Frage zum Einlogen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Frage zum Einlogen
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.10.2008 10:45 Zitieren Beitrag melden

Frage zum Einlogen

jetzt nochmal,irgendwie ist die frage aus dem forum,hatte erst schon mal mitgeteielt das i ner freundin mein passwort und benutzer name gegeben habe,und hatte sich eingelogt und i auch und i konnte fahrzeuge alamieren und sie auch ist nicht normal oder

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.10.2008 10:46 Zitieren Beitrag melden

Die ist nicht aus dem Forum.

Ich habe Deine Frage in den Bereich "Fehler" verschoben, weil ich mir nicht sicher bin, ob es ein Fehler ist oder so sein muss.

Näheres dazu kann der Betreiber sicherlich sagen.

ton232

Stv. Wehrführer

ton232

Geschrieben am 13.10.2008 10:46 Zitieren Beitrag melden

Die Frage ist verschoben worden ins Fehlerforum.
siehe hier:
http://www.feuerwache.net/forum/thema/we...

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 29.05.2011 22:04 Zitieren Beitrag melden

Ich habe mal eine Frage dort kann man ja ein Häckchen setzen eingeloggt bleiben was hat dies zu bedeuten?

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Auf eigenen Wunsch

Gelöscht von: sst89

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 29.05.2011 22:10 Zitieren Beitrag melden

Das bedeutet das ein Cockie auf deinem Rechner gesetzt wird von Feuerwache.net und wenn du das nächste mal auf die Seite gehst, bist du gleich eingeloggt, sofern dein PW gespeihert ist auf dem Rechner.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 29.05.2011 22:11 Zitieren Beitrag melden

Nöh, Einsätze sammelst Du nur, solange Du eingelogt bist. ;-)

Es heißt lediglich, dass Du beim nächsten Betreten der Seite automatisch wieder in Deinem Profil landest, ohne Dich erst wieder neu einloggen zu müssen.

EDIT: Amtsleiter war schneller ... ;-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 29.05.2011 22:12 Zitieren Beitrag melden

danke euch

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.05.2011 22:13 Zitieren Beitrag melden

danke Andy, wie gesagt, ich hab es nie versucht :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.05.2011 22:35 Zitieren Beitrag melden

bei mir fuktioniert das auch ohne gespeichertes Passwort

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 29.05.2011 22:54 Zitieren Beitrag melden

Ist ja auch vollkommen klar...
Der gespeicherte Cookie hat nichts, aber auch gar nichts, mit dem Speichern des Passworts im Browser zu tun.
Sind zwei Paar Schuhe.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.