Feuer im Krankenhaus

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Feuer im Krankenhaus
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »
Benutzer Beitrag

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 28.05.2010 15:49 Zitieren Beitrag melden

So, heute hatte ich mal wieder ein Krankenhaus ohne Verletzte, allerdings ist ein Verletzter im Laufe des Einsatzes hinzugekommen, Vergütung war 22.790, also ganz normal.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.06.2010 00:32 Zitieren Beitrag melden

Meine Beobachtung bleibt : Keine Verletzten=Fehleinsatz

Bislang liegt die Quote bei 100 %, ich hatte defenitiv noch keinen Einsatz ohne Verletzte der kein Fehleinsatz war.Heute Abend 2 mal Feuer im Krankenhaus, einmal 19 Verletzte, einmal 0 Verletzte, der Einsatz ohne war Fehl

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 06.06.2010 00:58 Zitieren Beitrag melden

Meine Beobachtung bleibt : Keine Verletzten=Fehleinsatz

Bislang liegt die Quote bei 100 %, ich hatte defenitiv noch keinen Einsatz ohne Verletzte der kein Fehleinsatz war.Heute Abend 2 mal Feuer im Krankenhaus, einmal 19 Verletzte, einmal 0 Verletzte, der Einsatz ohne war Fehl


Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte noch kein Krankenhaus ohne verletze Person, das nicht als Fehlalarm geendet hat. Ich schicke auch nur noch nen ELW hin wenn keine verletzten Personen sind.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.06.2010 02:18 Zitieren Beitrag melden

Hatte ein Krankenhaus ohne Verletze, das nicht als Fehlalarm geendet hat. Wohl nachfordering 2 Verletzte.

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 06.06.2010 06:51 Zitieren Beitrag melden

Bei mir lauft gerade ein Einsatz Feuer Krankenhaus ohne Verletzte

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 11.06.2010 18:40 Zitieren Beitrag melden

Hatte ich auch schon des Öfteren.

Gerade heute wieder ein Krankenhausbrand ohne Verletzte, der trotzdem kein Fehlalarm war ... ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.06.2010 23:14 Zitieren Beitrag melden

So..ich hatte dann heute auch zum ersten Mal einen Einsatz ohne Verletzte der kein Fehl war, ich zieh damit alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

Lueddn

Stv. Wehrführer

Lueddn

Geschrieben am 22.06.2010 15:32 Zitieren Beitrag melden

Habe gerade eine interessante Gegebenheit bei Feuer im Krankenhaus gehabt.
Hatte einen GW-G mit alarmiert, der nur mit einer Person besetzt war. Hatte zwischenzeitlich die Einsatzzeit bei 1 Std. 37 Min.
Habe dann den GW-G zurück alarmiert um einen anderen zum Einsatz zu schicken und siehe da, als der GW-G vom Einsatz abgezogen war, hatte ich nur noch 1 Std. 15Min. Einsatzzeit.
Der andere GW-G ist nun mit 3 Mann Besatung auf dem Weg, bin mal gespannt, wie sich das auswirkt...

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 22.06.2010 16:03 Zitieren Beitrag melden

So etwas kommt hin und wieder mal vor und betrifft auch andere Einsätze.

Wie im "richtigen Leben":
Wat, die sind mitalarmiert ??? Lass uns bloß nen Schlag reinhauen, dass wir feddich sind, bevor die hier angerumpelt kommen ... ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.06.2010 23:22 Zitieren Beitrag melden

Hier dürfte es eher so gewesen sein, daß der Chaosstifter weg war... ;)

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 20.09.2010 21:33 Zitieren Beitrag melden

23.215 Feuer im Krankenhaus
mit 11 verletztn und gg zug

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 21.09.2010 13:14 Zitieren Beitrag melden

hier stand was, das in den Flugzeugthread sollte, DervomDorf hat völlig recht.

Dieser Beitrag wurde editiert.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 21.09.2010 13:23 Zitieren Beitrag melden

stephanb70, kann es sein, das du dich im Thread vertan hast?

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 16.01.2011 16:55 Zitieren Beitrag melden

so hatte heute das erste mal einen einsatz Feuer im Krankenhaus mit 20 verletzten;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.01.2011 17:28 Zitieren Beitrag melden

was sind 20 Verletzte im Krankenhaus. assi99 , warte mal ab , bist du die Stadt-erweiterung hast. vielleicht hast du dann das "Glück"
und darfst 2 "Bennende Flugzeuge" jeweils 29 verletzte und 21 verletzte und brennende S-Bahn mit 6 verletzten und ein Gewerbebrand mit 5 verletzten und 5 Auffahrunfällen mit 1 -> 2 verletzten versorgen.

Wenn dann noch das Krankenhaus dazu kommt, was machst du dann????

:-)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »