Unwetter ein paar Daten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Unwetter ein paar Daten
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »
Benutzer Beitrag

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 01.08.2010 17:39 Zitieren Beitrag melden

Unwetter ein bichen darten

Also ich hätte mal gern nen bischen darten was so war wie viele einsätze es insgesamt waten und durchschnit und so weiter.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.08.2010 17:43 Zitieren Beitrag melden

Hä? Was meinst du???

boday

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 01.08.2010 17:43 Zitieren Beitrag melden

Denke mal das es ein Vorschlag ist und ins Vorschlag Forum gehört.
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Und was sollen wir damit, irgend welche zahlen sehen und uns drüber Freuen?

Uvp123

Stv. Kreisbrandmeister

Uvp123

Geschrieben am 01.08.2010 17:44 Zitieren Beitrag melden

??????????

Wird heute in der Schule kein Deutsch mehr in Wort und Schrift gelehrt?

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 01.08.2010 17:45 Zitieren Beitrag melden

Vielleicht will er ja von den spielern wissen wie viele Einsätze sie bekommen haben.

Aber ich sag hierzu gar nichts mehr bis von Hobbit eine vernünftige Aussage, oder was es sonst sein soll, kommt.

EDIT: Arm wenn man sich das Profil anguckt "ENDLICH 18"

Ich bekomme es mit 15 hin einigermaßen vernünftig zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde editiert.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 01.08.2010 17:46 Zitieren Beitrag melden

er meint wohl Daten, Pfeile werfen wir dann später. ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.08.2010 17:49 Zitieren Beitrag melden

OK, nach 5 Min. angucken habe ich es eventuel entschlüsselt:

Könnt ihr mal sagen, wie viele Unwettereinsätze ihr bekommen habt, dass wir einen Schnitt machen können.

Hab ich recht?

Wenn ja, habe ca 60 gehabt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.08.2010 17:50 Zitieren Beitrag melden

Vielleicht will er ja von den spielern wissen wie viele Einsätze sie bekommen haben.

Aber ich sag hierzu gar nichts mehr bis von Hobbit eine vernünftige Aussage, oder was es sonst sein soll, kommt.

EDIT: Arm wenn man sich das Profil anguckt "ENDLICH 18"

Ich bekomme es mit 15 hin einigermaßen vernünftig zu schreiben.



Einer der besser ist, als PISA sagt :D

Leider scheint es selten zu sein :(

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 01.08.2010 17:55 Zitieren Beitrag melden

@DanskBrandmann

In Deutsch Englisch bin ich zwar nich die Leuchte (hab 4 in beiden). Aber trotzdem kann man sich ein bischen zusammen reißen. Und Texte überlesen bzw. editieren.

Aber das ist Offtopic. Damit es nicht gelöscht wird, noch was zum Thema.

Ich hatte gut 45 Unwettereinsätze. :D

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 01.08.2010 17:59 Zitieren Beitrag melden

ich hatte genau 50 Unwettereinsätze

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 01.08.2010 18:06 Zitieren Beitrag melden

Ich hatte 66 Unwettereinsätze.

Ich will hier keinen Beleidigen, sondern nur bitten auch in seinem eigenen Interesse, mal ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten, ich meine es ist ja ok, wenn man mal einen Rechtschreibfehler findet oder auch zwei, aber wenn es dann so ist, das man raten muss, was eine Person will ist es doch leicht anstrengend, zu mal ich leider sagen muss, bei ihm fiel es mir schon öfter auf. Sorry, das kann man auch auf kein technisches Gerät schieben.

Mirco19970

Wehrführer

Mirco19970

Geschrieben am 01.08.2010 18:08 Zitieren Beitrag melden

ich hatte 83 einsätze

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.08.2010 18:27 Zitieren Beitrag melden

hatte 38 Einsätze mit 10 Wachen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.08.2010 18:27 Zitieren Beitrag melden

Ich denke mal die genauen Daten wieviele Einsätze es waren und wieviele jeder im Schnitt erhalten hat kann nur Sebastian sagen!
Den selbst wenn hier einige Ihre Einsätze posten wird es nie die Zahl ergeben die es wirklich war, da nicht alle im Forum aktiv sind!

Branddirektor0815

Wehrführer

Branddirektor0815

Geschrieben am 01.08.2010 18:43 Zitieren Beitrag melden

Ich hatte genau 3 Einsätze aus der angesagten GSL. Nach unzähligen "Internal Server Errors" beim Seitenwechsel bin ich irgendwann halt einfach offline gegangen.

Die/der Server packen das doch gar nicht.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 01.08.2010 19:50 Zitieren Beitrag melden

Ich hab mal den Threadnamen geändert.

*edit*

Cowboy

Stv. Wehrführer

Cowboy

Geschrieben am 01.08.2010 20:18 Zitieren Beitrag melden

54 Einsätze und alle RW, LF, KLAF und ELW raus

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 01.08.2010 20:35 Zitieren Beitrag melden

hatte ca.80 Einsätze, max. 40 Einsätze auf einmal.

Hatte zu keiner Zeit Probleme mit Fahrzeugen.

War für mich nur ein leicht erhöhtes Einsatz aufkommen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

SKlein

Wehrführer

SKlein

Geschrieben am 01.08.2010 20:57 Zitieren Beitrag melden

Hatte 56 Einsätze habe zum ab Arbeiten ca. 1 Stunde gebraucht.

Faxse

Stv. Kreisbrandmeister

Faxse

Geschrieben am 01.08.2010 20:58 Zitieren Beitrag melden

Ich hatte 51 Einsätze und hatte mit den Fahrzeugen überhaupt keine Probleme. Es hätten ruhig mehr Einsätze kommen können.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »