Neues feature

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neues feature
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:05 Zitieren Beitrag melden

Neues feature

hab unten rechts was neues narichten und freunde

 

FDHD

Stv. Kreisbrandmeister

FDHD

Geschrieben am 15.02.2010 11:07 Zitieren Beitrag melden

Habe ich auch...
Und ganz ehrlich ich mag es :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:07 Zitieren Beitrag melden

und der taucherlehrgang ist nun auch da

Tobi1608

Wehrführer

Tobi1608

Geschrieben am 15.02.2010 11:08 Zitieren Beitrag melden

man kann fahrzeuge über den schraubenschlüsel direkt in die Werkstatt schicken

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:14 Zitieren Beitrag melden

also wenn man einen spieler anklickt sieht man seine karte find ich sinnlos und die ses ding unten rechts is störend meiner meinung nach taucherleh´r gang find ich super

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:15 Zitieren Beitrag melden

Hier die News:

http://www.feuerwache.net/news/55-wachen...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:16 Zitieren Beitrag melden

Finde die Nachrichten und Freunde anzeige auch extrem nervig. Es sollte jeder selber entscheiden können ob er sie möchte oder nicht.

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 15.02.2010 11:20 Zitieren Beitrag melden

Na dann bau ich mir noch mal 5 Wachen!!

Nur wohin??

ist damit nun auch die maximale Einsatzzahl auf 56 erhöht?

Gewöhnungsbedürftig ist die Anzeige wirklich da ich nur alle paar Wochen/Monate mal ne Nachricht verschicken muss, auch nicht sonderlich interessant für mich!!
Das sollte man evtl. abstellen oder auswählen können wie man es haben möchte

Dieser Beitrag wurde editiert.

Harryheiz

Kreisbrandmeister

Harryheiz

Geschrieben am 15.02.2010 11:23 Zitieren Beitrag melden

Die ersten Zehn sind auf Tauchlehrgang. Super Sache.
Die Anzeigen Nachrichten und Freunde finde ich persönlich auch störend.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:23 Zitieren Beitrag melden

möcht ich auch gehr wissen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:28 Zitieren Beitrag melden

Na ja ich finde das nicht gut das man jetzt sieht was die anderen für einsätze haben

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:28 Zitieren Beitrag melden

@Punkette wo sieht man das den ?

maxvfb

Stv. Zugführer

maxvfb

Geschrieben am 15.02.2010 11:30 Zitieren Beitrag melden

hansi, das siehst du, wenn du auf einen spieler klickst, rechts in der leiste!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:41 Zitieren Beitrag melden

Taucherlehrgang finde ich spitze, aber wie ist das mit deren Einsatz? Fahren die auf normalen Löschfahrzeugen? Kommt dazu ein spezielles Fahrzeug noch dazu?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:43 Zitieren Beitrag melden

Na ja ich finde das nicht gut das man jetzt sieht was die anderen für einsätze haben


Auf das Profil klicken von einem User da ist dan neben dem Suchen button die Einsätze.

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 15.02.2010 11:43 Zitieren Beitrag melden

Warte doch ab, aber Sebastian hat doch schon bei der begründung für die Wachen eine Andeutung gemacht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:46 Zitieren Beitrag melden

Einsätze (55)

Fireterrorist

Stv. Kreisbrandmeister

Fireterrorist

Geschrieben am 15.02.2010 11:52 Zitieren Beitrag melden

Naja, er wird erst mal den Leuten die Zeit geben, Taucher auszubilden, dann kommt das Fahrzeug, dann die Einsätze.

Kommt Zeit, kommen Einsätze.

Aber die maximalen Einsatzzahlen sollten nun eigentlich 56 sein, oder?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:53 Zitieren Beitrag melden

Ja ist auch .. hab mich vertan.. es sind 56

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 11:53 Zitieren Beitrag melden

Mich würde die Sache mit den Tauchern trotzdem mal interessieren... gibt es dazu neue Einsätze oder werden die in den vorhandenen Einsätzen irgendwann mal benötigt...

Wird es dazu spezielle Fahrzeuge geben oder rücken die mit den vorhandenen Fahrzeugen aus und wenn mit welchen?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »