Unfall mit Gefahrguttransport

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Unfall mit Gefahrguttransport
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.05.2011 22:44 Zitieren Beitrag melden

GW-Tuis Nachforderung ohne ELW,GW-G oder GW-Mess vor Ort:

Angehängte Dateien:
 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.05.2011 00:20 Zitieren Beitrag melden

Moin @All,

Sebastian ist das Problem bekannt:
http://www.feuerwache.net/forum/fehler/t...

Dieser Beitrag wurde editiert.

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 14.05.2011 03:24 Zitieren Beitrag melden

2.570 Unfall mit Gefahrgut-Transport 14.05.2011 03:07

andy64

Stv. Kreisbrandmeister

andy64

Geschrieben am 14.05.2011 10:07 Zitieren Beitrag melden

2 LF vor Ort.
Einsatzdauer noch 40 Min.
Keine Nachforderung (bis jetzt) *g*

Nachforderung: Kran
GW-A

Vergütung: 4.935 Unfall mit Gefahrgut-Transport

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.05.2011 17:17 Zitieren Beitrag melden

Habe auch ein GW-Mess Nachforderung.

Kann das einer ins Wiki eintragen?

Angehängte Dateien:

Sausi112

Wehrführer

Gelöschter Beitrag

Grund: falscher Thread

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.05.2011 20:05 Zitieren Beitrag melden

ich hatte bei dem einsatz bisher eine hohe fehlalarm-anzahl. ca. 3/4 aller alarmierungen waren fehlalarme
(selbiges gilt für gefahrstoffaustritt in firma, da aber nicht so hoch)

kann das wer bestätigen, oder nur zufall?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.05.2011 20:15 Zitieren Beitrag melden

ich hatte den Einsatz Gefahrstoffaustritt in Firma 3 mal und davon waren 2 Fehleinsätze. Tendenziell kann ich dir also zustimmen, bin aber der Meinung, dass dies eine zu geringe Anzahl ist um so etwas pauschal zu behaupten.

Den Unfall mit Gefahrguttransport hatte ich bisher noch gar nicht, daher kann ich da keine Aussage zu machen.

Ich vermute aber mal, dass die Fehleinsatzquote hier auch nicht höher ist als bei anderen Einsätzen...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.05.2011 20:27 Zitieren Beitrag melden

ich hatte bei dem einsatz bisher eine hohe fehlalarm-anzahl. ca. 3/4 aller alarmierungen waren fehlalarme
(selbiges gilt für gefahrstoffaustritt in firma, da aber nicht so hoch)

kann das wer bestätigen, oder nur zufall?


Ich kann das in keinster Weise bestätigen, im Gegenteil. Ich habe anfangs immer nur Erkunder geschickt wenn keine Verletzten dabei waren. Mittlerweile habe ich das abgestellt, da die "ist-kein-Fehleinsatz-Quote" sehr hoch ist!

Es scheint also nur Zufall zu sein. Ein ähnliches Phänomen habe ich eine Weile beim Krankenhaus-Brand beobachtet

Nur die Ruhe, es wird sich schon alles ausgleichen :)

Sausi112

Wehrführer

Geschrieben am 24.05.2011 12:35 Zitieren Beitrag melden

Hab da mal die niedrigste Creditausbeute zu verzeichnen,

1.545 Unfall mit Gefahrgut-Transport 24.05.2011 12:30

Vll kann es ja jemand ins Wiki einpflegen.

SirAlex21

Stv. Kreisbrandmeister

SirAlex21

Geschrieben am 24.05.2011 13:22 Zitieren Beitrag melden

@ Sausi112

Ist geändert

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.05.2011 17:30 Zitieren Beitrag melden

hatte hier ne max. vergütunb von bereits 4.860 credits ;-)

4.860 Unfall mit Gefahrgut-Transport 22.05.2011 19:47

(ist zwar nicht viel um zum wiki, aber wen's interessiert... :-) )

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »