da Carsten nun gerade dabei ist, einige Threads wieder zu schließen, die du zuvor hochgeholt hast, verfehlt das deinen erwünschten Effekt etwas.

Oder nicht?


*normal frag / kein Oberkluger sein*

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2011 19:59 Zitieren Beitrag melden

ok, icjh lass es mal für heute bb!!

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 18.03.2011 20:01 Zitieren Beitrag melden

Ich bin erschüttert und enttäuscht von der Menschheit. Warum sollte sich jeder denken können.

Wie kommt man auf sowas? Alte Threads wandern ganz automatisch nach unten. Geschlossene Threads sind nur oben, wenn sie "neu" sind sprich noch eine gewisse Aktualität aufweisen.
Ein Forum sortiert sich in der Beziehung von selber - wenn nicht irgendwer anfängt meint sortieren zu müssen und uralte Threads ausgräbt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2011 20:02 Zitieren Beitrag melden

@FeuerwehrLuebeck sieh dir mal diese Regel an
1.6 Beiträge ohne jegliche inhaltliche Aussage (Spam) sind zu unterlassen. Dazu gehört ebenfalls das künstliche "Obenhalten" (Upen) von Themen.

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 18.03.2011 20:03 Zitieren Beitrag melden

Naja ich hole denn mal ein paar der "aktuellen" Threads wieder hoch.

Natürlich sehr legal :D

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 18.03.2011 20:25 Zitieren Beitrag melden

kammeraden
ich finde das hier unlogisch entweder bleibt ihr bei Ursprungs Thema was es wie gesagt schon lange gibt oder las das schlisst das hir hier ( wäre meine idee jetz )

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2011 20:25 Zitieren Beitrag melden

"Kopfschüttel"

Das ist doch hier kein Kühlschrank, wo man die alten Sachen immer obendrauf legt!

oder vielleicht doch ==> damit man sie entsorgen kann! :)

Wie schön wenn man PA user ist und alle auf einmal als "gelesen" markieren kann...... .

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.03.2011 20:37 Zitieren Beitrag melden

Eine solche Aktion macht das Forum kein bisschen übersichtlicher, eher im Gegenteil.
Was sie allerdings macht, uns Mods eine Unmenge unnötiger Arbeit.
Laßt es also bitte oder sprecht sowas vorher mit uns Mods ab, wie Carsten schon sagte.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »