Neues Tief "Sebastian"??

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neues Tief "Sebastian"??
Seiten
« < 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 > »
Benutzer Beitrag

feuerwehrmann78

Gruppenführer

Geschrieben am 25.08.2009 17:00 Zitieren Beitrag melden

@ Punkette und Liberatio

Danke, jetzt kann ich beruhigt weiter in der Sonne mich brutzeln lassen :D

 

BlitzerZ112

Stv. Wehrführer

BlitzerZ112

Geschrieben am 26.08.2009 01:27 Zitieren Beitrag melden

wann kommtdas nächste unwetter?

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 26.08.2009 01:31 Zitieren Beitrag melden

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Unwetter

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.08.2009 21:47 Zitieren Beitrag melden

Das Tief Sebastian ist ein unvorhersehbares Ereignis, es kommt wann es will und geht wann es will und glaube mir es ist mal hart und manchmal nur ein Ausläufer grins

kurt89

Stv. Wehrführer

kurt89

Geschrieben am 26.08.2009 22:26 Zitieren Beitrag melden

gibt es kein hoch sebastian ..... ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.08.2009 22:40 Zitieren Beitrag melden

das wäre dann ja ein ding mit nur bränden

jhnico88

Wehrführer

jhnico88

Geschrieben am 26.08.2009 22:41 Zitieren Beitrag melden

VORSCHLAG :: gabs aber auch schon...und is bei Basti bestimmt auch im Hinterkopf als neue Überraschung

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.08.2009 12:29 Zitieren Beitrag melden

Lassen wir uns überraschen.

Aber nun zurück zum Tief.
Also mitlerweile habe ich alle Unwettereinsätze abgearbeitet. Weil mich das relativ schlimm getroffen hat, habe ich fast 2 Tage gebraucht

snakee12

Zugführer

Geschrieben am 22.09.2013 18:40 Zitieren Beitrag melden

gibts es eigentlich nochmal Unwetter?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.09.2013 20:10 Zitieren Beitrag melden

eher unwahrscheinlich, da Sebastian dann die Server überwachen muß und da es die Verbandsgroßschadenslagen gibt.

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 02.10.2013 01:22 Zitieren Beitrag melden

Najaa, vor dem letzten Unwetter haben auch alle gesagt "Gibts sicher keine mehr".

Das weiß wohl nur der allmächtige Schöpfer des Spiels :)

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 02.10.2013 01:34 Zitieren Beitrag melden

Najaa, vor dem letzten Unwetter haben auch alle gesagt "Gibts sicher keine mehr".


Nein, es schrieben viele, es wird wahrscheinlich keine mehr geben. Gänzlich ausgeschlossen hatte das niemand, genau so, wie es auch heute niemand ausschließen kann. Sehr wahrscheinlich ist es allerdings nicht.

Fürs Protokoll: Das letzte Unwetter war hier im Spiel am 17.7.2011.

Soeren1987

Feuerwehrmannanwärter

Soeren1987

Geschrieben am 18.12.2013 15:21 Zitieren Beitrag melden

Das waren damals im alten Account meine Lieblingseinsätze, nun hab ich kompett neu angefangen.

FFWBarum

Stv. Kreisbrandmeister

FFWBarum

Geschrieben am 24.12.2013 11:40 Zitieren Beitrag melden

Hallo an Alle
Ich habe damals das Spiel zu spielen als dieses noch fast ganz neu war sprich seit Oktober 2010. Die ersten Monate war es einfach nur Geil, so das ich im Januar 2011 die Top Ten der Monatsliste gewonnen habe. Zum Sommer 2011 sank meine Begeisterung für dieses Spiel soweit das ich bis vor 3 Monaten eine Auszeit brauchte. Da habe ich wieder angefangen zu spielen. Leider ist mir seit dem aufgefallen das sich dieses Spiel sich selbst überlassen wird und das Spiel einrostet. Wie ich angefangen habe gab es fast wochenendlich Neuerungen. Die neuerung mit Welt 2 bedeutet schon das sich die spieler zum größten teil aufteilen und somit das spiel noch mehr ausgestorben wirkt. Wenn man anschließend mal von den Kateileichen spricht ganz von abgeschwiegen. Bitte Sebastian konzentriere dich auf ein paar Spiele und lass deine spiele nicht einrosten.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.12.2013 12:11 Zitieren Beitrag melden

@ FWBarum: in diesem Thread geht es um Unwetter, allgemeine Kitik am Spiel kannst Du hier schreiben: http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 > »