Entschuldigung…für "Entgleisungen"…

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Entschuldigung…für "Entgleisungen"…
Benutzer Beitrag

LukasCF

Stv. Kreisbrandmeister

LukasCF

Geschrieben am 09.01.2009 16:51 Zitieren Beitrag melden

Entschuldigung…für "Entgleisungen"…

Ich denke Commi hat recht.

Versucht einfach ein wenig die Form zu wahren. Schimpfwörter und Beleidigungen gegen Mitspieler gehören nicht in das Forum. Ebenso wie politische Äußerungen, welche eindeutig zweideutig sind. Man kann alles freundlich umschreiben.

Sicherlich schreib man manchmal Dinge, wo man im weiteren Verlauf sich selbst drüber ärgert, was man für ein Müll geschrieben hat oder der Meinung ist, dass man daneben lag.
Jeder sollte soviel Schneid besitzen, dann auch dazu zu stehen und sich auch schnellstmöglichst entsprechend für seine Entgleisung zu entschuldigen.

Meine Meinung ist:

Beiträge, welche gegen die guten Sitten oder die Rechtssprechung verstoßen sollten sofort gemeldet werden.
Bei einfachen "Entgleisungen" solltet ihr den Mitspieler ersteinmal darauf "ansprechen" und ihm eine Chance geben, bevor ihr ihn gleich meldet.
Und bedenkt auch: Manchmal kann die Wahrheit auch ein wenig weh tun.

Beißt euch manchmal einfach auf die Zunge, überschlaft einige Beiträge ersteinmal und dann postet ihr.







Also, aufrgrund dieses Beitrages entschuldige ich mich für alle meine "Entgleisungen". Bitte nehmt diese entschuldigung an.

In diesem Forum wurde ich ohne, dass mein Name genannt wurde angegriffen wegen meinen Beiträgen…

Und an alle die, die ebenfalls ab und zu entgleisen:
Entschuldigt euch auch dafür.

Mit freundlichen Grüßen
LukasCF

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.01.2009 16:54 Zitieren Beitrag melden

Ich möchte mich ebenfalls für eventuelle Entgleisungen entschuldigen.

cityxx

Stv. Gruppenführer

cityxx

Gelöschter Beitrag

Grund: Posting tut nichts zum Thema

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Posting tut nichts zum Thema

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Posting tut nichts zum Thema

LukasCF

Stv. Kreisbrandmeister

LukasCF

Gelöschter Beitrag

Grund: Posting tut nichts zum Thema

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Gelöschter Beitrag

Grund: Posting tut nichts zum Thema

cityxx

Stv. Gruppenführer

cityxx

Gelöschter Beitrag

Grund: Posting tut nichts zum Thema

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

gerni

Gruppenführer

gerni

Geschrieben am 09.01.2009 17:44 Zitieren Beitrag melden

Ich möchte mich auch für eventuelle Entgleisungen entschuldigen!
Ich hoffe ihr nehmt sie auch an!

Mir ist allerdings keine Entgleiung bekannt!


MfG Gerni

Dieser Beitrag wurde editiert.

Wessi11

Zugführer

Wessi11

Geschrieben am 09.01.2009 17:56 Zitieren Beitrag melden

mia is noch nie aufgefalln das ich eventuell ein bisschen entgleist bin...

un wenn es doch so gewesen sein sollte, dann entschuldige ich mich natürlich auhc.

Dieser Beitrag wurde editiert.

schullehh

Zugführer

schullehh

Geschrieben am 09.01.2009 20:48 Zitieren Beitrag melden

Wenn ich hier schon zitiert werde, dann sollte ich mich auch für meine zeitweilige Ungeduld und die vielleicht etwas zu harten Worte entschuldigen.

Also noch mal ein dickes ENTSCHULDIGUNG


und ich werde in Zukunft versuchen die Wahrheit etwas durch die Blume auszusprechen. :)

thejano

Stv. Wehrführer

thejano

Gelöschter Beitrag

Grund: Posting tut nichts zum Thema

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.