was erwartet ihr von den Tutoren?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » was erwartet ihr von den Tutoren?
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.03.2012 13:01 Zitieren Beitrag melden

@ra2409 und Andy 09: bei euren posts ist mir noch etwas aufgefallen, was ich in meinem beitrag vergessen hab.

ja, die tutoren sind auch nur menschen, und wenn wir erwarten, dass sie höflich, freundlich, sachlich, schnell und vor allem gut ihre arbeit tun, und wir (ich) erwarten, dass sie eine vorbildsfunktion übernehmen, dann liegt das auch ganz gewaltig an uns "normalen" forenusern, ihnen ihre arbeit so leicht wie möglich zu machen.
was ich von einem anderen erwarte, das soll er auch von mir erwarten dürfen.

 
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »