neues design/weihnachten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » neues design/weihnachten
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

schnurz

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 08.12.2009 16:58 Zitieren Beitrag melden

totti blum heißt du in echt Torsten Blume

 

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 08.12.2009 18:39 Zitieren Beitrag melden

sebastian : gibt es dan auch sommer einsätze ???

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.12.2014 10:36 Zitieren Beitrag melden

Feuerwache mit Schnee auf den Dächern :) - gefällt mir :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.12.2014 13:42 Zitieren Beitrag melden

Ist wirklich schön Suomi, oder?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.12.2014 13:42 Zitieren Beitrag melden

Aber die Weihnchts Einsätze sind nicht da!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.12.2014 14:34 Zitieren Beitrag melden

Das mit dem Design ist GLAUBE ich autmoatisch, die Einsätze muss Sebastian selbst rein machen.

Flobby

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 02.12.2014 21:25 Zitieren Beitrag melden

ich frag mich auch schon die ganze zeit was mit den weihnachtseinsätzen ist????

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.12.2014 21:37 Zitieren Beitrag melden

Nun wartet doch mal ab!
Vielleicht kommen sie ja auch erst am 06.12.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.12.2014 21:49 Zitieren Beitrag melden

Vielleicht ommen sie ja auch erst am 06.12.


Du weisst doch wieder irgendwas Hotte sonst würdest du kein bestimmtes Datum nennen. Und noch was warum fängt es nicht ganz normal ab dem 01.12 an?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2014 05:28 Zitieren Beitrag melden

Ich weiß auch nichts weiter, nur denke ich mir, dass sie vllt am 06.12. kommen, da dann ja Nikolaus ist.

wolfsrudel

Kreisbrandmeister

wolfsrudel

Geschrieben am 08.12.2014 17:27 Zitieren Beitrag melden

Also ich frag mich jetzt aber auch wann die Weihnachtseinsätze kommen:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.12.2014 17:48 Zitieren Beitrag melden

Ich denke jetzt kommen sie leider gar nicht mehr.

mugel

Kreisbrandmeister

mugel

Geschrieben am 08.12.2014 23:59 Zitieren Beitrag melden

Weihnachten bei Feuerwache fällt aus.... wegen 50 bis 90 Spielern die hier noch übrig sind, rentiert sich doch die Arbeit nicht mehr, sie hier einzupflegen....
Macht ja auch keinen Sinn mehr... für die 2 Wochen die wir noch bis dahin haben...

Aber passt ja auch, dann braucht man sich auch keine GEdanken mehr zu machen wie es mit den Auftragseinsätzen weiter geht, wenn die Einsätze weg sind...

Positiv denken - das Spiel läuft ja störungsfrei. Und das ist gut so....

Frohe Weihanchten euch allen zusammen und einen guten Rutsch bereits jetzt ins neue Jahr 2015!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.12.2014 17:56 Zitieren Beitrag melden

Ich habe soeben mit Sebastian telefoniert und darf Euch sagen, dass die Weihnachtseinsätze demnächst kommen!

wolfsrudel

Kreisbrandmeister

wolfsrudel

Geschrieben am 14.12.2014 19:29 Zitieren Beitrag melden

Schön die Weihnachtseinsätze sind da

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.12.2014 19:35 Zitieren Beitrag melden

Vielen Dank für die schönen Weihnachtseinsätze und allen einen schönen 3. Advent ;-)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »