STREIT IM CHAT

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » STREIT IM CHAT
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 21.07.2010 17:04 Zitieren Beitrag melden

@Flash112:
Dann ignoriers einfach

 

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 21.07.2010 18:15 Zitieren Beitrag melden

Wie ich auf Seite 1 schon geschrieben hab, sich nicht mit rein reisen lassen, auch wenn es schwer fällt.
Weiß, das ist einfach gesagt...

Wer doch eifrig mit macht, muss genauso damit rechnen, eine Verwarnung zu bekommen, den Schluss endlich ist man nicht besser als der andere, wo angefangen hat.

Einfach das machen, was sst89 auf Seite 1 oder Abensberger Seite 2 geschrieben hat und sich zurück halten. Gegebenenfalls sich kurzzeitig aus dem Chat abmelden und später wieder rein schauen :)

ThePompiere112

Gruppenführer

ThePompiere112

Geschrieben am 21.07.2010 21:48 Zitieren Beitrag melden

Ich glaub nciht soo das du es allein abbekommst.. ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.07.2010 16:42 Zitieren Beitrag melden

Ähm ja ich habe auch nen Nachtrag geliefert nee aber gut ich finde das mann sich vertragen sollte im Chat aber ich bin schnell mal auf 180 wenn mir einer dumm kommt sry das ist meine Krankheit da kann ich es nich kontrollieren und wenn es zu dick kommt Platzt mir einfach nur der Kragen sry noch mal an alle beteiligten nee !!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.07.2010 12:53 Zitieren Beitrag melden

Ich habe gestern schon mit anderen usern aus meinem verband den verbands-chat genutzt.

Weil es einfach nciht mehr ging im hauptchat.!!!!!

Ich wurde ständig nur beleidigt oder genervt.

Und dann beleidigen die mich auch noch über den Privatchat.

So etwas geht einfach nicht.

Ich finde es müsste ein paar mehr Moderatoren geben. Die auch sehr oft online sind.

Wie zum beispiel FEUERENGELMITHERZ; sie ist echt ständig online und guckt auch schon sehr oft nach ob die auf gut deutsch schei*e bauen.




Stimmt!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.07.2010 13:30 Zitieren Beitrag melden

heute ist wieder der Nachmittag gelaufen weil andauert sacchen geschrieben wurden die schon eklig sind
also was das zwischen Mann und Frau dann passiert

es waren auch noch mehr dann miderjährige user on

meinem Bruder hab ich dann in der Zeit verboten ins Spiel zu kommen

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 29.07.2010 14:43 Zitieren Beitrag melden

@firemann32:

Bitte schreib mir mal, wer was gemacht hat. Damit wir diese Spieler verwarnen bzw. sperren können.

Eumel112

Stv. Kreisbrandmeister

Eumel112

Geschrieben am 29.07.2010 20:01 Zitieren Beitrag melden


@ Sebastian, habe es für firemann32 gemeldet

der gebraucht ausdrücke die im chat unerwünscht sind

Gruß
Eumel

Einsatzleiter50

Stv. Wehrführer

Einsatzleiter50

Geschrieben am 13.06.2013 14:52 Zitieren Beitrag melden

So nun auch ich mal was ich hier so lese kann ich von früher bestehtigen aber nicht nur im Chat sondern haben machene keiner Lei Respet selbst im Forum nicht und ich weiß von was ich rede, zwar geht mir das Grade den Buckelruter was die Leuteüber mich denken.

Da ich in meiner alten Schule fast 2-3 Jahre als Buddy tätig war wurde mir das neutral bleiben beigebracht selbst heute nutze ich es auch online.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »