Feuer auf Boot (Mittel)

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Feuer auf Boot (Mittel)
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »
Benutzer Beitrag

Firefloh

Stv. Kreisbrandmeister

Firefloh

Geschrieben am 27.02.2011 21:59 Zitieren Beitrag melden

Nun bin auch bei 45 BFs und prompt kam gleich ein Einsatz "Feuer auf Boot (Mittel)".

 

SirAlex21

Stv. Kreisbrandmeister

SirAlex21

Geschrieben am 27.02.2011 23:52 Zitieren Beitrag melden

Ich habe mir nochmal die News zum Einsatz Feuer auf Boot (Mittel) angesehen News vom 28.11.10, dort ist keine Wachvorraussetzung angegeben, daher habe ich aufgrund der Rückmeldungen zu meiner Vermutung hier, die Vorraussetzung von 30 BF auf 45 BF im Wiki geändert.

Dieser Beitrag wurde editiert.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 28.02.2011 00:25 Zitieren Beitrag melden

Ich habe mir nochmal die News zum Einsatz Feuer auf Boot (Mittel) angesehen News vom 28.11.10, dort ist keine Wachvorraussetzung angegeben, daher habe ich aufgrund der Rückmeldungen zu meiner Vermutung hier, die Vorraussetzung von 30 BF auf 45 BF im Wiki geändert.


wo Du Recht hast, hast Du Recht. In den News steht da rein gar nichts zu. Ich kann zwar nicht nachprüfen, ob das mit den 45 BF stimmt, da ich am ersten Tag dieses Einsatzes bereits 62 BF hatte, aber es gibt ja sehr glaubwürdige Berichte in diese Richtung.

Bleibt mir nur noch, zur Sicherheit in die Runde zu rufen: "Gibt es hier jemanden, der schon unter 45 BF jemals diesen Einsatz bekam?"

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 10.03.2011 08:04 Zitieren Beitrag melden

Feuer auf Boot (mittel) - Erlös 3000 Credits

kann das bitte jemand im Wiki anpassen?

Danke

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 10.03.2011 08:43 Zitieren Beitrag melden

4.350 credits Feuer auf Boot (Mittel)

Keylogger

Wehrführer

Keylogger

Geschrieben am 10.03.2011 09:15 Zitieren Beitrag melden

@SirAlex21: Ich hatte damals vll 25 BFs und ab der 30ten kamen die Boote dann

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 11.03.2011 08:18 Zitieren Beitrag melden

Feuer auf Boot (mittel) - Erlös 3000 Credits

kann das bitte jemand im Wiki anpassen?

Danke


kann das bitte mal jemand machen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.03.2011 16:52 Zitieren Beitrag melden

Neue Obergrenze beim Verdienst 4900 Credits, bitte anpassen

Angehängte Dateien:

fighter2705

Stv. Kreisbrandmeister

fighter2705

Geschrieben am 11.03.2011 18:40 Zitieren Beitrag melden

@keylogger: Meintest du b den 30 BF Wachen auch Boot (mittel) ?? denn Boot (klein) bekomme ich ja schon eine Zeit lang. Aber seit meinem letzten Threat sind wieder 2 Wochen vergangen... mittlerweile seit 3 Monaten über 30 BF Wachen (aktuell 40 BF), und kein Feuer auf Boot (mittel). Denke SirAlex21 hat recht mit den 45 BFWachen.

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 13.03.2011 00:37 Zitieren Beitrag melden

was mir noch auffällt ist das di einsätze am wasser imm geballt kommen bin jetzt fast den ganzen tag online gewesen undd da hab i vllt 8 einsätze mit feuer auf boot gehabt aber dann gleich 3-4 auf einmal

Brandinspektor2

Wehrführer

Brandinspektor2

Geschrieben am 15.03.2011 19:27 Zitieren Beitrag melden

Habe mal die 45 BFs voll gemacht, mal sehen ob ich den Einsatz Feuer auf Boot (Mittel) jetzt bekomme, weil mit 30 BFs hat es ja nie geklappt.

SirAlex21

Stv. Kreisbrandmeister

SirAlex21

Geschrieben am 15.03.2011 22:38 Zitieren Beitrag melden

@ Riesibiesi

Ich habe die Vergütung im Wiki angepasst

Brandinspektor2

Wehrführer

Brandinspektor2

Geschrieben am 17.03.2011 17:45 Zitieren Beitrag melden

Seit dem Ich 45 BFs habe, bekomme ich auch den Einsatz Feuer auf Boot (Mittel). Also, tritt der nicht ab 30 BFs auf, sondern ab 45.

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 23.03.2011 10:42 Zitieren Beitrag melden

hab 2 Verletzte bei Feuer auf Boot (Mittel)
wurde bereits im Wiki angepasst

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »