STREIT IM CHAT

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » STREIT IM CHAT
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

ThePompiere112

Gruppenführer

ThePompiere112

Geschrieben am 20.07.2010 22:41 Zitieren Beitrag melden

Jetzt machen sie sich auch ncoh nen zweiten account..... ich finde das geht zu weit

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2010 22:55 Zitieren Beitrag melden

ich will das es aufhört bitte unternehmt was

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 20.07.2010 22:57 Zitieren Beitrag melden

@BabyBoyMM

schau auf Seite 1, da steht ein Tipp von sst89

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2010 22:57 Zitieren Beitrag melden

in letzter zeit geht es echt zu weit es werden leute ohne grund beleidigt am anfang war es richtig tolll im chat man konnte sich richtig gut unterhalten aber mitlerweile kann man das nur noch mit pn und das ist schade jeden tag der gleiche streß im chat ich hab sollangsam echt keine lust mehr in den chat zu kommen

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 20.07.2010 23:02 Zitieren Beitrag melden

ab sofort werde ich wider niknamen +zeit + worte und es an ein mod schiken weil ich bin die in persohn aber irgend wan reich es auch mir

ThePompiere112

Gruppenführer

ThePompiere112

Geschrieben am 20.07.2010 23:06 Zitieren Beitrag melden

Man wird da jetzt echt behandelt wie sonste wer...

Immer nur wird wiedersprochen ...

Wenn einer sagt : Schreibe bitte Deutsch und normal


kommt gleich ein : Das is deutsch und normal zurück...


Hallo ??

Gehtz noch ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2010 23:43 Zitieren Beitrag melden

manche wollen es einfach nicht verstehen da geb ich lisa recht

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.07.2010 23:50 Zitieren Beitrag melden

Einfach nicht beachten diese Spinner ! Die werden irgendwann auch erwachsen !

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 21.07.2010 11:37 Zitieren Beitrag melden

Man merkt halt, das Schulferien sind....

ThePompiere112

Gruppenführer

ThePompiere112

Geschrieben am 21.07.2010 12:23 Zitieren Beitrag melden

@Kalli09

Wenn man grad ganz in ruhe chattet und dann aufeinmal so ein spinner kommt... dann beachtet man sie .. weil sie einen stören... und das geht dann ein bisschen zu weit bei diesen spinnern !!!

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 21.07.2010 12:29 Zitieren Beitrag melden

Ich denke ja mal, min. Sebastian kann die IPs der Nutzen sehen,
einfach mal ne Abuse Mail an den Provider, auf das Mama und Papa
der kleinen Streiter Post bekommen, dann ist ganz fix Ende mit Internet. ;)

ThePompiere112

Gruppenführer

ThePompiere112

Geschrieben am 21.07.2010 12:32 Zitieren Beitrag melden

Soo gehtz auch :D:)

emocion

Stv. Kreisbrandmeister

emocion

Geschrieben am 21.07.2010 13:12 Zitieren Beitrag melden

eh das geht ja garnicht, beleidigungen bis aufs letzte.

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 21.07.2010 13:48 Zitieren Beitrag melden

macht es wie ich und schreibt zeit +user und nahmen auf und meldet es ein mod was anderes fält mir auch nicht ein im moment

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.07.2010 13:51 Zitieren Beitrag melden

Tach Zusammen,

Wie viele ja schon mitbekommen haben, bin ich ach sehr oft bzw jeden Tag im "HC"

Hatte da auch schon einige Auseinandersetzungen, zum Teil auch mit 2 MOD`s!!
Seit Gestern ist das nur noch Schnee von Gestern .....

Aber ganz ehrlich, ich war vor ca 1 Woche im Chat und da wollten mir doch 3 Leute was einreden was nicht machbar ist, und ich lass mich nur ungerne anlügen! Da kann es schonmal vorkommen das ich Platze ..... Und dann gehn besser alle in Deckung! Naja hatte mein gespräch mit Sebastian und Abensberger dem MOD und das ist nun Vergessen!!

Dennoch bin ich dafür, das ab 22 Uhr irgendwie eine Chat Sperre verhängt wird, das so kleine Kinder die ein eh nur Dumm anmachen im Chat draußen bleiben...

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 21.07.2010 14:02 Zitieren Beitrag melden

ist genau das was ig auch immer sage oder zumindestens solten vor dem log in die regel gelesen werden und bestätigt

ja FLASH ist auch ein kleiner frecher kicher aber was andere ab lassen ... ohne worte aber bin auf flash seiner meinung

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.07.2010 14:10 Zitieren Beitrag melden

Hm.

ja **** und **** das sind welche hatte heute Morgen auch das vergnügen mit den die Pöbeln beleidigen usw. wenn mann sagt das die nicht über Ossis sich lustig machen sollen fangen die gleich unter der gürtellinie an zu pöbeln z.B ich soll ma nicht ein mischen usw. halt die Fresse Fischkopp und so weiter und so weiter als ich sagte das die mal aufhören sollen da ich sonnst mich wehre auf meiner Art kam von denn das ich die drohe wie göttlich sollte da nichts passieren meide ich auch den Chat grade heute nachmittag **** und **** wieder so ein beispiel die sollte mann mal sperren für xx Tage evt bessert das ja ihren um gangs ton wie waren Chat regeln ach ja keine beleidigung mal so da zu sage ne...



traurige grüße Baerchen30

/EDIT by sst89: Nicknames entfernt

Dieser Beitrag wurde editiert.

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 21.07.2010 14:56 Zitieren Beitrag melden

@ Baerchen30, Bitte keine Exakten Beispiele hernehmen, wenn die Betroffenen Personen nicht einverstanden sind.

Also Früher oder Später, wenn sich Beleidigungen häufen und öfters per PN Logs geschickt werden, die es nochmals Belegen werden weitere Schritte eingeleitet. Also Leute: Bitte schickt, wenn kein Moderator online ist, einfach eine PN an z.B. mich. Es hilft viel weiter.

Gruß,
Abi

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.07.2010 14:56 Zitieren Beitrag melden

Nachtrag von Baerchen zu Baerchen´s Text

Hi

**A** hat sich bei mir entschuldigt da braucht ihr von meiner Seite keine Konsiqens mehr ziehen bei **B** sollte bzw. wurde er schon dank einem mode heute Nachmittag gemuted weill er wieder anfing

Nachtrag ende

/EDIT by sst89: Nicknames nur per PN an Moderatoren und nicht im Forum posten

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.07.2010 16:39 Zitieren Beitrag melden

Tach,

Was ich jetzt die Obergröhnung finde, das ich es alleine hier abbekomme!!!

Ich Entfache nicht jeden Streit !!!

Nur wer mich doof anmacht ... dann kann ich mich leider auch nicht Bremsen!!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »