Nachforderungen (Sammelthread für Wiki)

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Nachforderungen (Sammelthread für Wiki)
Seiten
« < 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.04.2011 19:11 Zitieren Beitrag melden

Ich weiß auf was Ihr aus seit.

Eine Nachforderung von einem GW-L2 (Wasser) bei einem Feldbrand in der Neuen Stadt.

Ich arbeite daran dieses Problem zu beheben.

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

stan70

Kreisbrandmeister

stan70

Geschrieben am 28.04.2011 19:18 Zitieren Beitrag melden

was sollen denn 3 Nichterreichbare Links für ein Beweis sein?

Ich habe die Stadterweiterung auch schon so lange es sie gibt, ich habe noch nicht ein einziges mal einen GW-L2 zum Feldbrand da benötigt.

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 28.04.2011 19:24 Zitieren Beitrag melden

@schottenralf:
Es geht ja nicht um den Feldbrand an sich! Den gibt es natürlich in der Neustadt!! Es geht um die Nachforderung vom GW-L2 bei einem Feldbrand in der Neustadt!
Und die gibt es auch meiner Meinung nach nicht!
Habe, wie Stan70 auch, die Neustadt auch von Anfang an und noch nie eine GW-L2-Nachforderung in der Neustadt gehabt!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.04.2011 20:02 Zitieren Beitrag melden

es gibt einige die die Stadterweiterung von Anfang an haben, auch ich gehöre dazu.

es kann natürlich sein das es sie jetzt nicht mehr gibt, aber es gab sie mal, wer weiß vielleicht bekommt sie ja doch einer nochmal :)

und falls nicht ist es eigentlich auch egal. hab den GW-L2 auch am FH schon ewig nicht mehr gebraucht.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 18.12.2011 16:10 Zitieren Beitrag melden

Ich hatte heute auch eine sehr seltene Nachforderung. Der GW-Öl wurde beim Auffahrunfall am Hafen nachgefordert. Ich hab es mal ins Wiki geschrieben.

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Nachalar...

Angehängte Dateien:

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 18.12.2011 16:18 Zitieren Beitrag melden

Harryheiz
Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 23.08.2010 22:00
Ist die Nachforderung GW-Öl bei Auffahrunfall bekannt ?
Im Wiki steht nichts davon.


;-)

Die Häufigkeit liegt allerdings im Promillebereich, ich hatte dieses Jahr genau eine Nachforderung GW-Öl in der Neustadt, denn nur da ist sie möglich.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 18.12.2011 16:22 Zitieren Beitrag melden

Da ich ja nun schon die Wahrscheinlichkeiten der Nachforderungen in der Altstadt ausgelotet habe, werde ich das demnächst auch für die Stadterweiterung probieren. Dann sollten wir gesicherte Zahlen haben... :)

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 18.12.2011 16:29 Zitieren Beitrag melden

Mach mal, für den Auffahrunfall werden aber 500 Einsätze nicht reichen, um die Nachforderung mehr als nur einmal zu bekommen. :-)

Für Flugzeug und Raffinerie hatte ich mal eine Strichliste geführt, es ist erstaunlich, wie wenig Nachforderungen da pro Einsatz tatsächlich kommen. Mich hatte dann nur der Fleiß verlassen, das über eine längere Zeit zu beobachten. Aber wenn Du willst, zähle ich mal mit, dann kannst Du meine Daten auch haben.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 > »