falscheseinloggen und mobbing

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » falscheseinloggen und mobbing
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.04.2011 20:33 Zitieren Beitrag melden

falscheseinloggen und mobbing

bei uns logen sich andere ein und richten scheise an erst heute am10.04.2011bei mir eingellogt und scheise gebaut

 

PASS

Stv. Kreisbrandmeister

PASS

Geschrieben am 10.04.2011 20:35 Zitieren Beitrag melden

wie können die sich bei dir einloggen und was für Scheiße genau ist passiert...

am besten ändere dein Passwort ...weil wenn sich wer bei dir einloggen kann ,kennt dieser wohl dein Passwort

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 10.04.2011 20:38 Zitieren Beitrag melden

bei uns logen sich andere ein und richten scheise an erst heute am10.04.2011bei mir eingellogt und scheise gebaut


Bei UNS? Wie soll man das verstehen? Aber ändere dein Passwort.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.04.2011 20:58 Zitieren Beitrag melden

bei uns logen sich andere ein und richten scheise an erst heute am10.04.2011bei mir eingellogt und scheise gebaut



hmmm, zwei ernst zu nehmende themen in einem tread zu eröffnen...

harter und schwerer tobac...

dabei jedoch nicht wirklich auf das problem einzugehen, keine genauere fehlerbeschreibung, nicht genaues nicht, was wirklich passiert ist...

aus meiner sicht auch hier:



mfg whyat


Pirosbestees

Stv. Kreisbrandmeister

Pirosbestees

Geschrieben am 10.04.2011 21:34 Zitieren Beitrag melden

da der Account-Inhaber nach eigener Aussage noch keine 12 Jahre alt ist, tippe ich eher auf ein leicht zu erratendes Passwort, falls er es nicht sogar selbst an den Übertäter weitergegeben hat...

PS:
meinem Kind würde ich für die öffentlich zugänglichen Informationen zu seiner Person die Hammelbeine so lang ziehen, dass wir danach keine Leiter mehr bräuchten...

rtwPADUL

Wehrführer

rtwPADUL

Geschrieben am 10.04.2011 21:46 Zitieren Beitrag melden

Ich würde es mit Passwort ändern versuchen und dann noch die Option anklicken dass du dich nur von einem PC aus einloggen kannst.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 10.04.2011 22:18 Zitieren Beitrag melden

wie Pirosbestees schon schrieb, wir reden hier gerade von einem Kind, das keine 12 Jahre alt ist. Das ist kein Troll, das ist jemand der Hilfe braucht und auch bekommen sollte.

@janichen:
was rtwPADUL geschrieben hat ist sicherlich ein guter Tipp, weiterhin solltest Du Dein Problem hier doch mal näher beschreiben, unter " ... und richten scheise an" kann ich mir alles und nichts vorstellen. Wo drückt denn der Schuh genau?

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 10.04.2011 22:51 Zitieren Beitrag melden

naja ich sags mal so

janichen ist bei uns im verband und es wurde

etwas im chat geschrieben was nicht dort hin gehört bzw etwas gefragt was nicht seinem alter entspricht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.04.2011 23:13 Zitieren Beitrag melden

naja ich sags mal so

janichen ist bei uns im verband und es wurde

etwas im chat geschrieben was nicht dort hin gehört bzw etwas gefragt was nicht seinem alter entspricht.



Mit anderen Worten:

Es wurde sich also nicht, so wie es eigentlich bei uns ankommt, auf seinen Account eingeloggt, sondern nur im Chat geschrieben?

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 10.04.2011 23:22 Zitieren Beitrag melden

naja das ist mir bekannt, was sonst noch war weiß ich nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.04.2011 23:30 Zitieren Beitrag melden

bei uns logen sich andere ein und richten scheise an erst heute am10.04.2011bei mir eingellogt und scheise gebaut


Hat vielleicht irgendjemand einmal Dein Passwort mitbekommen?

Wenn ja würde ich es an deiner Stelle aufjedenfall ändern und keinen das Passwort sagen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2011 00:55 Zitieren Beitrag melden

janichen sollte auf *jeden Fall* sein Passwort ändern.


Und Zukünftig sollche Aktionen im Chat vermeiden!!!!

mkg
schottenralf

Dieser Beitrag wurde editiert.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 11.04.2011 11:04 Zitieren Beitrag melden

Janinchen, hast du schonmal deinen Link von deinem Chat kopiert und irgendwo eingestellt?

Denn mit diesem Link kann sich JEDER in dein Chataccount einloggen und alles machen was er will. In den Spieler Account kommt der aber nicht rein.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2011 14:02 Zitieren Beitrag melden

Janinchen, hast du schonmal deinen Link von deinem Chat kopiert und irgendwo eingestellt?

Denn mit diesem Link kann sich JEDER in dein Chataccount einloggen und alles machen was er will. In den Spieler Account kommt der aber nicht rein.


nein ,aber ich bekomme dann die verwarnung wenn andere bei mir sachen machen die nicht inordnung sind

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2011 14:04 Zitieren Beitrag melden

naja ich sags mal so

janichen ist bei uns im verband und es wurde

etwas im chat geschrieben was nicht dort hin gehört bzw etwas gefragt was nicht seinem alter entspricht.

ich sag doch das war jemand anderes

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2011 14:06 Zitieren Beitrag melden

bei uns logen sich andere ein und richten scheise an erst heute am10.04.2011bei mir eingellogt und scheise gebaut


bezugsweise es hat jemand sachen im chat geschrieben die nicht in ordnun sind

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2011 14:08 Zitieren Beitrag melden

ich sag doch das war jemand anderes


War derjenige auf Deinen Account dort oder auf einen anderen Account?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2011 14:19 Zitieren Beitrag melden



War derjenige auf Deinen Account dort oder auf einen anderen Account?


sst89 hat geschrieben das jemand den link kopirt hat
und hat dann im chat sachen gesagt und gefragt die nicht inortnung waren

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2011 15:48 Zitieren Beitrag melden

oh, fuck dann hab ich ja auch ein Prob, habe einmal den Link vom Chat ein Freund von mir geschickt(deshalb wurde ich villt letztens gekickt) da er da eventuell scheiße reingeschrieben hat.

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 11.04.2011 16:22 Zitieren Beitrag melden

@janichen mach da wg der verwarnung keine gedanken des ist schon gegessen. wissen ja jetzt wo der fehler ist.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »