neues design/weihnachten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » neues design/weihnachten
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

koch112

Stv. Gruppenführer

koch112

Geschrieben am 08.12.2009 09:51 Zitieren Beitrag melden

neues design/weihnachten

Ist denn nun weihnachten bei feuerwache.net?? :-)

da oben ist ja im banner richtige weihnachtsstimmung ausgebrochen, sieht sehr gut aus, ist ja fast wie bei google hier mit den ständig wechselnden bildern :-D

 

RettSani1983

Hauptfeuerwehrmann

RettSani1983

Geschrieben am 08.12.2009 09:59 Zitieren Beitrag melden

da funktioniert aber die verlinkung oben nicht mehr, also wenn ich auf nachrichten oben rechts klicke, oder den creditsstand, dann komm ich immer auf die startseite, ansonsten sehr schön

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.12.2009 10:02 Zitieren Beitrag melden

da funktioniert aber die verlinkung oben nicht mehr, also wenn ich auf nachrichten oben rechts klicke, oder den creditsstand, dann komm ich immer auf die startseite, ansonsten sehr schön


stimmt, da kommt man immer auf die startseite, aber ist wirklich schön geworden, vieleicht fällt ja hier im spiel auch bald schnee und es gibt dadurch mehr verkehrsunfälle ;-) und die weihnachtssaisoneinsätze kommen bald???? hoffentlich

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 08.12.2009 10:31 Zitieren Beitrag melden

Hier übrigens die passende News:
http://www.feuerwache.net/news/feuerwach...

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 08.12.2009 11:02 Zitieren Beitrag melden

Gehört zwar ins Fehlerforum aber passt hier auch.
Die Verlinkung "Einsätze" wird nicht richtig angezeigt. Dort wird das "ä" durch an Haken und § ersetztnur als Hinweis.

Schöne Grafik.

chrisantonia

Stv. Kreisbrandmeister

chrisantonia

Geschrieben am 08.12.2009 11:03 Zitieren Beitrag melden

@SFWM: das hab ich hier schon gemeldet ;-)

http://www.feuerwache.net/forum/fehler/s...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.12.2009 11:10 Zitieren Beitrag melden

mein thread war eher da

koch112

Stv. Gruppenführer

koch112

Geschrieben am 08.12.2009 11:23 Zitieren Beitrag melden

mein thread war eher da


neues design/weihnachten
am 08.12.2009 09:51 von koch112

Weihnachten bei Feuerwache
am 08.12.2009 09:52 von Horstmtl



ich glaub da liegst du ne ganze Minute zurück :-D aber mal ehrlich, warum schreibst du das?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.12.2009 11:29 Zitieren Beitrag melden

weil meiner geschlossen wurde naja egal muss sich uberschnitten haben aber finde das design prima ni zu viel und ni zuwenig

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.12.2009 12:23 Zitieren Beitrag melden

Also bei funktioniert alles bestens.

TottiBlum

Stv. Zugführer

TottiBlum

Geschrieben am 08.12.2009 12:54 Zitieren Beitrag melden

also bei mir funkts auch alles bestens super design sebastian hattet ihr schon saisoneinsätze ???sagt mal wieviel ihr dafür so bekommen habt

firerman

Kreisbrandmeister

firerman

Geschrieben am 08.12.2009 12:54 Zitieren Beitrag melden

Bei mir funktioniert ebenfalls alles bestens.

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 08.12.2009 13:01 Zitieren Beitrag melden

was gibt es den für einsetze den" weinachtseinsätze"

chrisantonia

Stv. Kreisbrandmeister

chrisantonia

Geschrieben am 08.12.2009 13:05 Zitieren Beitrag melden

was gibt es den für einsetze den" weinachtseinsätze"


meinst du welche einsätze es gibt oder wieviel credits?

Brand auf Weihnachtsmarkt
Brand-Weihnachtsbaum in Kirche

kleinerzet

Stv. Wehrführer

kleinerzet

Geschrieben am 08.12.2009 14:24 Zitieren Beitrag melden

bei mir geht auch alles super

kleinerzet

Stv. Wehrführer

kleinerzet

Geschrieben am 08.12.2009 14:53 Zitieren Beitrag melden

juhu
hab jetzt auch brand kirche und weinachtsmarkt

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 08.12.2009 15:08 Zitieren Beitrag melden

gibt aber nicht so viel geld

kleinerzet

Stv. Wehrführer

kleinerzet

Geschrieben am 08.12.2009 15:50 Zitieren Beitrag melden

@hobbit
bei weinachtsmarkt nicht
aber bei kirche gehts

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.12.2009 16:22 Zitieren Beitrag melden

das kann ich nur bestätigen das es bei beim wiehnachtsbaum brand in kirche mehr gibt habe eben beide einsätze gehabt

schnurz

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 08.12.2009 16:57 Zitieren Beitrag melden

schreibt mal ne Nachricht

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »