Fehler im Wiki

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Fehler im Wiki
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.11.2012 13:43 Zitieren Beitrag melden

probiers aus und berichte uns :)

 

Limberu

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 19.11.2012 23:20 Zitieren Beitrag melden

so, habe mal alle einsatze, die man über die suche finden kann in die kategorie einsätze aufgenommen.
leider sind da noch etliche Einsätze, welche keinen link haben, sodass man diese nicht aufrufen kann :-( Das sind anscheinend die einsätze, welche in der kategorie-übersicht mit sonderzeichen angezeigt werden.
um diese gerade zu ziehen müsste man entweder mal versuchen, diese über die api zu ändern (geht nicht, da die api anscheinend ausgeschaltet ist) oder aber sich mal die datenbank anschauen, ob man diese dort umschiessen kann (geht auch nicht, da ich keinen zugriff auf das mysql habe).
letzte und schlechteste möglichkeit: neu schreiben :/

wenn man mir die api freischalten würde, könnte ich auch mal schauen, ob man nicht ein kleines programm schreiben könnte mit dem man massenweise einträge (dieser sch***** SPAM) mittels einfacher auswahl über checkboxe löschen könnte

Limberu

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 19.11.2012 23:23 Zitieren Beitrag melden

hier mal ein screenshot, welche art einsätze ich meine:

Angehängte Dateien:

HomerJ

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 20.11.2012 11:25 Zitieren Beitrag melden

probiers aus und berichte uns :)


Hat ohne GWS funktioniert. :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »